PhineasFreak
Freak Brother
- 23 Oktober 2006
- 41
- 6
Für beide Seiten ist die gleiche WebmasterIn verantworlich.
Die kriegt ihre Seiten aber nicht auf die Reihe.
Aus Werbebannern für Scarlose-Place (oder Palace, ändert sich ständig) werden plötzlich Banner für LOSIMMEL (nein ICH bin kein Legastheniker).
Hatte mich sogar schon bereit erklärt ein Bank-/Zins-AddOn zu proggen.
Und dann das (Email zum/vom "Support"):
Hallo,
wie du dir sicher denken kannst kann ich nicht immer an alles denken, mann kann mit mir über alles reden .
Aber wer sich so benimmt den möchte ich nicht als User auf meinen Seiten.
Laut AGB habe ich das Recht mir meine User auszusuchen.
Viele grüße Manuela
Martin ([email protected], User PhineasFreak) am 30.10.2006:
Betreff: Werbung
Hi,
wo bitte ist meine ganze Werbung hin? Wenn Du Dir mal mein Konto anschaust siehst Du dass ich für über 850.000 Lose Werbekampagnen gebucht hatte. Das waren ca 6 Autosurf- und mind. ebenso viele Paidbanner-Kampagnen!!! Wo sind die alle hin??? In Deines Seite ist aber echt der Wurm drin.
Zu dem Bank-/zins-Addon brauche ich mehr Informationen /Dokumentation. Sonst wird das nix. Kenne nicht einen einzigen API o.ä...
Gruß
Martin
Die kriegt ihre Seiten aber nicht auf die Reihe.
Aus Werbebannern für Scarlose-Place (oder Palace, ändert sich ständig) werden plötzlich Banner für LOSIMMEL (nein ICH bin kein Legastheniker).
Hatte mich sogar schon bereit erklärt ein Bank-/Zins-AddOn zu proggen.
Und dann das (Email zum/vom "Support"):
Hallo,
wie du dir sicher denken kannst kann ich nicht immer an alles denken, mann kann mit mir über alles reden .
Aber wer sich so benimmt den möchte ich nicht als User auf meinen Seiten.
Viele grüße Manuela
Martin ([email protected], User PhineasFreak) am 30.10.2006:
Betreff: Werbung
Hi,
wo bitte ist meine ganze Werbung hin? Wenn Du Dir mal mein Konto anschaust siehst Du dass ich für über 850.000 Lose Werbekampagnen gebucht hatte. Das waren ca 6 Autosurf- und mind. ebenso viele Paidbanner-Kampagnen!!! Wo sind die alle hin??? In Deines Seite ist aber echt der Wurm drin.
Zu dem Bank-/zins-Addon brauche ich mehr Informationen /Dokumentation. Sonst wird das nix. Kenne nicht einen einzigen API o.ä...
Gruß
Martin