Was aus den "Terms" von advertisingcentral.biz erklären!

PheonX

Member
22 Juni 2007
17
0
Hi,

ich wollte jetzt noch die Meinung und Hilfe von sicher begabteren Übersetzern hören. Es geht dabei um einen Auszug aus den Terms - Regeln o AGBs iwe ich das verstehe - eines amerikanischen Anbieters. Es geht genauer um den Punkt Payouts - hier der Ausschnitt:

Payouts:
This is not a site that pays cash all earnings is for advertising purposes. All payout requests will be considered as fines for not reading and understanding rules of this site. We are not a scam as this is an ad only site. We may pay people who ask for pay in ITL but we are not required to by our terms.

So, verstehe ich das richtig, diese Seite bezahlt nichts aus, sondern lediglich eine Seite für andere "Advertisers"?

Was ist o könnte ITL sein?

Die Seite selber hat einen E-Gold Payout Link - aber ist E-Gold sowas wie PayPal?

Vllt könnte mir das einer genauer übersetzten und/oder die 3 Fragen beantworten!

Wäre sehr dankebar, da ich nicht länger bei diesem Anbieter bleiben würde, wenn er nicht auszahlt!

Gruss

Hi,

Guthaben wird nicht ausgezahlt sondern kann nur in Werbung eingetauscht werden.

E-Gold dient sicherlich der Einzahlung (irgendwoher muss ja auch Werbung kommen).

Und ja - e-Gold ist sowas wie Paypal.

Was ITL ist? ka - hätte bis vor einigen Jahren noch auf it. Lire getippt.

Also wenn du auf Geld spekulierst - weg da!
Wenn du mit den Credits Werbung buchen willst (beispielsweise für andere Amimailer) dann bleib ruhig da.

Gruß,
Fleischi