warum klickt ihr

lisal

Well-known member
ID: 186705
L
14 Februar 2007
47
2
von einem mailer kam eine mail, wo eben drinnen stand, dass man als freizeitbeschäftigung und spaß klickt und eventuell etwas geld bekommt. jetzt frage ich mich warum klickt ihr eigentlich? aus spaß, freizeitbeschäftigung, um geld zu verdienen etc

bin mal gespannt auf eure antworten....:LOL:

Ich klicke weil es mir hier Spaß macht und es ist ein netter Zeitvertreib
und ein bissl mehr Taschengeld habe ich auch durch klamm und co.

Weil man sich beim Dosensammeln bewegen muss und das meinen Astralkörper überstrapazieren würde? Ach nee ich klicke ja kaum noch. 8)

Ich mache das, weil ich damit sozusagen mehrere Fliegen mit einer Klappe schlage. :mrgreen:
1. Ich habe eine Beschäftigung, die mir Spaß macht.
2. Ich komme auf Seiten und entdecke manchmal gute Angebote, die ich sonst nie finden würde.
3. Ich verdiene dabei ein wenig Taschengeld (wer von Paid4Diensten auf die Schnelle mehr erwartet, sollte es gleich bleiben lassen!).

Ich klicke, weils mir Spaß macht und (wie schon hier erwähnt) es ganz schön ist, auf verschiedene Seiten zu kommen.

Oft klicke ich bei Paidmailern auch, wenn ich weiß, dass ich kurz vor der Auszahlungsgrenze stehe.

Als Informationsquelle für den Bereich Paid4 ist es sowieso genial. Wenn eine neue Seite auftaucht oder ähnliches, kriegt man es sofort mit :eek:)

Ich klicke weil ich nicht aufhören kann zu zechen und immer wieder Punkte brauche ... ;-)

lg

Bannerklicken finde ich das Dümmste was es gibt auf der Welt und ich kann nicht verstehen, dass es tatsächlich Leute gibt, die 10 Stunden täglich stupide vor sich hin klicken.

Bannerklicken finde ich das Dümmste was es gibt auf der Welt und ich kann nicht verstehen, dass es tatsächlich Leute gibt, die 10 Stunden täglich stupide vor sich hin klicken.

10 Stunden stupide klicken? Ohje... naja, so krass bin ich dann nicht *lach* Ich klicke nur, wenn ich Zeit und Lust habe. Und wenn es nur 5 Minuten am Tag sind, ist das halt so. Bringt mich auch nicht um :biggrin:

@Ewin12000
Das war bestimmt auf einer dieser Auktionsseiten, oder? Habe ich auch schon öfter überlegt, weiß aber nicht so recht, welchen man trauen kann.

paid4 und Spaß?? Hab ich da was verpasst??? 8O:mrgreen:

ich klicke, weil ichs Geld brauchen kann...und ein Stück weit, damit ich was zu tun habe, was produktiv ist und nicht nur sinnlos rumsurfe ;)

10 Stunden stupide klicken? Ohje... naja, so krass bin ich dann nicht *lach* Ich klicke nur, wenn ich Zeit und Lust habe. Und wenn es nur 5 Minuten am Tag sind, ist das halt so. Bringt mich auch nicht um :biggrin:

man muss sich einfach die Anbieter raussuchen, wo das Bannerklicken noch halbwegs vergütet wird (z. b. anassis.de, adclixx, etc.)

Ich klicke eigentlich nur bei Anbietern wo es sich auch ein wenig lohnt. Aber nur so nebenher. Lohnen heisst wenn ich bei einem Anbiet am Tag mindestens 5 Cent so nebenher verdienen kann. Bei 10-20 Anbeietern kommt da schon was zusammen. Solle jetzt keine Werbung sein......aber das ist der Grund warum ich bei klickrunner.com (ich bin der Webby dort) pro Tag zwischen 5 und 10 Cent Klicks drin hab. adclixx.de ist da auch ganz gut, die Vergütung im gesamten ist da nicht ganz so hoch aber dafür die Refvergütung prima. Mann muss sich entscheiden welche Anbieter man auswählt. Klicke ich allleine, dann nehme ich einen Anbietzer der wie oben schon erwähnt 5-10 Cent am Tag ausmacht, hab ich die Fähigkeit viele Refs zu werben, dann ist auch ein Anbieter mit weniger Vergütung sinnvoll. wie z.B. Linkgrand.com oder adclixx.de

Optimal ist natürlich wenn wie bei adbux.alles zusammenkommt. 1 Cent pro Klick und 1 Cent pro Refklick.