Virus in Forcedbanner bei Elfenmails

Dragontamer

Active member
12 Oktober 2007
29
2
Hallo,

ich wollte mal an die Elfenmails-User fragen, ob bei ihnen auch immer das Virus "Downloader" auftritt sobald sie den Forcedbanner für Paid4List (wo Paid4-Diesnte bewertet werden) auftreten.
Ich habe keine weiteren Dinge laufen und mein Rechner sagt immer, diese Seite sei im Offlinemodus nicht verfügbar und danach gehen immer 5-7 Fenster von Norton auf, dass er das Virus in den temporären Internetfiles gefunden hat 8O
Ist nicht nett, habe auch schon mal an den Admin geschrieben, ist mir jetzt schon 4 mal passiert (net gut genug hingeguckt :mrgreen:)

Tschü :)

Hallo,

Ich habe keine weiteren Dinge laufen und mein Rechner sagt immer, diese Seite sei im Offlinemodus nicht verfügbar und danach gehen immer 5-7 Fenster von Norton auf...

Norton :ugly:

Du benutzt den IE? Welches Betriebssystem? Welche Firewall?

Dann kann man dir helfen richtige Software zu benutzen.

Norton. :naughty:

Norton :ugly:

Du benutzt den IE? Welches Betriebssystem? Welche Firewall?

Dann kann man dir helfen richtige Software zu benutzen.

Norton. :naughty:

ggg Ist wohl Geschmackssache, aber ich habe mir jetzt von einem Freund sagen lassen, wie ich das automatische ausführen von Skripten unterbinden kann, war mir vorher gar nicht bekannt als Möglichkeit Viren zu kriegen :-?
Er hat mir auch gleich empfohlen von IE auf Firefox umzustellen :mrgreen: Werd ich demnächst dann auch mal probieren gg (und hab Windows)

Tschü :)