Vorsichtig Geboten für alle Refjäger bei Geistmails

hi,

danke fürs daumen drücken.. aber ich investier ja nicht die unsummen erstmal.... bin noch nicht soooo reich... und fehler sind immer dafür da, das sie behoben werden.. ich vertrau dem webbi...

wenns doch nciht klappt... ich weiss ja wo er wohnt :evil: :mrgreen:

greetz

mrcopykiller

Was ist hier nun. Meldet sich der Webbi hier noch zu Wort, oder muss ich die 800k Anmeldelose zurücküberweisen????

Thommy

HaveFun schrieb:
Was ist hier nun. Meldet sich der Webbi hier noch zu Wort, oder muss ich die 800k Anmeldelose zurücküberweisen????

Thommy

Melde dich, falls du die Lose nicht mehr hast, ich leihe sie dir Zinslos. Nicht das dich dein Werber auch noch "Faker" nennt.

hi,

der werber bin zufälligerweise ich (das solltest du allerdings wissen, wenn du den thread gelesen hast)... und ich sehe keinen grund darin HaveFun als faker zu betiteln...

die rückzahlung der lose ist längst mit "HaveFun" abgesprochen und ich glaube dran, das ich die lose auch back bekomme...

greetz

mrcopykiller

@mrcopykiller. Habe dir gerade eben die 800k zurücküberwiesen. Hab kein Bock mehr auf diesen Webbi zu warten und mich dann evtl. auch beschimpfen zu lassen. Werde dort bestimmt nichts mehr machen.

Auf wuppimails.de dagegen werde ich weiter aktiv sein. Soweit ich erfahren habe ist Phantom da nämlich kein Admin wie er sich ja so gerne schimpft, sondern nur der Coder. Die Betreiberin dort hat da alles allein im Griff und ist freundlich.

Gruß

Thommy

hi,

den eingang der lose kann ich bestätigen... und dich werde ich nicht als faker titulieren, keine panik, sehe auch keinen grund zu.. bist auf anderen seiten ja aktiv....

greetz

mrcopykiller

So Leute das wars dann nu für mich. Geistmails hat mich viele Lose gekostet und jetzt wird es sogar zum Problem seinen Account da zu löschen. Und wie immer der Webbi unfreundlich.
Ich hab die Schnauze voll und lösche meinen Klammaccount. Durch solche Webbies vergeht einem die Lust. Mache da lieber im Paid4Euro weiter.

Bye bye allerseits

Marleen

Thomania schrieb:
Ich hab die Schnauze voll und lösche meinen Klammaccount. Durch solche Webbies vergeht einem die Lust. Mache da lieber im Paid4Euro weiter.
Schwarze Schafe gibt es überall. Vor allem hat klamm mit externen Loseseiten nichts zu tun und es gibt genügend seriöse Loseseiten. Deswegen gleich von klamm.de abmelden finde ich deswegen etwas übertrieben 8O . Aber du wirst schon wissen, was du machst. Schade eigentlich...

schade finde ich nur das sie sich erst 10 millionen lose leiht von dem besagten webby und dann über ihn schimpft um einen grund zu haben um dann zu verschwinden (bei klamm abmelden) da kann ich nur noch den kopf schütteln

Ps: Manchmal is der Webby etwas krass ja und auch ein bischen stur aber so schlecht wie er hier manchmal hingestellt wird ist er nicht er gibt wenn er hat und kann alles aber er hat auch seine feste Meinung da komme auch nicht gegen an

ich geh schlafen gute nacht allerseits

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde es erstaunlich was hier abgeht.

Ich bin selbst auf der Seite angemeldet und auch aktiv (mal mehr mal weniger). Ich habe aber auch keinen Werber dem ich da Rechenschaft ablegen müsste das aber auch ein anderes Thema.

Ich bin wie einige wissen selbst programmierer und habe mich in der vergangenheit auf klamm.de viel mit bugs und fehlersuche, fakern und was weiss ich nicht rumgeschlagen.

Ich kenne den webbi zudem als zuverlässig und fair.

Wie ja schon angeklungen ist seine art gewöhnungsbedürftig und er wirkt manchmal stur wie ein maulesel (da ist er bei mir ja richtig *fg*). Bisher habe ich noch alles mit ihm regeln können (wobei ich noch nie sowas gehabt habe).

Ich bin auf seinen seiten (loka, geist) seit urzeiten angemeleter user und habe keinerlei probleme (egal welcher browser) bei ihm meine bestätigung zu erhalten. seine schutzeinrichtungen sind nicht überzogen programmiert und es ist auch nicht so, das beim ersten anzeichen sofort gesperrt wird.

Was ich hier aber nicht verstehe ist die frage, warum ein webmaster für die ref's sich verantwortlich zeigen soll. 90% von dem was ich hier lese ist "ich habe ne menge lose gezahlt für meine refs" ... IHR SEIT DOCH SELBER SCHULD. Nehmt nicht alles für bare münze was euch doch so ach aktive refs weiss machen wollen, und faker haben es auch nicht auf der stirn tatowiert oder in ihrer sig stehen. das läuft still und heimlich ab, und keiner wird sich damit rühmen. genausowenig wie der webbi sich mit seinen schutzmaßnahmen rühmen wird und den usern auf die nase bindet welche die sein.

Ich kann aber soviel dazu sagen, das ich zum beispiel auch den engen kontakt mit webmastern der sponsoren-netzwerke suche um gemeinsam ein konzept gegen das fakertum auszuklüngeln, denn es wird immer ein ewiger kampf zwischen fakern und webbis bleiben. der eine will betrügen, der andere das eindämmen.

Ein faierer Ref der sich nichts zu schulden kommen lassen will und auch das system so nutzen möchte, wie es gedacht ist, der wird sich nicht wegen der anmeldelose anmelden und auch damit sich zufrieden geben, wenn man eine frist vereinbart in der er sich auf der seite bewähren kann.
Wenn der webbi einen grund zum sperren sieht, dann hat der werber seine lose gespart, wenn aktivität erkennbar ist und alles roger ist, wird auch jeder webbi gerne auf eine kurze anfrage ein OK geben.

Also motzt mit euren Refs und nicht mit dem webbi. Ein Fehler im system würde sich flächendeckend auswirken und nicht so "gezielt" wie es hier dargestellt wird.

Und mal ganz ehrlich ... Nur getretene Hunden heulen ;)
Ein User der nicht die möglichkeit sucht das gespräch mit dem Webbi zu führen wenn der Verdacht aufkommt (aus welchem Grund auch immer) gibt mir zu denken.

mfg

Die Fakerrei seitens der User hat in letzter Zeit schon ziemlich zugenommen.
Ich empfehle daher jedem User, dass kostenlose Feedback-Script zu benutzen.
the-phantom hat mir sein Script gerade gezeigt, dass er sich mit Hilfe des von WL angeboteten Feedback-Scriptet programmiert hat. In einer Tabelle sieht man, sehr übersichtlich, wessen Traffic zu wie viel Prozent vergütet worden ist.
Besser geht es gar nicht! Natürlich kann ich nicht zu 100% gewährleisten, dass auch wirklich bei 100% aller bei WL vergüteten Aufrufe bei euch registriert werden, aber ein Großteil schon (in Tests waren es 100%).

Derzeit wird noch an einer weiteren, für Webmaster interessanten Möglichkeit gearbeitet, Faker zu entlarven. Ich will den Webmastern die Arbeit so einfach, und den Verlust so niedrig wie möglich halten. Durch besseren Traffic kann die Vergütung auch höher angesetzt werden, was zur Folge hat, dass alle, vorallem aber die ehrlichen User, mehr verdienen.

Also, baut euch das Script ein, es bedarf nicht viel Arbeit!

hammi

ich habe mich an diesen Tests übrigens mit einer Testseite beiteiligt und kann die 100 % bestätigen. auch gezielte fakeversuche sind korrekt erkannt worden. Ich hoffe das noch mehr webmaster von Sponsorennetzwerken auf diesen Zug den Hammi und noch zwei weitere Sponsornetzwerke mittlerweile haben, aufspringen werden.
Den ehrlichen Usern soll die Vergütung gelten, und den Fakern jede nur erdenkliche Möglichkeit genommen werden. Es kann und darf nicht sein, das in einer Community sich die User wegen eigentlich 'nichts' das hauen kriegen. Es ist schon schlimm genug das man als Webmaster zu solchen Mitteln greifen muss, da man seinen eigen Usern nicht mehr vertrauen kann. Vielleicht (und das hoffe ich) findet irgendwann mal ein umdenken statt und wir können als Programmierer mehr energie in die Verbesserung von Features stecken als wir in die Absicherung gegen einige wenige ansterengen müssen um den ehrlichen ihren Spass zu erhalten.

mfg

Hallo,
würde gerne das gerne in meinen Chipmailer (Loseversion) einbauen. Wer würde mir das einbauen? Kosten? Bitte per ICQ melden!

Also, ich mein das jetzt mit dem Feedbackscript, weil ich versteh das selber noch nicht so. :mrgreen:

wat geht hier denn 8O . hui also ich hab auch null probs 8O . cookies erlaubt ? web.de? aol? alles kann dazu führen das man als faker erkannt wird.,da bei aol proxy´s bei freemail nur 500 mails (dann kommen alle zurück kennt ja jeder der kein clubmitglied ist) und cookies is klar oder ? Also ich kann nur sagen das der admin fair ist und sicher niemanden böswillig sperrt !