frank2623
Gesperrt
- 2 Februar 2007
- 234
- 30
aber meint ihr "BEIDE(!)" nicht, dass ihr beide ober kravierende fehler gemacht habt? vielleicht sollte sich jeder von euch erst einmal kurz an der eigenen nase kratzen und euch dann mal in aller ruhe und im privaten kreis zusammen setzten und das klären. und dann vielleicht nochmal kurz ne stellung nahme zu den besagten punkten abgeben, die die user verarsche angeht!
mfg und angenehme nachtruhe!
Habe ich ja versucht auf LS die PN´s gibts ja vieleicht noch aber danach hat der Admin ja ne Umfrage erstellt siehe Ersten Beitrag hier wo er mich als Störenfried anprangert und fragt wie ich zu bestrafen sei er hat doch nichts anders Vorgehabt ,weil er wußte das ich das mit dem Global gemerkt habe was er nicht wußte bis vor ca einer Woche
Wer würde sich so eine Aufgehetzte Umfrage gefallen lassen?
Dazumal es ja nur um die Frage ging wie sind Daten auf lose-bunker und NICHT GOLDYSLOT wie man hinterher versucht zu verdrehen, gekommen!?
Auf LS meinte er auch nur wegen der 500 MIO sache weil ich ihm net bescheid gesagt habe und jetzt versucht er alles auf mich zu lenken und behauptet ich hätte geklaut
Ich verschenke aus Langeweile Lose oder Anteile wie zu Weihnachten ... aber ich habs ja scheinbar nötig
p.s. NOCHMAL der Hinweis die Sache mit den 500 MIO ist ca 2 JAHRE her wieso hat er mich nie gesperrt wenn nach seiner Aussage ich doch am "FAST RUIN" Schuld bin !? Sagt doch genug über die Logik dieses Admins aus .