Vorsicht bei gratis-shorts.de

Sporky

Well-known member
10 November 2006
208
4
Guten Morgen

Ich habe mich vor ca 4 Woche bei www.gratis-shorts.de und habe meinen Werbelink an vielen weiter gesendet die ich so kenne, sollte dann pro User ein weiteres Geschenk bekommen. Na ja und was ist nichts??? Hab bis heute garnichts bekommen, und email anfragen werden auch nicht beantwortet kann man gegen diese Firma nicht vorgehen, denn ich habe immerhin fast 300 User geworben, und die fühlen sich jetzt mega verarscht.
 
*grins*

Da habe ich mich auch vor ewigen Zeiten mal angemeldet, die verticken wahrscheinlich die emailadressen.
 
:-( na ich habe aber gut 300 Leute geworben und viele sind nun auch sauer auf mich, kann ich denn gegen diese Firma rein garnichts machen?

ich konnte bei googel leider auch nichts finden
 
:-( na ich habe aber gut 300 Leute geworben und viele sind nun auch sauer auf mich, kann ich denn gegen diese Firma rein garnichts machen?

ich konnte bei googel leider auch nichts finden

§4
gratis-shorts.de sendet seinen Teilnehmern einen gratis Shorts in der während des Anmeldevorgangs angegebenen Wunschgröße (XS, S, M, L, XL oder XXL), sofern ein Teilnehmer mindestens 6 Monate Teilnehmer auf gratis-shorts.de bleibt und somit aktiver Leser des Newsletters von gratis-shorts.de für diesen Zeitraum ist.

Wenn du nach 6 Monaten nichts bekommen hast, kannst du was machen. Ich hoffe, du hast bis dahin was zum Wechseln. ;)

Ne, habe mich geirrt, ich hatte mich bei gratis-shirts angemeldet, ist aber das selbe in grün.
 
Lach:)
na dann warte ich dann mal 6 Monate ab:) Müsste ja dann eine Boxershorts bekommen und 300 extra geschenke:))))

Aber warum bekommt man denn keine Antwort per email das ist auch schon sehr seltsam.