verzinstes Lose-Giro-Konto?

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hi
ich suche nach einer Möglichkeit meine Lose die ich gerade nicht benötige irgendwie an zu legen.

da es aber jederzeit sein kann, das ich die lose wieder brauche muss ich auch jederzeit wieder ran kommen. langfristige sparbücher sind also nichts.

auch habe ich nur wenig lust irgendwelche 1-tagessparbücher immer zu verlängern oder auf der seite viel aktiv zu sein.

es soll halt wie ein verzinstes tagesgeldkonto bei der bank sein.

das dabei natürlich keine riesen zinsen bei rum kommen ist klar, aber ein wenig sollte doch drin sein, oder?

MfG
hubba

Hallo,

warum nutzt ihr nicht mal die Forensuche?

Dazu gibt es schon soviele Threads, wo die Seiten gelistet sind.

LG Laemmi

also ich habe alle aktuellen threads durchgeguckt und da geht es fast immer nur um langfristige anlagen.
und threads von vor einem jahr bringen mir in der schnelllebigen klammwelt nur wenig.

Hi,

dann such Dir doch ne Bank die einfach nur Guthaben verzinst...

es gibt da verschiedene... auch welche die ohne Aktivität verzinsen...

Infernoslots.de gibt z.B. 1% ohne jegliche Aktivität... die bekommst Du auch wenn Du Dich Wochenlang nicht einloggst...

Mit Aktivität wirds dann natürlich mehr.

ibt aber bestimmt auch noch andere Banken wo es solche Verzinsungen gibt... mußt einfach mal suchen.

MfG

ZorDraK

Hallo,

ja davon gibts etliche. Findet man wenn man die Forensuche benutzt. Warum sollen wir uns die Mühe machen und dir das alles nochmal listen, wenn es bereits im Forum steht.

Du handelst gern nach dem Motto Faulheit siegt?

LG Laemmi

die seite habe ich auch schon gefunden. da liegen derzeit auch meine lose.