Was muss ich tun? Welche Idee kann 1 Milliarde wert haben? Nicht mal Einstein hat zu Lebzeiten die Milliarde voll bekommen und der hatte einen ganzen Arsch voll toller Ideen...
EDIT: Genau das, was No5251 geschrieben hat ist es: Es kann gar nicht funktionieren, durch ehrliche Arbeit auch nur 1 Milliarde zu verdienen. Völlig unmöglich. Und ich bezweifle, dass es auch allein durch Steuerhinterziehung machbar wäre.
Sei mit der richtigen Idee, zur rechten zeit am rechten ort dann schaffst du das, garantiert!
Lies dir mal die Warren Buffet Biografie durch, eine sehr interessante Lektüre, oder die von Bill Gates! Aber auch die Albrecht Brüder haben ihr Geld durch ehrliche Arbeit verdient und viele andere auch.
Sowas wirds heutzutage nicht mehr so extrem geben wie früher, da viele Ideen schon "verbraucht" sind, aber z.B. erfindest du was gegen Krebs, Aids, oder gegen den Energiemangel der herrscht wirst du auch über Nacht zum Millionär, glaub man
Lg Andre
PS: Ansonsten empfehle ich dir die italienische Mafia, die macht immerhin nen Jahresumsatz von 60 Milliarden