************ Wartungsarbeiten

tille

SammelKonto.de
ID: 9116
L
11 Mai 2006
126
8
Wartungsarbeiten bis zum Nachmittag

Wir fügen momentan neue Funktionen ein, wir bitten um Verständnis.
und das nicht erst seit heute. Weiß jemand, was da los ist?
Irgendwie drängen sich mir Erinnerungen an Top4Mail auf :(

hab grad mit Enrico, dem Webbi von PMD in ICQ gelabert:

Er meint, dass der Mailer heute wieder online kommt.(mit den neuen Funktionen)
Hoffentlich sieht das Tom, der Progger auch so :biggrin:
Also ich bin mir sicher dass PMD keine Abzocke ist. 8)

Frage mich gerade warum ich für diesen Beitrag hier einen roten Popel kassiert habe?? 8O

lg

So, ich hab mir jetzt mal ein wenig Mühe gemacht, und die letzten Monate bei PMD und T4M mal auf das Notwendigste zusammengefasst. Natürlich ist mein Posting ein wenig "wertend", aber alle Aussagen, die ich gleich zitiere, kommen von den Betreibern:

01.11.06, PMD:
Die Auszahlungsgrenze wird auf 10,00 Euro angehoben. Ist aber nicht gleichbedeutend, dass ihr somit länger warten müsst, um diese zu erreichen. Unser neues Verdienstsystem ermöglicht es euch, genauso schnell die
AZ zu erreichen, wie bei der \"alten\" AZ-grenze.
Auch werden wir aktive User jeden Monat belohnen und denjenigen Eurobonis gutschreiben. Aber auch inaktive werden wir \"belohnen\" mit Abzüge.

04.01.07 PMD
Zu guter letzt möchten wir uns bei allen treuen Mitgliedern bedanken. Nur durch euch konnte PMD es soweit schaffen, und von anderen Webmastern mit Neid betrachtet zu werden.

Auch diejenigen, die noch etwas skeptisch sind, werden wir mit Sicherheit durch unseren einzigartigen Service überzeugen.

Für 2007 wünschen wir uns, dass wir alle zusammen, PMD weiter an die Spitze führen!

27.02.07, T4M
Hallo zusammen, es schreibt Euch nun der Progger von ************.de
Bereits seit einiger Zeit sind wir schon mit unserem Paidmaildienst
aktiv und haben uns entschlossen auch diesen Paidmailer zu übernehmen. Wie die meisten von Euch wissen, wird dank der starken Arbeit von Enrico IMMER
pünktlich ausgezahlt und auch jede Frage beantwortet.

Ebenfalls 27.02.07, T4M
Ja - wir haben heute Nacht www.Top4Mail.de übernommen.

Es sei aber darauf hingewiesen, dass T4M nicht ein 2. PMD werden wird, aber wir dort auch unsere bisher recht erfolgreichen Strategien, Ideen und Konzepte einbauen werden.

Wir wünschen uns eine genauso erfolgreiche und intensive Zusammenarbeit mit euch dort, wie es hier auf PMD ja schon alltäglich und üblich ist.

Vielleicht noch ein Hinweis zur Übernahme:
Er wird ja schon wieder heiss disskutiert über uns und die Übernahme und scheinheilige Vermutungen und Unterstellungen aufgestellt. Lasst euch davon nicht verwirren- die liebe Konkurrenz versucht es eben immer wieder.
Wir wissen, woher es kommt und wir können damit leben.

10.05.07, T4M
wie schonmal erwähnt hat der Webhoster, wo wir den Vertrag bei der Übernahme von Top4Mail übernommen haben, uns fristlos den Server gekündigt.
Der neue ist selbstverständlich schon längst bestellt, wir warten derzeit auf die Bereitstellung. Der gleiche Server wird auch bei ************.de benutzt und verspricht daher eine sehr hohe Geschwindigkeit und sehr gute Verfügbarkeit !
Wir hoffen, dass wir nach dem Wochenende endlich wieder starten können.

Weitere "Ereignisse": Im PMD-Forum wurden, nachdem unangenehme Fragen kamen, sämtliche Beiträge zum Thema Top4Mail geschlossen, natürlich stets, nachdem die "Betreiber" das letzte Wort hatten.

Im Juni wurden ohne vorherige Ankündigung die Bereiche "Support" und Useranliegen bzw. -beschwerden ersatzlos gelöscht, so dass man noch nicht einmal mehr die entsprechenden Beiträge lesen kann.

Top4Mail ist inzwischen seit 10 Wochen offline, ohne dass es irgendwelche nachvollziehbaren Infos seitens der Betreiber gab.

************ ist seit mehreren Tagen offline, ohne dass es vorher ne Ankündigung an die User gab. Auch nach den Versprechen an einige User via ICQ hat sich überhaupt nichts getan.

Deswegen kann man eigentlich nur zu einem Schluss kommen. Ich zitier nochmal (04.01.07):

Nur durch euch konnte PMD es soweit schaffen, und von anderen Webmastern mit Neid betrachtet zu werden.

Auch diejenigen, die noch etwas skeptisch sind, werden wir mit Sicherheit durch unseren einzigartigen Service überzeugen.

Jepp, ich bin überzeugt! So überzeugend hat selten ein Dienst seine User verhohnepiepelt!

Danke auch dafür, lieber Enrico und lieber Tom sagt

Der_Tiger

PMD ist wieder online!

lg
*edit*
Heute morgen gegen 9:30 Uhr konnte ich mich mal einloggen,da waren sie erreichbar.Jetzt geht nur noch das Forum.
Ich wart jetzt mal ab.Vor ca. 30 Minuten ging nichts,jetzt geht die Seite wieder.Mal sehen wie lange...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gerade in das Forum geloggt, um meinen Urlaub zu deaktivieren bzw. Bescheid zu sagen, da die Urlaubsfunktion irgendwie noch nicht installiert war. Naja, ich mußte amüsanterweise feststellen, daß der Support und Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge nicht einsehbar sind und ich denke mal über sogenannte Supporttickets beantwortet werden.

Was soll das? Angst, daß andere User lesen, wenn mal jemand unzufrieden ist?

Ich hatte mich vor Wochen schon geärgert, daß meine Anfrage mit dem Urlaub 2x gesperrt wurde.

Ich finde es übertrieben. Klar nicht jeder User wird immer 100 %ig zufrieden sein, aber man muß doch diese Bereiche nun nicht gleich sperren. Das macht mich als User eher hellhörig.

noch ein schönen Sonntag Abend allerseits

... Naja, ich mußte amüsanterweise feststellen, daß der Support und Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge nicht einsehbar sind und ich denke mal über sogenannte Supporttickets beantwortet werden...
Ging mir vorgestern auch so,als ich nen neues Thema da eröffnen wollte :-?.
...Ich finde es übertrieben. Klar nicht jeder User wird immer 100 %ig zufrieden sein, aber man muß doch diese Bereiche nun nicht gleich sperren. Das macht mich als User eher hellhörig...
Da stimme ich dir zu.
Hier werden doch VV's,Lob+Kritik auch öffentlich besprochen.

Hi,
jetz klinke ich nich auch mal ein! Habe wochenlang mails für PMD bestätigt und die seite ist heute nachmittag nicht erreichbar gewesen! und vor 2minuten auch nicht!
Sind die tot oder wie??

Hi,
jetz klinke ich nich auch mal ein! Habe wochenlang mails für PMD bestätigt und die seite ist heute nachmittag nicht erreichbar gewesen! und vor 2minuten auch nicht!
Sind die tot oder wie??

Nein, sind sie nicht. Die Seite war bei mir heute nachmittag erreichbar und eben gerade auch. Weiß nicht, wo bei dir das Problem liegt. Vielleicht falsche Schreibweise oder so? Passiert mir auch mal.

Habs jetzt gerade noch einmal versucht! Und in der tat muß ich mich viele male Entschuldigen, ich hatte wohl doch etwas falsch geschrieben oder etwas in der Art!

Also:
ENTSCHULDIGUNG!!!!:mrgreen: