Was erhöht eure Lebensqualität? -->Umfrage

lilalu

New member
18 Oktober 2010
2
0
Liebe Leute,

im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit am Institut für Marketing der Ludwig-Maximilians-Universität München führe ich eine Befragung zum Thema "Lebensqualität" durch.

Hierfür möchte ich euch ganz herzlich um Ihre Unterstützung bitten und zur Teilnahme an einer kurzen Online-Befragung (Dauer ca. 5-10 Minuten)
einladen.
Zu der Umfrage gelangt ihr über folgenden Link:

https://www.unipark.de/uc/m_lmu_brudler_ls/0bec/

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüße
Lisa Wanninger

unter Lebensqualität verstehe ich in erster Linie keine Produkte oder Dienstleistungen sondern eher Sachen wie "Freizeit, Freunde, Liebe".
Also emotionale Entitäten :-?

bin über die erste Frage nicht hinausgekommen...
auf Anhieb fällt mir nämlich kein Produkt oder Dienstleistung ein, die ich mit sowas verbinde...

Sind SÜßigkeiten Lebensqualität? 8O

Das ist ja eher... naja...

wenn man sich selber ein Produkt raussuchen muss... :-?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schonmal für eure Teilnahme!

kleine Anmerkung: Natürlich wird Lebensqualität nur zu einem Bruchteil von Produkten/Dienstleistungen beeinflusst, sondern soziale Dinge, Gesundheit etc. sind da entscheidender. Aber wie genau dieser kleine Bruchteil aussieht, möchte ich gerne herausfinden. Und natürlich sind Süßigkeiten auch Produkte...

Hehe, sehr cool, das müsst ihr mal mit dem Produkt "Bier" machen :) Das ist als wichtiges Produkt auf Anhieb aufgefallen. Auf den Rest aller Produkte könnte ich am ehesten verzichten, aber ohne Bier: WAH! :mrgreen:

Edit:
Durch das Produkt Bier von XYZ muss ich mir weniger Sorgen machen.

LOL.