Warum setzt jemand 5Mios bei der Wochenverlosung?

Chrisler1

Losemarkler^^
ID: 209272
L
20 April 2006
643
19
Hy!

Also ich finde es echt krank wenn jemand 5 Mios. (wie es gerade ist) bei der Wochenverlosung setzt wenn er max. 1€ gewinnen kann! Das ist ja nur Verlust? Oder kann man öfters gewinnen bei einer Ziehung?
Klärt mich auf! ;-)

Gruß Alex

man kann auch öfter gewinnen,allerdings machen das eh nur leute die genug lose haben und was für den losepreis tun damit :p

jep, je mehr lose gesetzt werden, desto mehr musst du auch setzen um deine gewinnquote zu erfüllen, sprich: je mehr gesetzt wird, desto mehr lose werden vernichtet, desto höher ist der wert pro los!

Chrisler1 schrieb:
Hy!

Also ich finde es echt krank wenn jemand 5 Mios. (wie es gerade ist) bei der Wochenverlosung setzt wenn er max. 1€ gewinnen kann! Das ist ja nur Verlust? Oder kann man öfters gewinnen bei einer Ziehung?
Klärt mich auf! ;-)

Gruß Alex

Hmm, er kann 25x 1 Euro gewinnen.... oder wurde das geändert?

handy-palme schrieb:
Wird aber hoffentlich bald so kommen. ;)
beim letzten crash hats wirklich die falsche festplatte erwischt, wären die ganzen losestände von EF und usern gelöscht worden, hätte mich das sehr gefreut. :biggrin:

Liquid0815 schrieb:
beim letzten crash hats wirklich die falsche festplatte erwischt, wären die ganzen losestände von EF und usern gelöscht worden, hätte mich das sehr gefreut. :biggrin:

Ui was meinst du was DAS für eine Katastrophe in der Klammwelt gegeben hätte?

Ich denke Losepreis 50 Euro/mio wieder
*schwärm*

Gruß Fr33-Key

JSP schrieb:
Genau das kam mir auch grad in Sinn... er kann doch theoretisch 25 Öcken absahnen!?
Könnte er joa ... ich selber habs erst auf 3 oder 4 Euro aufs mal geschafft ... oder warns 2? *am kopf kratz*
Aber gibt ja viele solcher Millionensetzer welche 5-6 oder mehr Euronen absahnen.

Liquid0815 schrieb:
Und die Seitenbetreiber hätten 'ne Krise bekommen :LOL:

Cejay1837 schrieb:
Und die Seitenbetreiber hätten 'ne Krise bekommen :LOL:
Die hätten einfach "Insolvenz" angemeldet und schluss aus. :)
wär aber wirklich ne prima sache gewesen, dann wären endlich die ganzen angehäuften lose weg!

Liquid0815 schrieb:
[...] wären die ganzen losestände von EF und usern gelöscht worden, hätte mich das sehr gefreut.
Hätte dann die Spirale nicht wieder von vorn begonnen? Zunächst hätte das System wieder verändert werden müssen, sodass die Loseanzahl in die Höhe geht. Nicht so wie es aktuell der Fall ist, denn im Moment sinkt die Zahl der Lose täglich.

Und dann hätte diese Steigung irgendwann wieder gestoppt werden müssen, mit irgendwelchen Mitteln! :|
Vermutlich wäre es schlussendlich wieder zu einem Preisverfall bei den Losen gekommen und früher oder später hätten wir die gleiche Situation wie jetzt.

Aber das hier soll ja nicht in eine Diskussion über den Losepreis ausarten! ;)

hfkb schrieb:
...Zunächst hätte das System wieder verändert werden müssen, sodass die Loseanzahl in die Höhe geht...
Ehm ... wieso? o_O
Man hätte auch einfach die Spieleinsätze etc anpassen können ... am System hätte gar nix geändert werden müssen *am kopf kratz*
Aber irgendwie rutschen wir hier in eine Losepreisdiskussion ab 8O

:naughty: Einen Losepreisthread haben wir schon ;)

Zum Thema : Weil Lose eben nunmal genau dazu da sind ? Um sie in der Verlosung zu setzen ??

Gruß Aru

Ich find dis auch nich verkehrt soviel in der Wochenverlosung zu setzen, ist einfach der coolere Schredder ;)

wenn ich erstmal meine 10 Milliarden hab spiel ich da auch öfter mit *g* :)

Fr33-Key schrieb:
Ui was meinst du was DAS für eine Katastrophe in der Klammwelt gegeben hätte?

Ich denke Losepreis 50 Euro/mio wieder
*schwärm*

Gruß Fr33-Key

nö, ich denk da nur an
10.000 lose / 1 euro oder ähnlich...
was also 100€ / 1mio ergeben würde.

weil ne mio hat eh keiner so schnell zusammen ;)

und 10.000 lose haben glaube nen "wert" von 1euro, so die vorgabe von klamm ;)

hfkb schrieb:
Hätte dann die Spirale nicht wieder von vorn begonnen? Zunächst hätte das System wieder verändert werden müssen, sodass die Loseanzahl in die Höhe geht. Nicht so wie es aktuell der Fall ist, denn im Moment sinkt die Zahl der Lose täglich.

Und dann hätte diese Steigung irgendwann wieder gestoppt werden müssen, mit irgendwelchen Mitteln! :|
Vermutlich wäre es schlussendlich wieder zu einem Preisverfall bei den Losen gekommen und früher oder später hätten wir die gleiche Situation wie jetzt.

Aber das hier soll ja nicht in eine Diskussion über den Losepreis ausarten! ;)

Ich denke sehr viele Loseseitenbetreiber hätten dann keine Lust auf einen Neuanfang ;)