Vorsicht Bei Scarlose.de & Losehimmel.com

PhineasFreak

Freak Brother
23 Oktober 2006
41
6
Für beide Seiten ist die gleiche WebmasterIn verantworlich.
Die kriegt ihre Seiten aber nicht auf die Reihe.
Aus Werbebannern für Scarlose-Place (oder Palace, ändert sich ständig) werden plötzlich Banner für LOSIMMEL (nein ICH bin kein Legastheniker).
Hatte mich sogar schon bereit erklärt ein Bank-/Zins-AddOn zu proggen.
Und dann das (Email zum/vom "Support"):

Hallo,

wie du dir sicher denken kannst kann ich nicht immer an alles denken, mann kann mit mir über alles reden .
Aber wer sich so benimmt den möchte ich nicht als User auf meinen Seiten.
:arrow:Laut AGB habe ich das Recht mir meine User auszusuchen.:!:

Viele grüße Manuela

Martin ([email protected], User PhineasFreak) am 30.10.2006:
Betreff: Werbung
Hi,
wo bitte ist meine ganze Werbung hin? Wenn Du Dir mal mein Konto anschaust siehst Du dass ich für über 850.000 Lose Werbekampagnen gebucht hatte. Das waren ca 6 Autosurf- und mind. ebenso viele Paidbanner-Kampagnen!!! Wo sind die alle hin??? In Deines Seite ist aber echt der Wurm drin.
Zu dem Bank-/zins-Addon brauche ich mehr Informationen /Dokumentation. Sonst wird das nix. Kenne nicht einen einzigen API o.ä...
Gruß
Martin

Frechheit

Um diese Mail ging es nie sondern um Deine Beschimofungen in der shoutbox, deshalb wurdest du gesoerrt bei scarlose

Bei losehimmel wurdest du gesperrt weil du einen doppelaccount hattest

dieser ganze Thread hier von dir ist eine einzige frechheit

Chiara

Ich habe einen Newsletter von Scarlose erhalten das die Werbung durch ein neues Script weg ist und das ich bitte alles an Werbung was mir verloren gegangen ist angeben soll.Ich habe anstandslos und sofort die lose erhalten

Gruss Chiara

Ich versteh auch nicht was ihr habt.

Jetzt ist 1 mal was flasch gelaufen und dann so ein Theater?
Ich kenn webbis, bei dennen läuft das ständig was schief, aber sie sind trotzdem zuverlässig.

Und von der Namnesänderung habe ich nichts bemerkt, außer gestern, als das Skript neugemacht wurde.

Sowas nennt mann Rache da baut mann Mist und wenn mann dann gesperrt wird da schreibt mann so einen Müll !!!
Sowas zeugt von wenig Verstand !

Um diese Mail ging es nie sondern um Deine Beschimofungen in der shoutbox, deshalb wurdest du gesoerrt bei scarlose

Das stimmt so nicht, ich hatte Dich gefragt, ob ich meinen LOSEHIMMEL-Account löschen muss (was Du dann KORREKTERWEISE [s. AGB] ja getan hast) da ich festgestellt hatte, das meine PARTNERIN schon VOR MIR angemeldet war. Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen.
Gruß
Phin

du hast mich und meine seiten heute morgen bei scarlose in der shoutbox beschimpft das stimmt sehr wohl leider habe ich dies bereits gelöscht !

Ich find das schon ein hammer, wenn hier öffentlich mit vorsicht wegen dieser kleinen pannen gewarnt wird. da gibt es weiss gott ganz andere seiten... zumal hier auch vom webbi darauf hingewiesen wurde. mir sind solch seiten xmal lieber als diese, welche von webbis geführt werden, die vor arroganz nicht einmal zugeben einen fehler gemacht zu haben und irgendwelche kommentare in den sb löschen, damit sie gar nicht von anderen gelesen werden.
Jeder webbi hat mal angefangen und fehler gemacht, und ich kenne auch keine seite, wo nach einem wechsel alles glatt lief. Weiter machen ist angesagt. ich finde diese Seiten sehr schön!:D

Richtigstellung

Liebe Manuela,

Martin und ich wohnen zusammen und sind auf einigen Loseseiten aktiv. Als er meinen Namen in deiner Shoutbox beim Losehimmel gesehen hat, hat er Dich SOFORT angeschrieben, Dich darüber informiert und Dich gefragt ob er seinen Account löschen muss.
Also bitte unterstelle ihm keinen Fake oder Betrugsversuch.
Ich selber bin nach wie vor sehr aktiv bei Dir im Losehimmel und hatte bisher keine Probleme mit Dir.
Wie Du weisst, bin ich immer nett, und auch bemüht Dir zu helfen, wenn es um die Fehler in der Surfbar ist (suchen der Fehler Id etc), was die Banner betrifft...
Auch Martin wollte Dir nur helfen. Ich persönlich habe keine Beleidigungen seinerseits gelesen.Ehrlich nicht.
So, und nun hoffe ich das das Du das alles hier so verstehst wie es gemeint ist, und Dich nicht auch von mir angegriffen fühlst. Denn das ist wirklich nicht meine Absicht.
Lieben Gruss
Heike

Moin, miteinander

Erstmal kenne ich keine Seite die Fehlerlos ist, es kommt immermal wieder vor das was falsch verstanden oder ausgelegt wird.
Nun kenne ich Billyboy ( Manuela ) auch schon ein paar Tage und kann mit recht sagen das es keinen korrekteren und zuverlässigeren Webbi gibt.
Sie ist äusserst bemüht es allen recht zumachen und hat immer ein offenes Ohr.
Das es gestern bei der Seitenumstellung von Scarls Loseplace zu kleineren Schwierigkeiten gekommen ist liegt bestimmt nicht an Ihr da kommt vieles Zusammen.
Also lasst bitte die Verurteilungen, Falschbeschuldigungen und Anmache sein, setzt euch zusammen ( Zur Not per Mail ) und diskutiert das in Ruhe aus und nicht hier im Forum, das wird schnell falschverstanden.

Es grüßt euch der

<-------

Ich habe kein Problem mit dir Heike aber wenn Dein Freund hier vor meinen Seiten offiziell warnt habe ich damit sehr wohl ein Problem - da dies auch noch zu Unrecht geschieht

noch mal kurz

Dazu kann ich nichts sagen. Wollte nur das mit dem Fakeversuch richtig stellen.
Ansonsten wie gesagt...ich bin gerne bei Dir:D

also ich bin ein Aktiver User bei Scarlose.
Seit den Betreiberwechsel, hat sich Viel getan, das Scribt hat fehler gehabt und vieles ist schief gelaufen.

Aber sie hat sich sehr bemüht es alles in den Griff zu bekommen und in de Kurze Zeit schon beachtlich.

Und das immer mal wieder Fehler udn Pannen bei sowas passiert ist klar ich selbst habe mal einen Forum betrieben und wie oft ist es mir abgeschmiert oder es ging nicht richtig.

Auch der Support ist klasse so schnellen udn effektiven support kenne ich auf keine andere seite.

Schade das auf missverständnissen und evtl fehlinformationen, so ein stress daraus entstanden ist.

Schluss jetzt!!! ;)

!!! HINWEIS !!!

- Mein Account ist vom Webby wieder reaktiviert worden!
- Die Lose wurden meinem Account wieder gutgeschrieben!
- sogar Rallye-Verdienste wurden mir gutgeschrieben (hab ich mir noch
nicht im Detail angesehen...)

... und das alles aus freien Stücken, aus welchen Gründen auch immer. ;)
Soweit fair und korrekt!

Ich möchte nur klar stellen, das ich weder um eine Gutschrift der Lose
noch um eine Reaktivierung des Accounts gebeten habe!
Evtl. werde ich das Angebot nutzen sobald die Site stabil läuft. ;)

Phin