Was Freundin zum Geburstag holen?

NoSkill

Well-known member
4 Mai 2007
1.543
128
Hallo,
Was würdet ihr eurer Freundin zum Geburstag holen?
Oder was habt ihr geholt?
mir fällt momentag echt garnichts ein
hoffe auf viele vorschläge :)
mfg

Also ich habe ihr so ein süßes Schaumkissen mit ganz vielen kleinen bunten Herzen geschenkt :biggrin:

Darüber hat sie sich sehr gefreut :biggrin:

Allerdings bezweifle ich, dass du das leicht irgendwo kaufen kannst :LOL:

Aber wie wäre es denn mal, wenn du sie fragst was sie gerne haben möchte :biggrin: Natürlich ganz unaufällig :biggrin:

Beste Grüße

Klee...

Zuletzt bearbeitet:
wobei man bei parfüm sehr aufpassen muss ...
aLso finde ich das eher nich passend ;D

verbindet euch vllt etwas ganz besonderes?!
vllt irgend so nen insider bei dem bloß ihr beiden versteht was gemeint ist?!
ich und meine freundin haben da sowas wie süß -scharf ..
da hat se mir was süßes und was scharfes zum naschen geschenkt .. dazu noch en herz mit nem liedtext .. ich fand es klasse =)

oder schau dich maL hier um: www.ballon4you.de
da hab ich ihr nen ballon mit ner karte geschenkt .. sie hat sich echt rießig gefreut über ihn :D

aLso dir wird schon was einfallen :)

MfG deruppert

Da ich vor einigen Monaten vor demselben Problem stand und auch nen Thread gestartet hatte, kann ich dir auch nur folgenden Link empfehlen:

https://ym1.piranho.de

Ich hatte mich dann aber doch für eine schöne Fotoserie von mir entschieden, kam gut an, wobei sie das sicher schon haben wird, wenn ihr 4 Jahre zusammen seid.

Oder wie wäre es den mit einer kleinen Reise, per Billigflieger in eine von Europas Metropolen, Paris oder London zum Beispiel.
Das hab ich letztes Jahr geschenkt, inklusive 2 Tages Ticket ins Disneyland Paris...kam sehr gut an :D
Kommt aber natürlich sehr auf den Geschmack bzw die Reiselust deiner Freundin an...

Ich hab mal zufälligerweise mitbekommen ,welche ohringe ,meiner freundin gefallen ,also sie hatte jedenfalls gesagt sie findet sie gut, nun dann hab ich die geholt sie hatt sich auch riesig gefreut ...2 monate später war schluss :ugly: Aber ich glaube nicht das es an den ohringen lag :biggrin:

Ja sind schon seit ca 4jahren zusammen :)
Das ist auch eine gute idee :)

Die Idee mit dem Ring finde ich auch gut, übersteigt aber evtl. das zur Verfügung stehende Budget. Vielleicht muss es aber gar nichts großes / teures Geschenk sein.
Denn oftmals sind kleine Geschenke, die die von Herzen kommen. Schließlich sollte man eine Frau nicht mit Geld beeindrucken - meiner Meinung nach.

Man könnte auch darüber nachdenken Ihr einen Art "Gutschein" zu schenken für ein romantisches Picknick (gut zu dieser Jahreszeit schlecht), aber da hast du ja gute Möglichkeiten das selbst zu gestalten. Rosen, selbst zubereitetes Essen und dann noch eine Kleinigkeit als Geschenk. Denke solch eine Aktion kommt von Herzen und wird von ihr entsprechend aufgefasst.

Da ich vor einigen Monaten vor demselben Problem stand und auch nen Thread gestartet hatte, kann ich dir auch nur folgenden Link empfehlen:

https://ym1.piranho.de

Ui, nicht schlecht die Seite. Werde ich mir doch gleich mal unter den Favouriten speichern. :)

Nimm einen Geldbeutel, stecke Summe X hinein (ich würd 100 Euro nehmen) und ein foto von dir mit einem bejahenden Blick. Bind dann ein Schleifchen um den Geldbeutel das Frauchen auch wieder lösen kann.

Frauchen schnappen und vor dem örtlichen Shopping Tempel absetzen, ihr den Geldbeutel geben und ihr versprechen in 2 Stunden wiederzukommen und brav jede einzelne Tasche zu tragen :biggrin:

Ich würde ihr Schmuck schenken ;)

Und wenn sie irgentwelche vorlieben hat z.b. irgentwelches Süßes oder so dann noch ne kleinigeit dazu...

hm also eine Tasche tragen ? Ich mein bei 100 Euro kommt doch nicht mehr raus :p

Du kennst wohl nur sehr kostspielige Frauen :ugly:
Also ich kenn das anders.. mit 100 Euro kann Otto-Normal-Frauchen durchaus Schuhe, ne Hose und 2-3 Oberteile kaufen und evtl. ist dann sogar noch Geld für einen kleinen Drogerieartikel übrig. Da können durchaus 3-4 Taschen zusammenkommen die an Frauchens zarten Händen Striemen machen :mrgreen: