virenseite hyips-analysis.com

Focus440

Well-known member
ID: 116900
L
23 Mai 2006
119
3
An alle Webmaster/Admins der Werbenetzwerke

Es ist wieder eine Virenseite im Umlauf Laut www.allwhois.com ist der Inhaber aus Russland, ruft man diese Seite hyips-analysis.com auf schlägt das Virenprogramm mehrmals an, plus etliche versteckte Aufrufe. Die Seite ist gehostet auf esthost.com

Die Seite reagiert auch nicht in der windows-hosts, deaktiviert man zusätzlich java ist ein Erfolg zusehen, aber so verschwinden die paidbanner nicht mehr. Ein ESC ist sinnlos da auf einigen startseiten im paidcounterframe erscheint die reloadzeit ist abgelaufen oder sie sind nicht berechtigt. Nach schliessen der Seite bauschen sich die Browser auf und CPU-Leistung sinkt!

Um uns Usern diesen ärger zu ersparen bitte ich euch diesen Herrn anzuschreiben für Werbelöschung, kann selbst kein english. Die Seite versteckt sich hinter den Bannern von Klammbay (seite scheint off zusein) und einem Banner der einer Losetopliste gehört.

Forumlink geht gleich per mail an lose-ads und forced-lose, da die hier öfter gebucht wird.
 
Hmm wenn ich die Seite aufrufe passiert gar nichts, das AntiVir bleibt ganz ruhig! Und der Rechner schmiert auch nicht ab!