Vodafone....ohne Worte

HansimWald

....
25 Februar 2007
1.013
54
Ich habe mal eine Frage!
Ich habe Anfang 2006 ein Handy gekauft zusammen mit einer Prepaidkarte von Vodafone. Jetzt wollte ich mich mal erkundigen wie das aussieht mit einem Tarifwechsel. Ich muss dazu sagen, dass ich davon relativ wenig Ahnung habe.
Von Anfang an hatte ich Probleme mit dem Handy und so. Das HAndy habe ich schon 2 mal eingeschcikt und ich hatte am Anfang übersehen, dass bei dem Angebot UMTS dabei ist...halt das scheiß kleingedruckte....also musste ich 5 Euro jeden Monat zahlen ohne das zu nutzen. War aber mein Fehler....
Und jetzt wollte ich wie gesagt mich über menen Tarif erkundigen hab also hier geguckt:https://www.vodafone.de/hilfe-support/faq-fragen-hilfe/106337_106512.html#openFAQ
angerufen.....ok jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe, hab die 22299 gewählt:evil: ...99 Cent weg für nichts ...man muss halt aufpassen.

Aber gut dann stell ich jetzt halt die Frage die ich sowieso stellen wollte:
Aktuell ist mir mein Tarif zu teuer. Ich zahle für eine SMS 19 Cent, ins nationale Festnetz und netintern 39 Cent und in anderenationale Mobilfunknetze 69 Cent. Habe ich da jetzt eine Möglichkeit in einen anderen Tarif zu wechseln, weil ich noch nicht 2 Jahre lang die Prpaidkarte habe und kann man das irgendwo nachgucken wie lang man noch warten muss bis die 2 Jahre rum sind( innerhalb der 2 Jahre muss man ja dann ja 100 Euro bezahlen)?
Vielleicht ist CallYa Kompakt eine Alternative?
Ich will auf keinen Fall noch mal einen Fehler machen mit meinem Handy und der Karte und so also helft mir bitte.
Danke schon mal im Vorraus.

Call Ya Opend End 39 Cent JE GESPRÄCH ins Vodafone und Festnetz, 39 Cent die Minute in andere netzte

Unkosten im monat 1.50€

Ruf mal 12061 an!

Ist glaub ich kostenfrei!8)

n8

Was meinst du denn mit Unkosten?

Du meldest dich unter der oben genannten Nummer an (durch nen Tastendruck, aber die an der Strippe erklärt das vorher noch) und zahlst dann automatisch im Monat 1,50 Euro. Die werden allerdings von deiner Prepaidkarte eingezogen. Kann dann auch passieren, dass deine Karte ins Minus wandert, wenn zuwenig drauf is. (mir passiert) :ugly: