Vserver

Fredix

Ich,Du,Er,Sie,Es?
ID: 316916
L
13 April 2008
734
10
Suche einen Anbieter der Vserver anbietet die man Monatlich bezahlen muss sonst werden sie abgestellt.
Also Praktisch bezahlt man einen Monat und wenn man net nochmal bezahlt läuft er aus und es gibt keine weitern Konzequenzen.

Sagt mir mal en paar anbieter =)

Hallo,

also ich denke ein Kündigung schreiben sollte nicht das Problem sein. Jeder seriöse Provider verlangt das auch. Die Server werden bei nicht bezahlen abgeschalten, weil die Betreiber keine weiteren Kosten auslegen wollen, nur weil manche Kunden meinen Sie bezahlen einfach mal nicht mehr ohne dem Provider zu sagen, dass Sie den Server eigentlich gar nicht mehr wollen/brauchen.

So wie du das jetzt auslegst meine ich das nicht ! die meisten haben 12 Monate Vertrags zeit die man auch direkt bezahlen muss habe mir viele Hoster durchgelesen darum geht es mir hauptsächlich!

Finde bissher vsell am besten aber naja dafür muss man 18 sein muss ich also noch en Monat warten

ich kann noch vserver von host-europe empfehlen.... hatte über ein Jahr dort einen für sämtliche Programmierungstest. Immer on, nie probleme

Habe mich nun bei VSell angemeldet und auch direkt bestellt einfach top ging richtig schnell alles