Vorsicht vor SLOTATOS

J

janedoe

Hallo,

ich habe vor Wochen bei Slotatos eine Ralley gewonnen und die Admins von Slotatos zahlen nichts aus, sie denken gar nicht daran. (Keiner der Ralleyteilnehmer hat Lose bekommen).
Pech werdet ihr denken.. denn erst später habe ich erfahren, dass es sich bei einem Admin der Seite um einen gesperrten und einen hier nicht gern gesehenen User handelt.

Ich bin noch nicht lange genug dabei, um das zu beurteilen
und generell kann man sich vor solchen Leuten auch nicht schützen.

Es geht den Pümpfs an den zarten Popos vorbei, dass ich ihnen deshalb Mails schreibe.
Die größte Frechheit ist aber, dass sie heute eine newsletter verschickt haben, in der den User von Slotaos Bonus angeboten wird um neue Refs für ihre Seite anzuwerben.
Woher nehmen die die Lose ohne EF?

Auch wenn es für den Beitrag hier jetzt viele negative rote Punkte gibt, ich lasse mich nicht einschüchtern.

janedoe

Hi,
ich soll hier von Konnan ausrichten, die Seite bekommt demnächst wieder einen EF und dann werden alle Auszahlungen erfolgen.

Gruß Champ

EDIT:
Habe dir eben Lose von Konnan weitergeleitet. Sollte passen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich soll hier von Konnan ausrichten, die Seite bekommt demnächst wieder einen EF und dann werden alle Auszahlungen erfolgen.

Gruß Champ

EDIT:
Habe dir eben Lose von Konnan weitergeleitet. Sollte passen, oder?

Kann Konnan dir denn auch erzählen, wer für ihn den Strohmann gibt um einen EF auszumachen ?? er hat, wenn ich mich nicht ganz täusche, komplettes Hausverbot bei klamm, kann demzufolge also nicht selber einen EF-Account aufmachen

Tut mir leid, das weiß ich nicht. Er hat mich lediglich gebeten dies hier zu posten und da er mir persönlich nix getan hat, habe ich seine Bitte erfüllt.

Als Tatos war alles Klasse und als Konnan aufeinmal alles scheisse das muss jemand verstehen, ich tue es nicht.Ich kann das ganze gehetze nicht nachvollziehen.Als wenn er es nötig hätte, wegen 20 euro Jemanden hier übers Ohr zu hauen.Ihr meckert überall rum, aber wenn er offen stehende Posten Begleicht macht niemand den Mund auf um mal zu sagen, cool ist doch klasse das er das gemacht hat.

lg Gina.

[...]Ihr meckert überall rum, aber wenn er offen stehende Posten Begleicht macht niemand den Mund auf um mal zu sagen, cool ist doch klasse das er das gemacht hat.

lg Gina.

Lis bitte nochmal seinen "offenbarungsthread" besonders mit Augenmerk auf Kays beiträge. So wie ich das dort verstehe wurde er von Kay dazu "gezwungen", wenn er bleiben will. Außerdem ist damit, dass er mit der Wahrheit rausgerückt ist, nichts gutgemacht. Die gefakte Auktion hat er ja z.B. immer noch nicht zurückbezahlt...

Außerdem ist damit, dass er mit der Wahrheit rausgerückt ist, nichts gutgemacht. Die gefakte Auktion hat er ja z.B. immer noch nicht zurückbezahlt...

Zu der Auktion kann ich nichts sagen, habe das nicht so mitbekommen.Und ehrlich gesagt Interresiert es mich nicht, weil ich mich aus seinen Angelegenheiten raushalten möchte so gut es geht.

Ich weiss das er jeden User immer wieder offen Beträge schickt und das Obwohl er gesperrt ist.
Nur sollte mann mal abunzu etwas die Füße stillhalten.Ich weiss von meinem Freund, dass wenn mann ihn jemand nervt dann, lässt er einen warten.Das ist hier im Forum auch nachzulesen und im Privatleben ist das nicht anders.
Er ist ein Kerl der das Leben Ruhig angehen lässt und auch so handelt macht ihm jemand stress lässt er ihn Reden usw.

Also leute Keep Cool mein Freund kümmert sich schon drumm nur nervt ihn einfach nicht.Jeder wird das bekommen was ihm zusteht.

lg Gina.

Was ist daran so toll, das er ab und zu jemandem seine Schulden zurückzahlt? Und das, nachdem er hier massiv Druck bekommen hat? Immer wieder hat er User abgezockt, einen geringen Teil zahlt er zurück, macht das ihn somit zum Saubermann? Warum baut er sich erst diese Schulden auf, sein ganzes Dasein, egal in welchem Account, ware davon geprägt. Und die Sache Tatos: Mit einem AGB-Verstoß beweisen wollen, das man sich an die Regeln hält.. :wall:
Nachdem man jemand den Führerschein entzogen hat, fährt der ohne weiter, um zu beweisen, das er fahren kann (Paris Hilton lässt grüßen)
Aber darüber zu diskutieren ist sinnfrei, die Entscheidung der Admins wird sich davon nicht ändern

Zu der Auktion kann ich nichts sagen, habe das nicht so mitbekommen.Und ehrlich gesagt Interresiert es mich nicht, weil ich mich aus seinen Angelegenheiten raushalten möchte so gut es geht.

Ich weiss das er jeden User immer wieder offen Beträge schickt und das Obwohl er gesperrt ist.
Nur sollte mann mal abunzu etwas die Füße stillhalten.Ich weiss von meinem Freund, dass wenn mann ihn jemand nervt dann, lässt er einen warten.Das ist hier im Forum auch nachzulesen und im Privatleben ist das nicht anders.
Er ist ein Kerl der das Leben Ruhig angehen lässt und auch so handelt macht ihm jemand stress lässt er ihn Reden usw.

Also leute Keep Cool mein Freund kümmert sich schon drumm nur nervt ihn einfach nicht.Jeder wird das bekommen was ihm zusteht.

lg Gina.

Hm

Also christian hatt genug müll gemacht.
aber klamm auch

wenn soll man denn nu terren und federn.

und wenn es wieder welche gibt die christian stützen warum nicht

als tatos hatt er doch gezeigt das er fair ist.

warum schreien immer alle wenn es konnan ist, hier bei klamm gibt es auch noch andere graue die durch kommen und gedeckt werden.

so ich finde christian sollte nicht so viele NL senden, und lose sind zum spass da

gruss
euer
dart

Wieviele Leute Konnan immernoch decken :roll:
Ich habe Tatos als netten User kennengelernt, wusste da noch nichteinmal das das Konnan ist. Auch nachdem er sich bei Klamm "geoutet" hat, hat sich nichts verändert, ich verstehe mich mit ihm gut, er hat mir nichts böses getan. Warum sollte ich ihm nicht einen kleinen Gefallen tun, wenn er mich darum bittet? Und was hat das mit "decken" zu tun?

Champ

Was ist daran so toll, das er ab und zu jemandem seine Schulden zurückzahlt? Und das, nachdem er hier massiv Druck bekommen hat? Immer wieder hat er User abgezockt, einen geringen Teil zahlt er zurück, macht das ihn somit zum Saubermann? Warum baut er sich erst diese Schulden auf, sein ganzes Dasein, egal in welchem Account, ware davon geprägt.

Ich möchte dich nicht angreifen aber damit sieht man das du keinen Plan von der Materie hast.Hatte Tatos schulden zum zeitpunkt, des erstellens seines Outingsthreads??
NEIN hatte er nicht,die schulden und das Chaos sind durch die Sperrung aufgetreten und es war immer so der fall.Aber mir soll es recht sein, jeder soll sich sein eigenes Bild machen.

Nur ist schon eine Harte sache User anzugreifen die mit christian befreundet sind, und im gleichen Zug die machenschaften von L-K oder soll ich besser schreiben L.K zu decken.Ich kann darüber nicht Urteilen und will ich auch garnicht aber ihr deckt Genauso Lukas Klamm wie die Freunde von Christian ihn.

Ich möchte dich nicht angreifen aber damit sieht man das du keinen Plan von der Materie hast.Hatte Tatos schulden zum zeitpunkt, des erstellens seines Outingsthreads??
:LOL:
Tatos =Konnan, oder?
Der Account Tatos nicht wirklich, wenn man von den Betrügereien bei den Auktionen absieht, wo die Person, die hinter beiden Accounts steckte, die Gebote künstlich nach oben gepusht hat, in dem er im jeweils anderen Account mitbot...
Tatos war der edle Teil der Person, Konnan die schlechte Seite :wall:(gespaltene Persönlichkeit??) :ugly:
Was hat das jetzt mit L-K zu tun? Und wie kommst du darauf, das ich L-K decken würde? Hast du Anhaltspunkte, Links oder überhaupt nur die Spur eines Nachweises?
Konnan hatte hier mindestens 20 Accounts erstellt, trotz Anmeldeverbotes etc. Das ist jedesmal ein Verstoß gegen unsere AGB, und somit ist allein deshalb die Sperre rechtmäßig. und wegen permanenter Wiederholung auch die Sperre für immer
Dein Account ( Miss_Libra ) wurde ja auch gesperrt und du hast dich wieder neu angemeldet...
Aber zumindest momentan nicht mit mehreren gleichzeitig..
Außer das du im Losehandel etwas lustige Sachen machst
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=126891 :ugly:

Ist mann ein Betrüger weil mann einen Doppel Account hat ???

Ist mann ein Betrüger wenn man als werber abkassiert und seinem ref die lose einspielt???

Wenn du den Clou verstehst dann weisst du auch was ich meine Mit L-K, L.K!!!

Mir kommt die Sperrung ganz recht, das muss Mone entscheiden und darüber mecker ich doch garnicht.Nur wenn mann ihn einfach als Betrüger hinstellt sehe ich darin ein Problem.Es Pushen hier genug Leute ständig auktionen oder sind am schieben.;)

Wenn du guter Mod sein willst dann schließe hier mal den thread, der sinn wurde ja erfüllt oder.

Ist mann ein Betrüger weil mann einen Doppel Account hat ???
Hier auf klamm.de definitiv ja.
Warum soll ich den Thread schließen? Er ist noch nicht erledigt und beinhaltet keinen Regelverstoß.

Hier auf klamm.de definitiv ja.
Warum soll ich den Thread schließen? Er ist noch nicht erledigt und beinhaltet keinen Regelverstoß.

Der User hat seine Lose verlangt, und hatt sie bekommen oder???.

Betrüger wegen Doppel Account, das erklär mir mal ??? Muss ja nicht sein das jeder mit einem zweit account mist macht, Tatos hat ja auch keinen mist gemacht bis auf die Auktion.

AGB
§04 schrieb:
Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!
Doppeltes Abkassieren, mit einem Account zockt man User ab, den anderen hält man sauber, und wenn man erwischt wird, war alles nicht wahr?
Andere machen das auch, also darf er nicht bestraft werden? Das würde ja das Ende des Rechts bedeuten.
Weil einer was macht, dürfen es alle, Anarchie in Germany...
Aber nun Ende OT, ich frag mich nur, wieso du im Losehandel plötzlich 2 gefakte Threads hast, was willst du damit bezwecken? :think:

AGB
Doppeltes Abkassieren, mit einem Account zockt man User ab, den anderen hält man sauber, und wenn man erwischt wird, war alles nicht wahr?
Andere machen das auch, also darf er nicht bestraft werden? Das würde ja das Ende des Rechts bedeuten.
Weil einer was macht, dürfen es alle, Anarchie in Germany...
Aber nun Ende OT, ich frag mich nur, wieso du im Losehandel plötzlich 2 gefakte Threads hast, was willst du damit bezwecken? :think:

Die thread hatten den gleichn sinn, wie die hetzenjagd und die Sperrung von Konnan sondern keinen.:ugly:

So ich bin dann mal weg, war ein netter small-talk.

hmm.. "Frau von K *****" ... nee oder.. so blöd isser doch bestimmt nicht.. :roll: :ugly: