Vorsicht bei werbenetzwerk3000.de

Ich bin heute auch ausgezahlt worden aber das vertrauen in dieses Netzwerk ist trotzdem erst mal futsch. Daher bleibt der Sponsor bei mir auch bis auf weiteres deaktiviert. Eine Stellungnahme des Betreibers kam ja auch noch nicht.

Für mich gilt das selbe, werde den Sponsor ebenfalls vorerst nicht benutzen, habe aber heute auch ca 10 Auszahlungen bekommen, alles in Ordnung soweit. Eine Stellungnahme vom Betreiber würde mich auch sehr interessieren...

MFG

Hab den Sponsor auch schon einige Zeit nicht mehr drin... wäre halt interessant, ob es auf dem Netzwerk nun weiter gehen soll oder nicht - und ohne Stellungsnahme gehe ich mal davon aus, dass die Seiten "ihren Ruf" behalten wird...:roll:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Zwar zahlt Werbenetzwerk3000.de wieder aus, eine Stellungsnahme allerdings blieb bisher leider aus. Auch aus diesem Grund werde ich dieses Werbenetzwerk - trotz Auszahlung - nicht mehr bewerben.

Nachdem er sich zuletzt ungefähr 1x im Monat für 5 Minuten drum gekümmert hat, kann man die Geschichte dann auch getrost abhaken... bis der überhaupt mal merkt, dass die Seiten nicht mehr laufen, sind weitere xy Wochen vergangen!!!

;)

Eine Woche später... alles wie erwartet. :LOL:

Die Leute, die dort Werbung gebucht haben, sind bestimmt auch "glücklich", dass jetzt alles futsch ist. :ugly:

Der sitzt in irgendeinem U-Boot am Nordpol. Oder war´s auf einem Schiff am Südpol ? :ugly:
Ich rechne nicht damit, daß der nochmal auftaucht.