Warum kann ich diese Domain nicht bestellen flirtluege.de

BettyFan

abgemeldet
22 März 2007
2.467
137
Hallo

ich wollte gerade folgende Domain kaufen

flirtluege.de

aber ich bekomme immer diese meldung Server-Fehler

ne ne ....Werbung haben wir keine gemacht.

guwapo hatte kritisiert das Werbung für edv-blabla.xx gemacht wurde

und ich hatte kritisiert das man bei edv-blabla.xx erstmal mit Werbung vollgebommt wird

Sind wir jetzt fertig, um über die Moderation zu diskutieren ? :roll:
Normalerweise kann man sowas per PN fragen (ein User is da ja vorbildlich herausgestochen ;)).

Es wurden Postings auf Grund von Regelverstößen (gewerbliche Angebote) gelöscht. Entsprechenden PNs sind ja rausgegangen - nicht wahr ? :roll:
Folgepostings auf diese wurden wegen dem fehlenden Kontext mit entfernt.

Jetzt also genug OT. Weiteres bitte per PN.

P.S.
Ich wars nicht :mrgreen:

Ich war's :)

Wie Hacker schon sagte... wenn das eigentliche Post weg ist lösch ich direkte Reaktionen darauf halt mit.

Gruß Aru

@theHacker: nein eine PN hab ich nicht bekommen. Gegen eine Moderierung habe ich nichts - aber vor allem bei so einem (imho) unersichtlichen Fall ist es beruhigender (und auch für die Zukunft lehrreicher) wenn man kurz bescheid gibt - deswegen war ich auch etwas ungeduldig, als ich nach meiner PN keine Antwort bekommen habe. Aber nun weiss ich ja was Sache ist.

@Arusiek: aso, komischerweise ist aber der Post von martino66 (1 Post, Name passt zu den Angaben im Impressum) noch da? Warum zählt das nicht als Werbung?

Und überhaupt: was zählt hier überhaupt als Werbung? Wäre es nicht schon Werbung wenn einer sagt "benutz google"? Wie soll ich hier dann überhaupt den Threadersteller helfen?

Weiß nicht ob das schon gesagt wurde, aber domains kann man kaufen. Die werden bei www.denic.de verscherbelt (Haupserver, reg in echtzeit. Der Namenserver von DEutschland!)