Was für Hobbys habt ihr?

Eis-Baer02

Refjägerlehrling
ID: 257908
L
17 Mai 2007
1.105
27
Hallo, ich würde mir gerne ein neues Hobby anlegen, daher wüsste ich gerne was macht ihr so im Reallife als Hobby?

Danke für eure mitteillungen.

Andreas

Mit dem Mopped und Helmkamera in der Kiesgrube spielen, für`s Studium lernen, Gitarre spielen, Fitnessstudio, an Elektrogeräten basteln. Das sind so meine Haupttätigkeiten im Moment.
Im Sommer spiele ich auch gerne Speedminton, Schwimmen, Fußball etc.
Was auch richtig spaß macht ist Badminton mit Netz auf Sand. :mrgreen:

Gibt nix geileres wie Fussball zu spielen. Im Sommer gerne aufem Bollzplatz und im Winter eben aufem PC :ugly:

Auserdem beschäftige ich mich noch viel im Internet und mit Fussball Daten.

Hab die Aquaristik für mich entdeckt. Dann auch sehr oft mal einfach ausgiebig shoppen gehen und gute Gespräche führen. Tja, Schule ist für mich eigentlich kein Hobby, es ist für mich im Moment eher eine Qual der Wahl...

Ich muss mein Hobby Fitness für 2 Jahre einfrieren. :(

Kann nur noch in den Ferien Sport machen. Zuzätzlich spiele ich gern Rollenspiele, z.Z. Drakensang. Filme sind auch ein Hobby von mir und ich fahre gerne Fahrrad, außer wenn es regnet und stürmt. :)

mountainbiken (der beste sport der welt, ach was mehr noch :) ),
seit kurzem ein wenig skaten (hab ich aufgrund einer wete mim kumpel angefangen. :D) und bier trinken.

Wenn ich Zeit neben dem Beruf finde, gehe ich gerne mal Schwimmen oder nach Möglichkeit Wandern / Spazieren, spiele je nach Terminen mittelalterliches Improvisationstheather oder auch gerne DSA, Trommeln und Zeichnen gehören auch dazu die ich jedoch auch beruflich mit einbinde. Und nicht zu vergessen Lesen und Musik hören..
So an sich also recht viel.. :D

Im Winter war es Billard spielen... ist auch günstig mit 5,5 €/Stunde... wenn man dann zu mehreren Leuten (4) ist, kostet es noch weniger. Im Sommer fahr ich gerne mit dem Fahrrad. Du kannst abends eine kleine Fahrrad-Tour machen (15 - 20 km hin und nochmal soviel zurück) und am Wochenende in größere Orte fahren (35 - 50 km hin und dann nochmal zurück oder mit dem Ticket)... ist bei gutem Wetter echt schön, man kommt einfach mal durch alle möglichen Orte und mir macht es sehr viel Spaß. Seit geraumer Zeit geh ich nicht mehr soo gerne abends in die Discothek und wenn dann nur so nebenbei ein paar Stunden...

Lesen, ins Kino gehen, Gitarre lernen, malen, schreiben (Kurzgeschichten bzw. an einem Roman und mein Blog)

Und Sims 3 schon vorbestellt? Jetzt wahrscheinlich doch ohne SecuROM und das von EA!!!eins!elf!!

Nöö, ich bin doch mit w2k unterwegs, jedenfalls wenn mein PC denn mallaufen würde. Der geliehene Lappi grad, der hat Vistaq, aber mein eigener Desktop mag nicht mal XP.
Da bleib ich beim guten alten Sims 1, mit allen Erweiterungen und hab manchmal das Glück, Gegenstände zu finden, die andere so erstellt haben.

Ich denke mal du musst selber heraus finden was dir spaß machen könnte ^^"
Ein hobby ohne spaß ist kein hobby ;)

~ Zu meiner wenigkeit ~

Ich koche für mein leben gern auch wenn es schief geht mach ich mir nix drauß xD Dann probier ich das halt nochmal ^^

Lesen tue ich auch sehr viel so aus langeweile, wenn ich mitn zug unterwegs bin oder sonst was xD

Animes gucken ist für mich schon selbst verständlich auch wenn viele meinen das es i-so ein "Kinder kram ist" Ich sehe das nicht so.. Steckt teilweiße sehr viel handlung drin ^^

Games und Pc gehört zusammen xD

Spiel gern spiele wie wow oder anderes und tüftel gerne an Pc's rum xD

Wiedem auch sei, im endeffeckt musst du wissen was dir spaß macht ^^