Viele Lose machen in Kurzer Zeit?

Batista1992

Klick-champion
7 Januar 2007
365
35
Hallo,

wie macht ihr am schnellsten eure Lose ? Weil ich habe jetzt mal längere Zeit Banenr geklickt und die Anzahl der Lose war für den Aufwand sehr gering!

Nun wollt ich euch fragen, wie macht ihr eure Lose ?

MfG.. Batista

am schnellsten kommt man mit kaufen an losen:biggrin:

sonst wohl nicht soo schnell ... wenn man kein progger o.ä. ist und einen super auftrag bekommt ;)

man kann natürlich auch glück haben beim spielen :LOL:

Naja, kaufen will ich ja nicht, sie sidn ja nicht unbedingt nötig aber ich hätt schon gern mal ein paar Millionen Lose mehr auf dem Konto um imr auch mal was leisten zu können. Mit dem Zocken hab ichs auch shcon versucht aber da hab ich irgendwie kein Glück, die Mios waren in Null komma nix weg und ich hatte keinen Gewinn.

Wenns so einfach wäre, würde es ja jeder machen.

Möglichkeuten:
- Programmieren
- Designen

Wenn du das nicht kannst, zocken, allerdings viel Glückssache.

Ansonsten im Lose4Action mitmachen.

Desweiteren gibt´s eine Möglichkeit, wenn du Interesse hast, PN

lg Andre

Du kannst auch jede Menge Lose hier in Lose4Refs verdienen, allerdings bist Du dann an einige Seiten gebunden, wo Du AKTIV sein musst.

komisch dass noch keiner geschrieben hat dass du dir auch Lose leihen kannst.

Diese musst du natürlich dann inklusive Zinsen zurückzahlen.

komisch dass noch keiner geschrieben hat dass du dir auch Lose leihen kannst.

Diese musst du natürlich dann inklusive Zinsen zurückzahlen.

Da er keine Lose kaufen möchte, ist das mit dem Leihen nicht so das wahre, weil er die Zinsen auch irgendwie verdienen muss. Dann wird er zocken und der nächste Losetalkthread heißt "Batista1992 - bei wem hat er noch Schulden?" und dann gehts bei Abuse los mit "Schuldenliste von Batista1992". Super Idee! :ugly:

xD

Ich brauche ja nicht unbedingt Lose!

Ich möchte mir nur ein paar Lose verdienen udn das schneller als mit Bannerklicken. Ich möchte mri vielleicht auch mal was leisten...

Also ich kann Besuchertauschsysteme sehr empfehlen. Da kriegst du dann nur für's PC anhaben ne menge Lose. Und zum klicken kann ich nur sagen: Such dir ne seite mit gutem Verdienst. Dann kannste auch mit klicken schnell reich werden.
Ansonsten wie schon oft gesagt:
- Anspruchsvolle Arbeit (Proggen; Designen; Übersetz...)
- Zocken! Wobei du bei zocken am besten mit Bonuslosen zocken kannst. Es gibt mehrere Seiten, bei denen du diese regelmäßig geschenkt bekommst. Dadurch lässt sich an guten Tagen auch mal 1Mio verdienen.
- du kannst natürlich auch überall in die Lose verschenk Threads posten. Da dürfte auch einiges zusammenkommen.

Eine weitere Möglichkeit gibst natürlich noch... finde einen Losebug, den du nutzen kannst. Die Frage ist nur, wie lange du dann mit den Losen Spaß haben wirst, denn wenn man dich erwischt ist es schnell aus, und auch im RL dürften sich dann Probleme auftuen (Strafanzeige etc.)

Eine weitere Möglichkeit gibst natürlich noch... finde einen Losebug, den du nutzen kannst. Die Frage ist nur, wie lange du dann mit den Losen Spaß haben wirst, denn wenn man dich erwischt ist es schnell aus, und auch im RL dürften sich dann Probleme auftuen (Strafanzeige etc.)

Am Anfang hat sich das ironisch angehört. Als ich weitergelesen habe, hat sich das so gelesen, als ob du das ernst meinen würdest. Jetzt nochmal zum klarstellen: Ist das ernst gemeint?

also hier mal eine super anleitung um blitz schnell eine menge lose zu machen:

1. melde dich auf https://www.***ZENZIERT***.de\?ref=79985 an.
2. geh an den ***ZENZIERT*** slot und spiele mit einem einsatz von exakt(!) 127501 losen exakte(!) 7 runden und erhöhe dann den einsatz auf 1mio.
3. nachdem du nun dein guthaben beachtlich aufgeladen hast, wiederhohlst du das exakt(!) 7 mal und erhöhst die einsätze um exakt(!) eine 0 am ende!

viel glück!:ugly:

Am Anfang hat sich das ironisch angehört. Als ich weitergelesen habe, hat sich das so gelesen, als ob du das ernst meinen würdest. Jetzt nochmal zum klarstellen: Ist das ernst gemeint?

Nur zur klarstellung. Es war natürlich NICHT ernst gemeint... sonst hätte ich auch schon längst einen Loseverkaufsthread:mrgreen:

Und ZorDraK in 1 Woche 500Mio mit besuchertausch?! Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist:
- DSL 1024000
- Prozessor 100GHz
- Arbreibtsspeicher 10GB
- Angemeldet auf allen Surfseiten

Nur für gewisse Personen... auch das war NICHT ernst gemeint, auch wenn ich denke, dass man mit diesen Vorraussetzungen tatsächlich 500Mio in einer Woche machen kann... vorrausgesetzt man sitzt direkt an einem Atomkraftwerk, denn die normale Hochspannungsleitung wird den Verbrauch wohl nicht lange mitmachen... und wehe es gewittert xD

So ZorDraK den Weg haste... wo sind meine 50Mio?:LOL: (Nein auch das war NICHT (!!!) ernst gemeint)

Mit einer passiven Zockweise (kleine Einsätze an nem 50/50), kann man auch bei Aktivrallys lose verdienen. Dazu musst du aber auch ein bißchen was investieren, eine gute Seite dafür ist www.loseruebe.de . Je nachdem wie da ne Rally läuft machst du nur mit APs sammeln und einer taktisch klugen platzierung ein paar mio+.