Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Theoretisch ... irgendwann in 40 Jahren ^^Liquid0815 schrieb:...desto höher ist der wert pro los!
stimmtSumoSulsi schrieb:Theoretisch ... irgendwann in 40 Jahren ^^
Liquid0815 schrieb:stimmt
Ich warte auch schon lange darauf, aber THEORETISCH ist es so. Praktisch leider NOCH nicht.![]()
Chrisler1 schrieb:Hy!
Also ich finde es echt krank wenn jemand 5 Mios. (wie es gerade ist) bei der Wochenverlosung setzt wenn er max. 1€ gewinnen kann! Das ist ja nur Verlust? Oder kann man öfters gewinnen bei einer Ziehung?
Klärt mich auf! ;-)
Gruß Alex
beim letzten crash hats wirklich die falsche festplatte erwischt, wären die ganzen losestände von EF und usern gelöscht worden, hätte mich das sehr gefreut.handy-palme schrieb:Wird aber hoffentlich bald so kommen.![]()
Genau das kam mir auch grad in Sinn... er kann doch theoretisch 25 Öcken absahnen!?Cybo schrieb:Hmm, er kann 25x 1 Euro gewinnen.... oder wurde das geändert?
Liquid0815 schrieb:beim letzten crash hats wirklich die falsche festplatte erwischt, wären die ganzen losestände von EF und usern gelöscht worden, hätte mich das sehr gefreut.![]()
Könnte er joa ... ich selber habs erst auf 3 oder 4 Euro aufs mal geschafft ... oder warns 2? *am kopf kratz*JSP schrieb:Genau das kam mir auch grad in Sinn... er kann doch theoretisch 25 Öcken absahnen!?
Und die Seitenbetreiber hätten 'ne Krise bekommenLiquid0815 schrieb:beim letzten crash hats wirklich die falsche festplatte erwischt, wären die ganzen losestände von EF und usern gelöscht worden, hätte mich das sehr gefreut.![]()
Die hätten einfach "Insolvenz" angemeldet und schluss aus.Cejay1837 schrieb:Und die Seitenbetreiber hätten 'ne Krise bekommen![]()
Hätte dann die Spirale nicht wieder von vorn begonnen? Zunächst hätte das System wieder verändert werden müssen, sodass die Loseanzahl in die Höhe geht. Nicht so wie es aktuell der Fall ist, denn im Moment sinkt die Zahl der Lose täglich.Liquid0815 schrieb:[...] wären die ganzen losestände von EF und usern gelöscht worden, hätte mich das sehr gefreut.
Ehm ... wieso?hfkb schrieb:...Zunächst hätte das System wieder verändert werden müssen, sodass die Loseanzahl in die Höhe geht...
Fr33-Key schrieb:Ui was meinst du was DAS für eine Katastrophe in der Klammwelt gegeben hätte?
Ich denke Losepreis 50 Euro/mio wieder
*schwärm*
Gruß Fr33-Key
hfkb schrieb:Hätte dann die Spirale nicht wieder von vorn begonnen? Zunächst hätte das System wieder verändert werden müssen, sodass die Loseanzahl in die Höhe geht. Nicht so wie es aktuell der Fall ist, denn im Moment sinkt die Zahl der Lose täglich.
Und dann hätte diese Steigung irgendwann wieder gestoppt werden müssen, mit irgendwelchen Mitteln!
Vermutlich wäre es schlussendlich wieder zu einem Preisverfall bei den Losen gekommen und früher oder später hätten wir die gleiche Situation wie jetzt.
Aber das hier soll ja nicht in eine Diskussion über den Losepreis ausarten!![]()