- 20 April 2006
- 42.202
- 936
... dem Webbie von Jackpot-Slots.de.
Es geht um folgendes:
Osram hat damals versprochen Seitenanteile zum Ausgabepreis zurückzukaufen.
Nachzulesen im Jackpot-Slots-Thread ab #57.
Leider hält er sich nicht an sein Versprechen ( alles im Thread nachzulesen ). Folgende Stellungsnahme in #95 kam ( als einzige ) von ihm:
Was irgendwo nicht gerechtfertigt von ihm ist, da er für jedes Anteil 1,5 Mio Lose bekommen hat, also muß er auch jedes Anteil zum Ausgabepreis zurückkaufen, ganz egal wie der User an die Anteile gekommen ist.
Auf anderen Seiten kann er um JP zocken, aber seine eigenen User ( die ihm damals geglaubt haben ), die dürfen auf ihren Seitenanteilen sitzen bleiben. Da wird nichts zurückgekauft.
Das finde ich nicht OK.
Ich habe damals auch viele Anteile der Seite gekauft, habe auch zwischenzeitlich günstige aufgekauft, sehe aber nicht das ein Webbie sich nicht an sein Versprechen hält.
Keine Ahnung was er mit den damals eingenommenen Losen ( 10.000 Seitenanteile x 1,5 Mio Lose ) gemacht hat, allerdings wenn er verspricht die zum Ausgabepreis zurückzukaufen, dann sollte er die Lose auch haben.
Mittlerweile scheint er ja auch 3 Seiten zu haben:
- Jackpot-Slots.de ( klar )
- Bodysig.de
- Superpots.de ( hat er für über 2,5 Mrd gekauft )
Er versucht das ganze ja tot zu schweigen.
Ich habe ihn mal für einen ehrlichen User gehalten.
Schade das ich mich so in Osram getäuscht habe.
Es geht um folgendes:
Osram hat damals versprochen Seitenanteile zum Ausgabepreis zurückzukaufen.
Nachzulesen im Jackpot-Slots-Thread ab #57.
Werden die Anteile die heut raus kommen vom Betreiber wieder zurück gekauft wenn man die abstossen möchte und sich kein Käufer findet und wenn ja zu welchen Kurs?
Die Anteile werden selbstverständlich zurückgekauft, zum Ausgabepreis natürlich.
Der Ausgabepreis, richtet sich nach einer von mir durchgeführten Umfrage und beträgt 1.500.000 Lose pro Anteil.
Allen einen schönen Sonntag und viel Glück uns allen beim Finale.
Leider hält er sich nicht an sein Versprechen ( alles im Thread nachzulesen ). Folgende Stellungsnahme in #95 kam ( als einzige ) von ihm:
Klar gibt es eine Stellungnahme dazu!
Nachdem der Anteilspreis leider durch die niedrige AA stark gesunken ist, haben gerade die Besitzer von vielen Losen sofort billigere Anteile gekauft, nur um sie dann gegen den Rückkaufwert abzugeben, wie ich an vielen Beispielen gemerkt habe, sogar jetzt kaufen User noch Anteile für 499.900 Lose auf und behaupten dann sie hätten keine Lose und wollten jetzt zum Ausgabepreis zurückgeben.
Dies werde ich definitiv nicht machen und nicht unterstützen.
Wer seine Anteile für den Ausgabepreis wieder abstoßen möchte, kann diese einfach zu dem gewünschten Preis in den Verkauf setzen, also wegen der 1% Betreibergebühr vorher diese auf den Verkaufspreis aufschlagen.
Die Anteile werden garantiert gekauft, weil es noch einige Anleger gibt.
Was irgendwo nicht gerechtfertigt von ihm ist, da er für jedes Anteil 1,5 Mio Lose bekommen hat, also muß er auch jedes Anteil zum Ausgabepreis zurückkaufen, ganz egal wie der User an die Anteile gekommen ist.
Das ganze aber jetzt auf eventuelle Käufer ( sprich User ) abzuschieben, ist auch nicht in Ordnung.Die Anteile werden garantiert gekauft, weil es noch einige Anleger gibt.
Auf anderen Seiten kann er um JP zocken, aber seine eigenen User ( die ihm damals geglaubt haben ), die dürfen auf ihren Seitenanteilen sitzen bleiben. Da wird nichts zurückgekauft.
Das finde ich nicht OK.
Ich habe damals auch viele Anteile der Seite gekauft, habe auch zwischenzeitlich günstige aufgekauft, sehe aber nicht das ein Webbie sich nicht an sein Versprechen hält.
Keine Ahnung was er mit den damals eingenommenen Losen ( 10.000 Seitenanteile x 1,5 Mio Lose ) gemacht hat, allerdings wenn er verspricht die zum Ausgabepreis zurückzukaufen, dann sollte er die Lose auch haben.
Mittlerweile scheint er ja auch 3 Seiten zu haben:
- Jackpot-Slots.de ( klar )
- Bodysig.de
- Superpots.de ( hat er für über 2,5 Mrd gekauft )
Er versucht das ganze ja tot zu schweigen.
Ich habe ihn mal für einen ehrlichen User gehalten.
Schade das ich mich so in Osram getäuscht habe.
Zuletzt bearbeitet: