Versuch zu Moneypakbux.com

4 April 2010
7
1
Hallo, ich habe lange hier im Forum gesucht ob es dieses Thema schon gibt, aber ich habe nichts gefunden.

Ich erkläre euch erst einmal worum es geht und was ich vorhabe:
Ich möchte schauen ob die Seite Moneypakbux auch wirklich auszahlt und das auch für Standard User. Wie ihr ja alle wisst, gibt es Seiten auf welchen man für das Klicken von Anzeigen Geld bekommt. So eine Seite ist auch MoneyPakBux. Diese vergüten überaus viel, nämlich 10$ pro klick auf ein Werbemittel. Für einen Ref Klick gibt es ebenfalls 10$. Da die Auszahlungsgrenze allerdings auf 10.000$ angesetzt ist, benötigt man wieder 1000 Klicks um diese Auszahlungsgrenze zu erreichen.
Momentan sind auf der Seite 4 Kampagnen zu klicken, deshalb würde man über 1 Jahr brauchen bis man ohne Refs diese Grenze erreicht hätte. Hier kommt ihr ins Spiel. Denn natürlich kann man ja mit einem Refklick auch 10$ verdienen. Wir benötigen also einfach 250 Mitglieder, die dann die 4 Links abklicken. Wenn wir das hinbekommen könnten und die Auszahlung auch tatsächlich auf meinem Konto ankommt, werde ich natürlich den größten Teil unter denjenigen aufteilen, die geklickt haben (wozu gibt es Paypal).

Deshalb wäre es schön, wenn wir das gemeinsam schaffen würden.
Ich würde einzig darum bitten immer hier reinzuschreiben wer sich angemeldet hat und unter welchem namen, aber seinen eigenen Reflink nicht zu posten, weil es nur eine einfache Refvergütung gibt und nicht über mehrere Ebenen.

Nehmt bitte immer folgenden Link

https://www.moneypakbux.com/

Vielen Dank und ich hoffe wir schaffen das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz ehrlich...spar dir die Zeit ich schau mal in die Glaskugel...ähm, Nööö, sieht wohl schlecht aus mit der Auszahlung.

Zumal Ref-Links hier eh verboten sind...

naja, ich hab im forum gesucht wo ich es sonst hinschreiben soll, hab aber nichts gefunden....

nen versuch ist es ja wert und mehr als ne minute dauert das ganze ja für jeden auch nicht ^^

Du wirst da mit absoluter Sicherheit kein Geld bekommen, denn wer soll das Geld zum verschenken haben?

Ich glaube auch nicht, das du da jemals eine Auszahlung erhalten wirst.
Hast du schon versucht bei Google etwas darüber herauszufinden?

Habe das früher auch mal aus Spaß bei Depacco versucht. Gab damals einige Auszahlungsbelege im Netz. Warte nun schon über 2 Jahre auf meine fast 8000$ :D Kommen bestimmt bald ;)

nen versuch ist es ja wert [...]
Der Versuch kann aber auch in einer Sperre hier enden, wenn du meinst, die Regeln ignorieren zu müssen.

Wenn man dich schon drauf hinweist, dass Reflinks hier nicht erlaubt sind, dann nimm ihn halt auch einfach raus und gut is.
Jetzt hab ich das tun müssen, was kein gutes Licht auf dich wirft...

Wer m.E. mit so hohe Klickvergütung ködert und noch eine derart untopische AZG hat, kann einfach nicht koscher sein.

Dann ... Domaininhaber aus Dallas und gehostet in Niederlanden .. na also ich weiß ja nicht :-? ... wohl nur :money: vor den Augen ;)

Wie willst da zu deinem Recht kommen wenn nicht ausgezahlt wird? Spar dir Mühe, ist eh vergebens.

Bitte beachte folgendes wenn du im Internet unterwegs bist:

-> Scheuklappen abnehmen
-> $-Zeichen aus den Augen nehmen
-> Klar denken

Wenn du diese 3 Punkte befolgst wirst du mehr Spass am Internet haben und dich weniger ärgern wenn du wieder auf einen Schmarrn reingefallen bist der einem klar denkenden Menschen sofort auffallen würde.

Überleg doch mal, welcher Seitenbetreiber sollte 10$ für einen einzigen Besucher bezahlen den er über die Seite von dir bekommt? Forced-Klicks bewegen sich Realistisch im 0,001 Eurobereich, und das ist schon eine hohe vergütung, warum sollte also irgendjemand das X-Tausendfache dafür bezahlen (wenn man den Refverdienst dazu nimmt muss der Seitenbetreiber ja sogar mindestens 20$ zahlen, und deine Seite hier will ja auch noch was verdienen, also sogar noch mehr)

Spar dir also lieber die Zeit und die Arbeit, da wird niemals je auch nur einen Cent bekommen. Und wenn es doch mal "Auszahlungsbeweise" gibt, dann sind die unter Garantie gefälscht.

n bissel arrogant seid ihr hier ja auch oder irre ich mich da....

ich bin ja nun auch nicht so blöde und werde jetzt schonmal gleich nen paar geile klamotten und über teures zeugs hiolen nur weil ich vielleicht auf ne az hoffe... allerdings wäre es doch mal ein spass zu sehen, ob die auch wirklich auszahlen und wie die ins schlingern geraten wenn wirklich jemand auf die az kommt....

nochmal, dieser post hier ist nur aus spass an der freude und nicht um hier kohle zu verdienen, mir ist schon klar, dass die nicht wirklich auszahlen, aber nen versuch ist es wert, und es sind auch nur 5 klicks die man machen muss.... fertig ist die laube ^^

Na ja wer sonst nichts zutun hat. Bitte dann mach es.

Trotzdem nehme ich es dir nicht ganz ab, dass du wirklich weißt/denkst dass die nicht auszahlen, denn was hat dann hier der reflink zu suchen?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, da irrst du gewaltig, wir sind alle nur nett und hilfsbereit :mrgreen:

Genau dieses!

Und wenn wir nicht so nett sind und die Leute drauf hinweisen das es komplett Utopisch ist von da eine Auszahlung zu erhalten kommen in ein paar Wochen/Monaten wieder die ersten und heulen rum weil sie nicht ausgezahlt werden.

Und mal ernsthaft: Warum willst du selbst da klicken und auch noch andere dazu auffordern wenn du selbst nicht dran glaubst das du was bekommst? Bist du so ein guter Mensch das du dem Webby von dem Abzockunternehmen Geld bescheren willst oder steckst du gar selbst in irgendeiner Weise mit in der Seite drin?