Viele Trojaner auf einmal

Daidi

Member
ID: 90441
L
5 Mai 2006
18
1
Hallo miteinander :-?
Habe 7 Trojaner auf einmal bekommen , hab die auch weggekriegt mit meinem AntiVir habe aber jetzt das Problem das ich auf die Seite wo ich war nicht mehr zugreifen kann , der Explorer zeigt mir nur ein leeres Bild .Habe auch bei AntiVir eine Meldung :C:\pagefile.sys [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
Wahrscheinlich ist das das Problem aber wie krieg ich die Datei auf damit ich sie löschen kann .
P.S.Der Angreifer hat sich auch als Admin bei mir eingeloggt Kennwörter sind alle geändert .
Ich hoffe auf wertvolle Tips Daidi

hrm installier den rechner neu oder geb ihn jemanderen der ahnung hat... pagefile.sys ist die auslagerungsdatei von windows, die kannste nicht löschen wenn windows läuft. und wieso willst du auf die setie zurück wo du dir die dinger eingefangen hast, nochmal ein paar einfangen oder wie?

PS: nehm zukünftig nen anderen browser zb opera, firefox oder ie7... für lain ist das auf jedenfall empfehlenswerter. ie6 hat ab und zu mal ein paar sicherheitslücken...

Daidi, wenn du so viele Trojaner hattest und hast, dann hilft wahrscheinlich wirklich nur noch eine Formatierung. :-?

Wenn du die Namen der Trojaner hier postest gibt es vielleicht noch eine kleine Chance, aber schwierig wird es in jedem Fall.

Hast du noch andere Programme außer AntiVir?