Was für eine Frisur?

Eurozent

FitNet24.de
24 April 2006
317
8
Hallo ich wollte mir jetzt die Haare mal läbnger wachsen lassen, weiß aber nicht so recht was ich jetzt damit machen soll, im moment gehen sie mir wenn ich sie vorne runterziehe ca. bis zur nase also spitze. was für männerfrisuren kann man bei der länge machen? Habt ihr tipps? am besten mit bild danke

- vokuhila (mach ich mir maybe auch bald)
- schön fransig
- seitenscheitel
- mittelscheitel
- alles stylisch zur seite
- nen langen iro :D

mfg,
mLte

Ich stand vor einem ähnlichen Problem, habe es wie folgt gelöst. Ich bin zu einem guten Frisör, dort wo auch sehr hübsche Frisösen arbeiten und hab mir einen Termin gemacht. Auf die Frage wie ich die Haare gerne geschnitten hätte, habe ich geantwortet, "Such dir eine Frisur aus die DIR gefällt und mach einfach, ich laß mich überraschen. Was es am Ende kostet, ist erstmal egal". :) Ist auch nen schickes Ergebnis rausgekommen, am Ende hatte ich nen Iro und blonde Strähnen. Jetzt wirds bald mal wieder Zeit zum Frisör zu gehen. :) Gekostet hatte mich die Aktion übrigends 39€ + Trinkgeld.

Champ

is halt wichtig dass die frisur zum gesicht passt...

sonst bringt das nix wenn man ne frisur wie brad pitt haben will, aber nen kopf wie.... öhm günther jauch hat :biggrin:

Oben auf 8mm kürzen ... unten auf 3 mm und inner mitte den übergang mit 6mm ... geht dut auch ganz alleine zum machen und kostet dich einmalige 70 Euro vvlt für eine Schneidmaschine.

Wenn du sie ein bisschen abschnippeln würdest (ungefähr bis zu den Augenbrauen) würd sich so nen VoKuHiLa ähnlicher Schnitt anbieten.
Also hinten auch ein bisschen länger und vorne zur Seite gelegt...
...hab ich auch so. (um mal ein bisschen Werbung für meine Haare zu machen) :mrgreen:

215766_MEDIUMSQUARE.jpg