Vuvuzela gesucht

Staubi

Profiquizzer
ID: 221515
L
20 April 2006
1.013
111
Hallo Leute,

ich wüsste mal gerne wo man Vuvuzelas kaufen kann. Ihr wisst vielleicht schon: die Tröten aus Südafrika, die beim Confedcup aktuell für soviel Stimmung sorgen.

Leider gibts auf Ebay keine und der einzige Shop den ich bisher gefunden hab sieht nicht grade seriös aus...

Wisst ihr wo man die Teile bekommt?

:sick: Ich hoffe, dass ich die Dinge nie in deutschen Stadion hören werde ... ich finde die überaus nervig ..

die dinger sorgen zwar vl. für stimmung ,aber die spieler und auch mich nerven sie eher..denkst ja andauernd dass da nen bienenschwarm im anflug ist^^

vuvuzela kaufen

hallo zusammen,
also ich habe folgende Seite gefunden:

https://www.fantroete.de

diese Seite find ich klasse, ich habe mich gleich für den newsletter eingetragen, da werde ich immer informiert, wenn es news über vuvuzelas gibt. und ein shop kommt hier auch in kürze. sieht für mich alles sehr professionell aus und gefällt mir am besten.
viel spass euch noch mit den vuvu´s 8)

hallo zusammen,
also ich habe folgende Seite gefunden:

https://www.fantroete.de

diese Seite find ich klasse, ich habe mich gleich für den newsletter eingetragen, da werde ich immer informiert, wenn es news über vuvuzelas gibt. und ein shop kommt hier auch in kürze. sieht für mich alles sehr professionell aus und gefällt mir am besten.
viel spass euch noch mit den vuvu´s 8)

danke, ich hab mich auch mal eingetragen

Hallo Staubi und Vuvufan,

inzwischen gibt es einen recht professionellen Webshop unter https://www.vuvuzela-kaufen.com. Dort gibt es die "echten", lauten Vuvuzelas und meine Bestellung war nach 3 Tagen da. Jetzt bin ich gerade am üben ;)

Bezüglich News zur Vuvuzela ist mir auch noch der Blog Vuvuzela-Shop aufgefallen. Nicht vom Namen abschrecken lassen...

Schöne Grüße,

DrLow

so ein teil hab ich auch noch da

besteht ja nur aus Plaste würd ich dir sogar gg versand kosten schenken

is halt schwizzer ding :D

also ich bin jetzt auf von dem fieber angesteckt und hab sie mir von ner deutschen webseite gekauft. hat gut funktioniert, obwohl ich ja anfangs etwas skeptisch war.
https://www.vuvuzela-kaufen.com

hab meinem freund ne riesen freude damit gemacht, leider aber nicht meinen nachbarn. :biggrin:

Hallo,
auch ich war anfangs skeptisch, bis ich auch von diesem Fieber angsteckt wurde. Ich bin echt "infiziert". Aber das wäre ja auch kein Wunder, die Vuvuzelas hört man ja inzwischen bei allen Spielen, die gerade so laufen. Was dann erst zur WM. Da haben uns die Südafrikaner echt was tolles voraus. Na, ja inzwischen gibt es die bei uns ja auch zu haben. Online-Shops gibt es ja genug, aber eine Web-site ist es echt wert, sie mal "durchzublättern". www.myvuvuzela.de

Hallo,
auch ich war anfangs skeptisch, bis ich auch von diesem Fieber angsteckt wurde. Ich bin echt "infiziert". Aber das wäre ja auch kein Wunder, die Vuvuzelas hört man ja inzwischen bei allen Spielen, die gerade so laufen. Was dann erst zur WM. Da haben uns die Südafrikaner echt was tolles voraus. Na, ja inzwischen gibt es die bei uns ja auch zu haben. Online-Shops gibt es ja genug, aber eine Web-site ist es echt wert, sie mal "durchzublättern". www.myvuvuzela.de

Also ich finde das ist ein schmaller Grad zwischen "Toll" und nervig.

Ich finde das eher nervig. Ein guter Fan Gesang ist da 100 mal besser ;)

Tipp: mal im "ein euro laden" eures vertrauens schauen.
hab für meine zwei am samstag 4 € bezahlt - Die WM kann kommen :mrgreen:

Vuvuzela nicht verbieten!

Hallöle.

Also 4€ hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Vielleicht wird das ja bis zur WM so der Preis =). Bei einem Shop gabs die Vuvuzela recht günstig, könnt's ja mal reinschaun.
Zugegeben nervig sind sie schon. Aber während der WM kann man den Lärm schon paar Wochen ertragen, oder nich?

Nuja mal sehen was die WM bringt.
Bis denne.

wie langweilig, alles einfarbig...

hab nochn paar in Schwarz/Rot/Gold(Gelb) zum zusammenstecken 8)

wer eins haben möcht, kann sich gern per PN mit nem Preis melden 8)

tssss... da findet man einmal nen billigen Shop und dann soll der langweilig sein ;)... nee... aber hab die 3-teilige Vuvuzela auch schon gesehen...
Also war mal vor 2 Jahren in Südafrika und da gibts halt eigentlich nur die einfarbige und kein nachgemachtes 3-farbiges Dingsbums... fand auch irgendwie den Klang der 3-teiligen nicht sooo gut wie die echte einfarbige Vuvuzela... aber das ist wahrscheinlich Geschmackssachen