VMS-Interface (yoomedia) von shop.klickwarrior.de

ProxyUser92

Vexiert (Schule)
4 Februar 2007
227
7
Hallo

Ich habe mir das VMS-Interface für YooMedia von https://shop.klickwarriors.de/ heruntergeladen bzw. gekauft. Doch wenn ich den Cron durchlaufen lasse, kommt folgende Meldung (Forced-Cron):

Dieser Cron ist erfolgreich gelaufen!
Written by Klickwarrior from Script-Kiste - Scripts4Lose

Diese Kampagnen entsprechen den Anforderungen:
Nicht genug? Mehr Sponsoren gibt´s bei: Script-Kiste

So sehen meine Einstellungen aus:

Mindestvergütung bei den Sponsoren: 0.0000
Maximaler Mindestaufenthalt der Forced-Banner: 15 Sekunden
Maximaler Reload der Forced-Banner: 24 Stunden
Wieviel Klicks mindestens übrig?: 200
Wieviel % sollen eingebucht werden?: 100%

Es müssen also 4 Banner eingelesen werden, der Cron sagt mir aber, dass es keine dazu passenden gibt! Woran liegt das?

Beim Paidmail-Cron dazu kommt nur diese Meldung:

Nicht genug? Mehr Sponsoren gibt´s bei: Script-Kiste

Klickwarrior habe ich schon angeschrieben, der antwortet aber nicht!

MfG, Andy

EDIT: So, Marco Hardies hat sich im Skype gemeldet und meinte man soll die Mindestvergütung auf 1 (bei Losen) oder auf 0.000001 (bei euros) machen! Sonst ist der Cron deaktiviert!

Zuletzt bearbeitet:
Also, um das mal klar zu stellen! Ich gebe Support zu allen meinen Scripten. Und zwar solange bis sie laufen! Und das tun sie im Regelfall auch von Alleine. Wer das nicht glaubt, braucht sich nurmal meine Bewertungen bei Klamm anzusehen.

Das ein Cron deaktiviert ist, wenn man eine Mindestvergütung von 0 einstellt ist bei den meisten Crons schon immer so gewesen. Nicht erst bei meinen Crons, sondern auch bei den Standard-Interfaces von Designerscripte.net

Das soll einem die Möglichkeit geben, einen Cron aus dem Adminforce heraus kurzfristig zu deaktivieren, ohne das man sich erst bei seinem Cronjobanbieter einloggen und den Cron dort austragen muß.

Mich würde mal interessieren, was du mit diesem Posting hier bezwecken wolltest. Um Hilfe bittest du ja nicht! Für mich sieht es fast so aus, als wolltest du mich anprangern. Herzlichen Dank! Im Impressum habe ich Kontaktmöglichkeiten für Skype, ICQ und eMail angegeben. Wenn ich es aus irgendwelchen Gründen mal nicht schaffe 24h am Tag online zu sein, wäre doch der normale Weg erstmal gewesen eine eMail zu schreiben?

1. Haben wir das schon im Skype besprochen (Wenn du Marco Hardies bist)
2. Ist mein Thread uralt
3. Brauchst du dich nicht gerechtfertigen.