Vorsicht ! easy-earn - Finger weg !

TaurusP

Active member
16 Februar 2007
33
0
Hallo,

sagt mann auf der Seite www.easy-earn.de seine Meinung wird mann sofort als User gesperrt !!
Oder aber haben sie vielleicht keine Lose ?
Ich war auf den 1. Platz der Refrally und wurde einfach gesperrt, was ist mit meinen Losen es handelt sich schließlich um ganze 80 Millionen Lose !
SO GEHT DAS JA WOHL NICHT !!!!

Mann kann doch nicht einfach User sperren so wie mann lustig ist ich habe lediglich meine Meinung gesagt und das ohne jegliche Beschimpfungen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist nicht erreichbar.. :roll:
Mal dem Betreiber einen Link schicken, vllt. äußert er sich ja dazu..
Ansonsten bitte ich dich nochmals um Einhaltung der Netiquette
Sperrungen dort kannst du sicherlich auch nur dort klären

:(Siehst Du ich scheine Recht gehabt zu haben die Seite ist immer noch verschwunden :(
Müßte doch nun wirklich mal wieder online sein und eine Stellungsnahme warum wieso sie Down ist oder wann sie wieder zuerreichen ist gibt es nich:(

Nicht wirklich, zumindest nicht hier..
Das ist ein externes, privates Projekt. Wenn der Betreiber es ändert oder vom Netz nimmt, ist das doch seine Entscheidung, er muss das nicht im Klamm-Forum begründen.
Du als "alter" Besitzer hast mit dem Verkauf deine Rechte dort abgegeben, auch wenn es dir nicht passt, hast du da keine Rechenschaft mehr zu erwarten noch müssen sie dich fragen, was sie denn zu tun und zu lassen haben.
Wenn du Einwände gegen die Sperre hast, und du dir sicher bist, das du ein Recht oder Ansprüche verloren hast, kannst du zivilrechtlich dagegen vorgehen.
Das Vorgehen dort ist vllt. unschön oder unfair, aber ich denke nicht, das es gesetzlich verboten ist

Soweit ich das mitbekommen habe wurde das Projekt wegen Zeitmangels an eine
"gute Freundin" abgeben (was das auch immer heißen mag) ...stand jedenfalls in den News so.
Entweder die "gute Freundin" ist überfordert oder es war nur eine Masche um das Projekt lahmzulegen.
Da die Seite jetzt schon ziemlich lange off ist und auch keine Newsletter oder irgend eine Info an die User geschickt wurde bezweifle ich, dass die Seite wieder On kommt. :) Aber ich lass mich gerne überraschen.

Ich finde es nur schade, dass die User Ahnungslos dastehen.

Mfg

nein da hast du was verpasst die seite wurde dann doch verkauft der neue besitzer ist zu dumm die seite umzuziehen deshalb ist sie offline, das ist zwar schade aber naja

also mal zum ersten..lose sind mehr als genug verhanden.kein guthaben geht verloren und so weit ich weiss ist ein newsletter raus gegangen.der neue besitzer hat keine ahnung vom einen umzug mit einer seite .muss er auch nicht weil dafür bin ich da.der umzug ist lange schon erledigt und die seiten sind unter www.easy-earn.org und www.taurus-portal.org zu erreichen.die seiten werden am 7.7.2007 wieder online gehen. der grund warum die seiten die ganze zeit offline bleiben ist einfach zu erklären,der neue besitzer hat den telefonanbieter gewechselt und hat bis zu diesen zeitpunkt kein internet,dank telekom die nichts besseres zu tun haben als zu streiken.und zum anderen müsste es eigentlich auch bekannt sein das ich den technischen support von den seiten mache .das heisst wer probs oder fragen hat kann mich unterICQ (210-445-726) erreichen.wie auch eigentlich die alte webmasterrin TaurusP wissen müsste da ich über icq mit ihr geschrieben hatte.und das man mit mir nicht reden kann ,kann niemand behaupten den ein offenes ohr habe ich für jeden.war so ,ist so, bleibt so.also seit nicht sauer auf dem neuen webbi er wirds schon im griff bekommen.ich will niemand im schutz nehmen aber etwas verständniss sollte man schon für jeden übrig haben und nicht gleich meckern.

Bei allem, was man sagt,
kommt es oftmals gar nicht darauf an,
wie die Dinge sind,
sondern darauf,
was Böswillige daraus machen.

Konrad Adenauer
deutscher Politiker (1876 - 1967)

Also einen Newsletter habe ich nicht bekommen, aber vielen dank Dir für die Information.
Dachte schon das Projekt wäre tot, was ich ziemlich schade fand. Das Projekt hat mir gut gefallen.
Hoffentlich kann es dann am 7.7 weitergehen.
Aber schon mal gut, dass die Seite erreichbar ist, auch wenn Sie im Wartungsmodus ist.
Nochmals: Danke für die Info.

na dann wollen wir mal schaun heute ist der 7.7. wo bleiben denn die seiten ?

@medalpower du bist korrekt ,ich habe nie was anderes gesagt, ich habe immer von den admins gesprochen denn die sind es nicht !!!!!!!!!!!

He@TaurusP sollte kein angriff an dich sein,ich habe mit dir keine probleme und komme bestens mit dir aus.
hast aber recht der 7.7 ist vorbei und die seiten sind noch immer nicht da.so wie es aussieht werden die seiten verkauft,frag mich nicht warum mir ist es mittlerweile auch schon fasst egal.nur schade das die seiten von ein zum anderen durchgereicht werden .und wie es so oft ist sind die user die leid tragenden.schade auch um die zeit und mühe ,aber was soll man machen.vieleicht findet sich doch noch ein guter admin der sich um die seite kümmert.tja was soll man noch gross sagen......

dann lass ich mal einen gruss an alle da :kiss:

medalpower

Seite ist wieder da.
Login geht nicht richtig, Guthaben ist aber da.
Einloggen in die Übersicht geht aber wenn man was anderes aufrufen will erscheint die Meldung: "Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Usern zur Verfügung."