schnubbel1
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.344
- 227
www.tinos-paidmailer.de
gepostet.
Sowohl die Startseite,(ich bin der Cheffe(hust*ja ne is klar *hackenzusammenhau) als auch die AGB sind meiner Meinung nach mehr als nur lächerlich !
Die AGB sind ein zusammengewürfelter Haufen wo auch Namen anderer Paidmailer vorkommen, zb Disco-mailer oder aber suuupermails...
schön zusammenkopiert *grins
Desweiteren kann ein Paid4 Webbie doch nicht von seinen Usern verlangen, das diese der deutschen Sprache mächtig sind, wenn man dann folgendes zu lesen bekommt, was bei mir schon eine gewisse Augenentzündung hervorruft :
https://www.tinos-paidmailer.de/refrally.php?ref=
Aha, also wenn ich das richtig verstehe muss man gaaanz viele Peffs sammeln um da die Refrally zu gewinnen
Sobald mir einer erklärt hat was Peffs sind fange ich auch gerne mal damit an lol...
Desweitern : 65 aktive User und schon etwas mehr wie 25 Euro ausgezahlt, holla die Waldfee..wenn ich mich da anmelde werd ich bestimmt steinreich
Als wäre das nicht genug :
https://www.paidmailboy.de/index.php?ref=
Startseite :
Hui, da degradiert sich ein Chef zum Admin...der helle Wahnsinn *grinsel
Ansonsten kommt mir der Startseitentext irgendwie bekannt vor,..hmmmm...kann es sein das ich sowas schon mal bei oben genannten Mailer gelesen hab ?*g*
Wenn ich nun noch in die AGB schaue *seufz, auch die ähneln sich wie bei oben genanntem Paidmailer doch wirklich sehr , auch da befinden wir uns wohl bei 3 verschiedenen Mailern *g*
suuupermails? hmmmmm mom mal, der heisst doch jetzt aber Paidmailboy, seufz...da kommt man doch wirklich ins Schwitzen, und Discomailer heisst der Mailer auch nicht.oh...wie ich grad entdecken kann, beim oben genannten Mailer hatte ich das Gefühl bei 3 Mailern zu sein, nun plötzlich, in diesen Agbs , kommt auch noch tinos-paidmailer dabei...tjaja,
Refrally : und wieder kann man richtig was gewinnen wenn man fleissig Peffs sammelt...Meine güte.....wenn ich erstmal weiss was das ist dann werd ich allein an den beiden Mailern reich, vielleicht baue ich Peffs im Garten an *g*
Mediadaten : Wow
noch besser als bei dem obengenannten :
Aktive User: 101
Verschickte Mails: 125456
Mails bestätigt: 75713
unbestätigte Mails: 49743
Klickrate: 60.35 %
Jackpotpunkte: 225
Ausbezahlt an User: 556.23 Euro
wow....also ehrlich....ich denke mal, bei dem könnte ich innerhalb von ein paar Jahren echt Millionärin werden *grinsel
zum Schluss :
https://www.tinos-mailtauscher.de/forcedrally.php
Da gibts bei der Refrally sogar einen Peff zu gewinnen ! Yeah, über Peffs freut sich doch wohl nun mal jeder so richtig dolle *grinsel
Die 1-10 was ???? Patzierten ? hat das nun was mit patzig zu tun ?*grübelaber die 1-10 Patzierten
ups, doch nicht Schluss :
https://www.tinos-welt.de/
https://www.tinos-welt.de/forcedrally.php
Alle jeden Monate ? Aus pivaten Gründen ?Wir starten alle jeden Monate eine Forcedrally:
Die 1. Forcedrally starten wir ab sofort, und endet am 27.08.2006 bis 23:59 Uhr aus Pivaten gründen wird die Relly bis mittwoch nacht weiter laufen(admin in urlaub)
man man man...langsam bilden sich Rechtschreibgeschwüre an meinen sensiblen Augen
Fazit, alle diese 4 Projekte gehören laut Agbs ein und dem selben "Webmaster"
Fraglich für mich ist ob das als seriös einstufbar ist oder eher eine Belustigung der Allgemeinheit darstellen soll.
Wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist, sollte es doch lassen die User darauf hinzuweisen, das diese das aber bitte sein sollten.
Vielleicht gibt es noch mehr dieser wahnsinnig seriös erscheindenden Projekte von ihm. Aber mehr googlen tue ich mir jetzt bei aller Liebe nicht mehr an.
Ich finde es traurig das sich manche nicht die geringste Mühe mit einem Projekt geben!
Rechtschreibfehler können vorkommen, das passiert auch mir, und keiner ist unfehlbar, aber was dort zu lesen ist ....nun ja, das geht schon über die normalen Fehler hinaus.
Dann wird nur von einer zur anderen Seite weiterkopiert (Agbs spreche ich nun an) , und es wird nicht mal darauf geachtet das wenigstens der Name des Mailers geändert wird in den eigenen Namen.
So wie es aussieht sind alle 4 Projekte erst vor kurzem gestartet.
4 Projekte auf einmal ?
Schaut man sich nun die jeweiligen Mediadaten an so kann der Webmaster Tag und Nachts nichts anderes zu tun haben als Mails zu verschicken (Siehe die verschickte Mailstatistik auf den einzelnen Seiten)
Also irgendwie passt da so gar nichts zusammen ....
Auch eine Auszahlung von bereits über 500 Euro bei nur 100 Usern (einer der oben genannten Mailer) halte ich für nicht möglich...
Aber urteilt selber, vielleicht gefällt ja dem einen oder anderen einer dieser Projekte
Mal sehen was dann sonst noch so kommt von dem "Webmaster", oder aber auch Cheffe oder Admin genannt, der keine Faulenzer duldet (auf allen 4 Seiten zu lesen *gähn), und der es gerne hätte wenn seine deutschsprachigen User sein Kauderwelsch entziffern können
Gruss Ela
Zuletzt bearbeitet:
Son Mist, nun muss ich doch schon zum Augenarzt, und nachschaun lassen, ob ich Augenkrebs habe. Obwohl mein Kontrolltermin erst im Dezember ist.. Danke für diesen klasse Beitrag.