Vorsicht vor SLOTATOS

Ich melde mich mal, weil ich diesen Thread eröffnet habe.
Die Lose, die mir Konan geschuldet hat bekam ich noch keine halbe Stunde später nach dem posting hier.
Vorher haben 20 Mails an Konan und Anfragen an das Klammteam nichts gebracht.

Ich bekam mehr als mir zugestanden hat.
Und ich bedanke mich hier, weil ich mich immer bedanke, wenn ein Rallygewinn ausbezahlt wird.
Das ist eine selbstverständliche Sache und sonst nichts.

Damit wird Slotatos.de aber noch lange nicht seriös und Konan wird dadurch nicht rehabilitiert.
Ich bin nicht käuflich und deshalb bleibt die Warnung im Titel dieses Threads hier für mich weiter aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist es ja, bei Sachen, die Public werden, die groß im Forum stehen, da wird großzügig gezahlt, so, als wäre nichts gewesen...
Aber Sachen, die hier nicht so im Mittelpunkt stehen, gehen den Bach runter.
Er hat Schulden bezahlt, was ist daran so kulant? Wäre es nicht anständiger, erst gar keine Schulden zu machen? Abgesehen davon will ich nicht wissen, woher er diese Zahlungen finanziert (oft aus neuen Schulden wahrscheinlich...)

Hi,
ich soll hier von Konnan ausrichten, die Seite bekommt demnächst wieder einen EF und dann werden alle Auszahlungen erfolgen.

Gruß Champ

EDIT:
Habe dir eben Lose von Konnan weitergeleitet. Sollte passen, oder?

Na wenn du schon am weiterleiten bist, vielleicht findest dann für mausi -ID:333 noch 45 mio Rallygewinne zum weiterleiten an KID: 269248 :evil:

Jacky