VISIT-CASH und MAIL-VISION

m-e-h.com

abgemeldet
21 Juni 2007
8
0
Klarer Fall für schwarze schafe: denn dieser betreiber hat auch mit visit-cash.de schon betrogen !!!

Absoluter Beschiss sage ich nur:

erst übenrimmt der betreiber visit-cash.de - anschließend kommen fehler bei visit-cash und dann verschwindet visit-cash wieder. JETZT IST VISIT-CASH EINFACH WEG UND ICH HATTE NOCH EIN USERGUTHABEN VON 16,41 EURO !!!!!

Laut Webhoster hat er noch nicht eine einzige Rechnung bezahlt, weshalb ihm alles gesperrt wurde. die paar euro war er für eine entsperrung nicht bereit zu zahlen.
von ihm erfuhr ich auch den neuen webhoster, wo er die visit-cash.com registriert hat. bis heute KEINE RECHNUNG dort bezahlt und die domain wieder gesperrt. wer die email gerne sehen möchte,d em schicke ich gerne auf anfrage per pn ein screenshot per email ode rihr fargt selber bei seinen alten hostern mal nach.

bisher passiert ? GARNIX - und das ist siet monaten her

nun macht er mail-vision.de auf, anfangs lief die seite technisch einwandfrei. nun kommen fehlermeldungen, weil diese datenbank-version Ä und Ü nicht akzeptiert. zudem scheint der server sehr überlastet da die seite dauernd offline ist. nun gibt er seinem progger die schuld und verspricht SCHON WIEDER alles gehe in ordnung. es könnte sein das der mailer offline geht? mhh wieso das denn? weil er ihn wieder mit MEINEM GUTHABEN löschen will ??? oder weil er WIEDER mal seine webhosting-rechnung nicht bezahlt hat?

EY SORRY VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER !!!!

und wegen so einem kleinscheiss schrieb er angeblich rechtlich will er dagegen vorgehen. klar, bei einem so kleinen projekt mit paar euro einnahmen nimmt man sich ja auch nen anwalt und verklagt seinen progger, weil sein server Ä und Ü nicht verträgt. vielleicht hat er ja noch nichtmal den progger bezahlt?

der junge hat echt keine ahnung, wobei manche ja sogar sagen er wäre gerade mal 16 1/2 jahre alt. der muss aber viel lernen.

meine anzeige wegen visit-cash hat er diesmal aber verdient, weil das ist betrug !!! und scheinbar scheint er zig verschiedene coder da dran zu lassen:

SCHÖN DAS TAUSENDE PROGRAMMIERER MEINE DATEN SEHEN KÖNNEN, MEIN PASSWORT, MEINE EMAILADRESSE UND MEINE PASSWÖRTER.

DANKE !!!

Hinzugefügt:

JETZT IST ES NICHT MEHR DER PROGRAMMIERER SONDERN DAS JAGUSCH_SCRIPT IST BLÖD, SIEHE DORT

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=118922

KRIEGEN DA DANN WIEDER ZIG PROGRAMMIERER MEINE DATEN ???

schöne grüße vom progger, den ich durch den 2. webhoster wo unser netter betreiber nicht bezahlt hat, die icq nummer bekam:

von diesem progger soll ich folgendes ausrichten:

es wurde bei mir jedeglich das jagusch 1.2 + die bei mir erhältlichten addons bestellt und eingefügt. nach meiner arbeit ist der paidmailer wie alle bestätigen können müssten einwandfrei gelaufen. mein rat war aufgrund der serverlast, welche den server dauernd offline bringte, zu wechseln. abgemacht war,d ass ich auf neuem server eine zeche einfüge, welche ich kostenlos mit einbinde. diese gab es bei der bestellung + der bezahlung des paidmailers bei mir noch nicht und wäre daher eine reine serviceleistung gewesen. den aktuellen fehler habe ich eine woche lang versucht zu beheben, was aber durch die passwortänderung unserers betreiber nicht möglich war. das passwort erhielt ich danach. zeitgleich werde ich angeschissen dafür, dass ich nicht sofort ohne richtiges passwort änderungen vornehmen konnte. ebenfalls hat bei mir webspace gewollt. habe daher extra einen server bestellt, die vorkasse wollte er aber dann noch nicht dafür leisten. aus diesem grund will er wohl doch keinerlei webspace. droht nur sinnlos
mit klagen, anwalt, inkasso und weiß gott nicht was. als ich fertig war hat alles einwandfrei funktioniert. fehler geschahen erst später. mein auftrag war das jagusch 1.2 zu installieren + fertige addons einzubinden. dies habe ich getan, mein job war erledigt. nun ist er sauer weil ich nichts mehr für ihn mache.

der name des programmieres und der webhoster möchte ich nicht erwähnen, das diese es verständlicherweise bei solchen gerüchten seitens betreibers nicht möchtenn. per pn gebe ich gerne auskunft.

ich bin gespannt auf wen der betreiber nun die schuld schiebt. gerne gebe ich euch kontaktinfos zum progger und zu beiden webhostern, wie bereits erwähnt >> einfach pn schicken