Versteigere Nokia N-Gage mit viel Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris0457

Well-known member
ID: 197112
L
25 April 2006
1.400
59
Nokia N-Gage: -Videoabspielfunktion -Radio -MP3 Player (funktionier mit intregiertem Lautsprecher und Headset das dabei ist) -Mehr als 230 Games und Programme!!!! -Bluetooth -Notizen -Rechner -Umrechner -Intregierter Real One Player zum Abspielen von Videos und Audiodateien -Fotos vom PC übertragen und am Handy anschund und weiterversenden -Screenshot Funktion Mache Screenshots vom N-Gage Bildschirm und verschicke sie weiter. -inklusive Headset -Toneditot.Mach deine eigenen Klingeltöne -Sprachaufzeichnung zum Aufzeichnen von Sprache. -Games in 3D erleben! (3D Spiele bereits installiert) -2Akkus inklusive! -Inklusive eine 256MB MMC Marken-Speicherkarte! -Adapter zum Aufladen -Headset (neu) -inklusive Ersatz Ober und Unterschale! Voll Funktionsfähig! Wie NEU!!!!

Bild: https://i22.ebayimg.com/04/i/07/6c/5b/44_2.JPG

Startpreis: 180€
Ende: Sonntag 20 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
ein Foto wär noch nett (also von deinem Ngage, die von Google kann ja jeder gucken ;))

PS: gib noch einen preis an, sonst machen die Mods Ärger :ugly:

wittis-web.de schrieb:
was für games sind dabei?
sind die alle auf der karte gespeichert?
Die Games sind zum Teil schon installiert.
Können auf Wunsch auch alle Installeir werden.
ca 100 sind bereits installiert.
Die INstallierten sind auf der Speicherkarte Installiert.
Das Handy ist auch seh gut erhalten...die Hülle hab ich selbst erst neu gekauft.
EDIT// Games...alles mögliche Rayman 3D,Tomb Raider,Puzzle Boobe,Dragon island und viele viel mehr.
Kann leider ned alle aufzähl.
Sind Strategie,Action,Jump ´n Run,Sport,Action also für jeden was dabei.

Zuletzt bearbeitet:
gut, das reicht mir

das rayman 3d gab es zb nur als kaufspiel auf speicherkarte

damit ist ein teil der spiele mit sicherheit gerippt, daher hier nicht zugelassen

ich muss dir den verkauf deshalb untersagen, wegen des verdachtes auf raubkopien

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.