Versucht hier einer durch Paid4 Dienste reich zu werden, oder .......?

schnubbel1

Well-known member
20 April 2006
2.344
227
8O Hi....in einem anderen Posting habe ich bereits über

www.tinos-paidmailer.de

gepostet.
Sowohl die Startseite,(ich bin der Cheffe(hust*ja ne is klar *hackenzusammenhau) als auch die AGB sind meiner Meinung nach mehr als nur lächerlich !
Die AGB sind ein zusammengewürfelter Haufen wo auch Namen anderer Paidmailer vorkommen, zb Disco-mailer oder aber suuupermails...
schön zusammenkopiert *grins
Desweiteren kann ein Paid4 Webbie doch nicht von seinen Usern verlangen, das diese der deutschen Sprache mächtig sind, wenn man dann folgendes zu lesen bekommt, was bei mir schon eine gewisse Augenentzündung hervorruft :
https://www.tinos-paidmailer.de/refrally.php?ref=

Aha, also wenn ich das richtig verstehe muss man gaaanz viele Peffs sammeln um da die Refrally zu gewinnen :ugly:
Sobald mir einer erklärt hat was Peffs sind fange ich auch gerne mal damit an lol...

Desweitern : 65 aktive User und schon etwas mehr wie 25 Euro ausgezahlt, holla die Waldfee..wenn ich mich da anmelde werd ich bestimmt steinreich :ugly:

Als wäre das nicht genug :
https://www.paidmailboy.de/index.php?ref=
Startseite :
Hui, da degradiert sich ein Chef zum Admin...der helle Wahnsinn *grinsel
Ansonsten kommt mir der Startseitentext irgendwie bekannt vor,..hmmmm...kann es sein das ich sowas schon mal bei oben genannten Mailer gelesen hab ?*g*
Wenn ich nun noch in die AGB schaue *seufz, auch die ähneln sich wie bei oben genanntem Paidmailer doch wirklich sehr , auch da befinden wir uns wohl bei 3 verschiedenen Mailern *g*
suuupermails? hmmmmm mom mal, der heisst doch jetzt aber Paidmailboy, seufz...da kommt man doch wirklich ins Schwitzen, und Discomailer heisst der Mailer auch nicht.oh...wie ich grad entdecken kann, beim oben genannten Mailer hatte ich das Gefühl bei 3 Mailern zu sein, nun plötzlich, in diesen Agbs , kommt auch noch tinos-paidmailer dabei...tjaja,

Refrally : und wieder kann man richtig was gewinnen wenn man fleissig Peffs sammelt...Meine güte.....wenn ich erstmal weiss was das ist dann werd ich allein an den beiden Mailern reich, vielleicht baue ich Peffs im Garten an *g*

Mediadaten : Wow 8O
noch besser als bei dem obengenannten :

Aktive User: 101
Verschickte Mails: 125456
Mails bestätigt: 75713
unbestätigte Mails: 49743
Klickrate: 60.35 %
Jackpotpunkte: 225
Ausbezahlt an User: 556.23 Euro

wow....also ehrlich....ich denke mal, bei dem könnte ich innerhalb von ein paar Jahren echt Millionärin werden *grinsel

zum Schluss :
https://www.tinos-mailtauscher.de/forcedrally.php

Da gibts bei der Refrally sogar einen Peff zu gewinnen ! Yeah, über Peffs freut sich doch wohl nun mal jeder so richtig dolle *grinsel

aber die 1-10 Patzierten
Die 1-10 was ???? Patzierten ? hat das nun was mit patzig zu tun ?*grübel

ups, doch nicht Schluss :
https://www.tinos-welt.de/

https://www.tinos-welt.de/forcedrally.php

Wir starten alle jeden Monate eine Forcedrally:
Die 1. Forcedrally starten wir ab sofort, und endet am 27.08.2006 bis 23:59 Uhr aus Pivaten gründen wird die Relly bis mittwoch nacht weiter laufen(admin in urlaub)
Alle jeden Monate ? Aus pivaten Gründen ?
man man man...langsam bilden sich Rechtschreibgeschwüre an meinen sensiblen Augen

Fazit, alle diese 4 Projekte gehören laut Agbs ein und dem selben "Webmaster"

Fraglich für mich ist ob das als seriös einstufbar ist oder eher eine Belustigung der Allgemeinheit darstellen soll.
Wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist, sollte es doch lassen die User darauf hinzuweisen, das diese das aber bitte sein sollten.

Vielleicht gibt es noch mehr dieser wahnsinnig seriös erscheindenden Projekte von ihm. Aber mehr googlen tue ich mir jetzt bei aller Liebe nicht mehr an.

Ich finde es traurig das sich manche nicht die geringste Mühe mit einem Projekt geben!
Rechtschreibfehler können vorkommen, das passiert auch mir, und keiner ist unfehlbar, aber was dort zu lesen ist ....nun ja, das geht schon über die normalen Fehler hinaus.
Dann wird nur von einer zur anderen Seite weiterkopiert (Agbs spreche ich nun an) , und es wird nicht mal darauf geachtet das wenigstens der Name des Mailers geändert wird in den eigenen Namen.
So wie es aussieht sind alle 4 Projekte erst vor kurzem gestartet.

4 Projekte auf einmal ?
Schaut man sich nun die jeweiligen Mediadaten an so kann der Webmaster Tag und Nachts nichts anderes zu tun haben als Mails zu verschicken (Siehe die verschickte Mailstatistik auf den einzelnen Seiten)

Also irgendwie passt da so gar nichts zusammen ....
Auch eine Auszahlung von bereits über 500 Euro bei nur 100 Usern (einer der oben genannten Mailer) halte ich für nicht möglich...

Aber urteilt selber, vielleicht gefällt ja dem einen oder anderen einer dieser Projekte :ugly:
Mal sehen was dann sonst noch so kommt von dem "Webmaster", oder aber auch Cheffe oder Admin genannt, der keine Faulenzer duldet (auf allen 4 Seiten zu lesen *gähn), und der es gerne hätte wenn seine deutschsprachigen User sein Kauderwelsch entziffern können :ugly:

Gruss Ela

Zuletzt bearbeitet:
Die Rechtschreibefehler sind aber wirklich lustig. Nur das mir mein Zwerchfell jetzt ein bissel weh tut. :p

Danke Ela für diesen köstlichen Beitrag. Habe selten so gelacht.

Und vergiss nicht, Deine Peffs im Garten zu gießen, damit sie sich fleißig vermehren

Gruß
Inken

:clap: Son Mist, nun muss ich doch schon zum Augenarzt, und nachschaun lassen, ob ich Augenkrebs habe. Obwohl mein Kontrolltermin erst im Dezember ist.. Danke für diesen klasse Beitrag.
lol-schild.gif

Wobei mal überlegen sollte, ob man die Peffs nicht in den allgemeinen Sprachgebrauch übernehmen sollte. :biggrin:

Die Domains sind übrigens mal wieder alle auf einen Herrn Franz S. aus B. registriert.

Hi,
dies ist nicht der einzige Webmaster im Paid4Bereich der Probleme mit unserer Muttersprache hat. Aber mal ehrlich, das ist mir ziemlich egal als User. Manchmal kann man schön schmunzeln.

Nebenbei, ich bin nur bei einem seiner Dienste angemeldet - Tinos-Mailtauscher. Mit diesem Dienst bin ich zufrieden! Wird ordentlich geführt wie ich finde.

Gruß Laemmi

dies ist nicht der einzige Webmaster im Paid4Bereich der Probleme mit unserer Muttersprache hat. Aber mal ehrlich, das ist mir ziemlich egal als User
Nun ja, so ganz egal wäre es mir aber nicht...denn ..ich würde mich bei keinem Mailer anmelden wo die AGB so ein Gewusel sind, das ich da selbst nicht mehr durchblicken ...und ....

jetzt mal was übertrieben :

Komme zu mine Paydmayler,
da kannsu schön Peffs sammeln
und auch wann in den Ags stehet:
3 andere Mailers bei denen du aber nick bist,
trotzdem verdienen du sehr gut hier

Zeugt aber nicht grad von Seriösität :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema hatten wir, glaube ich, schon X-Mal. Wir können es aber gerne nochmal durchkauen. ;)

Sicher kann ein Webbi, der Probs mit deutsch hat, gut sein. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, daß Webbis, die darauf keinen Wert legen, auch andere
Defizite aufweisen. Auch sollte jeder jemanden kennen, der es besser kann. Dann soll halt die Mutti nochmal gegenlesen! Ich würde keine Seite ins Netz stellen, ohne die gegenlesen zu lassen.

Dann halt die AGB, wie von Schnubbel angesprochen. Gerichtsstand z.B. überall Hamburg, warum eigentlich nicht Berlin? Ist der S. umgezogen?
So genau habe und will ich mir die jetzt nicht ansehen.

Hi,
wie ich geschrieben hab bin ich bei seinem Mailtauscher. Also geht es erstmal nicht um Euros / Auszahlung. Und das was ein Mailtauscher bieten sollte das bietet er auch. Da kann ich mich in keinster Form aufregen.
Zu den anderen Diensten kann ich nichts sagen.

Gruß Laemmi

Hi,
wie ich geschrieben hab bin ich bei seinem Mailtauscher. Also geht es erstmal nicht um Euros / Auszahlung. Und das was ein Mailtauscher bieten sollte das bietet er auch. Da kann ich mich in keinster Form aufregen.
Zu den anderen Diensten kann ich nichts sagen.

Gruß Laemmi

Joh, bei Mailtauschern kann man seine Ansprüche runterschrauben, mache ich auch so. ;)

Soll da evt. eine neue Matrix aufgezogen werden, mit der alten hat es ja nicht so geklappt? :biggrin: War ein Insiderwitz.

Nun ja laemmi, schon klar.....Mailtauscher sind ja auch nicht gleichzusetzten mit Paidmailern, denn da geht es ja nicht wirklich um Geld...

Wenn jemand nicht so ganz der deutschen Sprache mächtig ist, gut, lässt man einen Freund drüberschauen, und gut ist...
Aber....Auf der Hauptseite hizuschreiben, die User sollten der deutschen Sprache mächtig sein, und dann sowas ?
Denn, manche Sachen sind für mich schwer verständlich ...
Peffs ? hat jemand mal im Duden geblättert was das heisst ?*griiiiiiiiins

Nicht? na dann mal viel Spass dabei.....

und ich kann auch manchmal nicht aus pivaten Gründen, aber vergesse da dann das r nicht wirklich *g*

Davon abgesehen empfinde ich alle 4 Projekte als lieblos hingeklatscht.
Hauptsache schnell fertig und on damit..
Das bringt ja super schnell viele User die dann wiederum viele Peffs sammeln, und die Userzahl steigt ins bombastische....so das ich auch bei erst 100 Usern schon über 500 Euronen auszahlen kann..ne is klar...

Es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt , dass man nach dem Kopieren der Agbs von Seite x und y da noch mal drüberschaut. Man kann es doch nicht einfach so belassen....
Fraglich ist für mich : Hat der Webmaster seine eigenen AGB überhaupt gelesen ? *g*

Gruss Ela

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein paar Peffs im Schrank stehen willste haben?:mrgreen:

so und jetzt geh ich mir mal meine Tränchen vom lachen wegwischen :mrgreen:

Da wollen wir aber ausnahmsweise mal nicht so kleinlich sein. ;)
Der Duden erkennt wohl auch AGBs inzwischen an, als Mehrzahl von verschiedenen AGB. Ich kann mich noch noch nicht so ganz damit anfreunden, aber das war bei "Unkosten" genauso. Solange es keine AGB´s sind. :evil:

Mich würde eher interessieren, was Peffs sind. Kann man die in Töpfe vorziehen? Ich habe ein Gärtnerhändchen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist da gerade etwas ganz anderes aufgefallen...

https://www.tinos-paidmailer.de/media.php?ref=

Mails bestätigt: 87330
Ausbezahlt an User: 25.01 Euro

Dann auf https://www.paidmailboy.de/media.php?ref=

Mails bestätigt: 78018
Ausbezahlt an User: 556.23 Euro

Wer erkennt das was mich gerade stutzig gemacht hat :LOL:

Ich habe mir die Zeit genommen ihm mal eine Mail zu schicken (Gründe sind streng geheim) die kopierten AGB habe ich mir für die nächste Mail aufgehoben :ugly: (vergessen).

Grins , ja das steht ja auch bei mir im Anfangsposting.....
und bei den angeblich 550 (bzw etwas mehr ) Euros sind doch sage und schreibe nur 100 User angemeldet...da kommt man aber wirklich komplett ins Grübeln...
Wenn es so ist , dann hätte ich mal gerne alle Sponsoren von dem. Das sind dann bestimmt Scheichs aus Arabien , die für ihre Kamele im Internet Werbung machen wollen :ugly:

Aber ernsthaft gesagt, ich find das traurig genug...
Habe heute über Icq von jemanden, der aber nicht bei Klamm ist, einen Newsletter kopiert bekommen, den er gestern von dem Mailer bekommen hat.

Was der Newsletter nun zu bedeuten hat ? Keine Ahnung, denn ich habe noch nie so einen nichtssagenden Newsletter erhalten wie diesen, den ich lesen durfte *g*

Sowas nennt man : sinnvolle Korrespondenz eines Webbis :ugly:

Hallo liebe User von Tinos-Mailtauscher,Tinos-Welt,Tinos-Paidmailer und Paidmailboy.

Ich muss euch allen sehr viel mit teilen ich weis das es in der letzten zeit sehr viele Probleme gab und ich muss auch ehrlich sagen ich war schon kurz davor auf zu geben aber ich finde warum sollte ich das und ich muss sagen nun haben wir viele Wochen Tran gearbeitet und nun müsste alles super laufen denke ich mal.

Es lag nicht an uns das es Probleme mit der Mail Bestätigungen gab es lag einfach nur am Server der schlecht lief die haben uns nun einen neuen gemietet und der läuft sehr gut.

Und nun denken wir das wir weder ausfälle noch andere Probleme haben werden denn es lief einfach alles viel zu schlecht das gebe ich auch ehrlich zu und deshalb habe ich auch nicht die Auswertungen gemacht.

Ehrlich ich hatte einfach keine zeit für und nun kann auch ich mich ein wenig auf andere sachen konzentrieren und das finde ich super.

Und nun denke ich mal das alles wieder wie ihr es gewohnt seit weiter laufen wird.

Alles im allen möchte ich mich bei allen mitgliedern sehr bedanken und denke wenn ihr weiter so macht dann werden wir großes erreichen.

Mit freundlichen Grüßen Tino!!!!

Ps: wer Fehler findet darf sie gerne behalten das ist ein Service von Tinos-Werbeplattform.

Ich werde als dank jeden User 5000 Punkte gut schreiben.

Möge sich bitte hier noch jemand Erbarmen und mir folgenden Satz erklären :
und ich muss sagen nun haben wir viele Wochen Tran gearbeitet

Von den Rechtschreibfehlern mal nun abgesehen, bin ja nicht ganz gemein, sonst könnte ich mich wieder über einiges kringeliglachen, finde ich das dieser Newsletter vollkommen unwichtig ist, so als würde es den gar nicht geben.
Denn, versteht einer von Euch, was der Webmaster denn nun damit wohl sagen wollte ?
Wer mir das erklären kann kriegt 1000 Peffs (sobald sie gross und reif sind , bin sie nämlich grad am hochzüchten :ugly: )

Gruss Ela

Zuletzt bearbeitet: