Video von 123video.nl runterladen

ID: 155274
L
13 Mai 2006
1.186
68
Hallo zusammen,

es gibt ja diese Internetseite, mit der man YouTube Videos ganz einfach herunterladen kann, in dem man den Link zum YouTube Video dort eingibt. Nun würde ich gerne ein Video von 123video.nl runterladen, habe aber keinen vergleichbaren Dienst für diese Seite gefunden? Wie kann ich das Video herunterladen?

Wäre echt wichtig, da ich das Video teilweise in einen Vortrag integrieren will, den ich Morgen halten muss.

Firefox: DownloadHelper, lädt jedes flv-video runter, funktioniert mit fast jedem Dienst.
Wandelt aber natürlich nicht um, wobei das kein Problem sein sollte, wenn man den vlc benutzt. media player classic unterstützt aber flv mittlerweile auch, soweit ich weiß.

Hmm nee hat doch nicht geklappt... wenn ich mir das Video anschaue kommt nur das Logo von 123video... mhm kann mir das dann vll. doch jemand mit einem der Programme runterladen?

Könnte es mir keiner schicken ? Meinetwegen zahle ich auch ein paar Lose... Wäre echt wichtig dass ich dieses dumme Video irgendwie auf meine Festplatte bekomme :(

Ich vermute, viel Erfolg wirst du da auch nicht haben, da sich die Seite scheinbar ja gegen "videoklau" schützt und das wahrscheinlich durch deren player erst dekodiert werden muss.

der link, den ich dir vorhin geschickt hatte, ist nämlich der direktlink zum video auf dem Server der Seite, den auch der Player dort aufruft.

Hmm Mist... Oder weiß sonst vll jemand wie ich an das Video kommen würde? Vll andere Quelle? Google spuckt 1000ende Ergebnisse aus aber alle verlinken auf Youtube...

Habe es hinbekommen. Habe hier nun eine .avi-Datei sowie eine .mpg-Datei - wohin soll ich die schicken und sind die Formate okay, oder welche benötigst du?