[Versteigere] 750 GB SATA2 Festplatte

Maribo

Well-known member
30 April 2007
91
4
Hi,

ich Versteigere hier (m)eine 750 GB Festplatte von Samsung, diese Festplatte ist noch unbenutzt und hat einige Zeit in meinem Tresor zugebracht ... Sie verfügt über einen 16 MB Cache und hat SATA anschluss.

Orginal Rechnung ist natürlich vorhanden!!!

Die Bezahlung erfolgt über Banküberweisung.

Startpreis: 25,- EUR
Erhöhung: min. 1,- EUR
Sofortkauf: 65,- EUR inkl. Versand
ENDE: heute, 22:00:00

Versand: 3,90 EUR

Gruß
Maribo

Wenn ich nach erhalt bezahlen kann, mache ich den start.

Ansonsten muss ich es leider bleiben lassen, da du hier recht neu bist und ich son risiko verarscht zu werden nicht gerne eingehen mag.

Soll nicht heissen das neue User nur Verarschen, aber da bin ich halt etwas vorsichtiger.

mfg Tele

*LOOOOOOOOL* Wassen das für ne Aussage er ist 2 Monate weniger hier als du und das ist recht Neu??

Gruss Sascha

Nunja davon weiss ich nix ABER die Aussage er wäre noch recht Neu ist schon dumm wenn man selber man gerade 2 Monate länger hier ist.
Man kann sich ja vor dem Deal auch den Namen,Adresse und die Telefonnummer geben lassen oder???
Ich bin auch erst 1 Jahr hier bin ich deswegen auch nicht Vertrauensvoll???

Gruss Sascha

Teilweise ja, da man teiweise sinnlose Renos kriegt mit "Hab grad langweile" als Kommentar :)

Ich hab mit keinem von euch ein Problem o.ä. ;)

@Sascha

Das mag sein, aber ich finde seine Aussage nicht weiter schlimm - wenn er meint, dass es ihm viel ausmacht, dass er 2 Monate weniger dabei ist, muss er ja nicht bieten bzw. nicht als erster das Geld überweisen :)
Wenn er sagen würde "Startgebot, aber du schickst als erster" würde es ja auch nicht sonderlich toll rüberkommen ^^

MfG

also ich muss gestehen, wenn ich zuerst verschicken soll, wundere ich mich und dann stelle ich mir so einige fragen ... ich selber zahle auch immer zuerst und dann kommt die ware ... alles andere ist bei privatverkäufen sehr unüblich ....

Ja normal kenn ich das auch nicht anders, wie gesagt zur Not lässt man sich Name,Addresse und ne Tellnummer geben wenn man kein vertrauen hat. Ähhhm muss ich mir die nun auch geben lassen wnen du so schlecht bist? :D

Ja normal kenn ich das auch nicht anders, wie gesagt zur Not lässt man sich Name,Addresse und ne Tellnummer geben wenn man kein vertrauen hat. Ähhhm muss ich mir die nun auch geben lassen wnen du so schlecht bist? :D
kannste gerne haben (bite PN) :) aber schön wie wir alle diese Versteigerung zugespamt haben :LOL: ...

Ja normalerweise schon, aber was spricht dagegen es anderesrum zu mache :p
Naja, ich hör dann mal hier zu spammen - viel Spaß noch ;)

MfG

ps: falls jmd wirklich nich weiter auf dieses Thema eingehen möchte -> pn :D

naja ich biete 26 € wenn

es versicherter versand über dhl ist (also mit paketverfolgungsnummer)
in dem fall zahle ich erst wenn ich die nummer bekommen habe( also wenn das paket losgeschickt wurde,

oder du verschickst es per nachnahme
und ich zahle dann die 4 euro zusätzlichen kosten
(diese Methode wäre mir am liebsten)
Hier ist ein Link zum dem Deutsche-Post Nachnahme System:
Deutschepost- Nachnahme

irgendwie verstehe ich nicht wie man so wenig vertrauen haben kann, wenn du das geld erst schickts wenn du diese nummer hast, ist es nichts anderes als wenn du es schickst wenn es bei dir ist .... und bei nachnahme kann man dem Postboten auch einfach das Paket abnehmen und Tür zumachen ... kann ja alles sein oder noch schöner, der Postbote trift dreimal keinen an, dann gibt es das Paket wieder zurück und ich hab die Scheiß kosten ... nur weil wir ja gerade bei soviel vertrauen sind ...

naja dann mach bitte nachnahme:D

bei uns ist immer einer zuhause (zu 100% wenn der postbote kommt)

und bisher ist noch jede sendung per nachnahme die ich bei shops bestellt hab gut bezahlt worden und angekommen

und wenn ich dem postboten das abnehme, ohne zu bezahlen, kommt es ja einem diebstahl/überfall gleich

und da die post dann ja meine addresse hat, würde ich garantiert nicht straffrei davonkommen
(und das geld trotzdem + ein Strafgeld zahlen müssen)

ansonsten gibt es noch bei irgendsoeiner firma, ein treuhand verfahren, was aber glaub ich 10-15 euro + versand kostet
und das finde ich übertrieben, denn nachnahme ist ja fast dasselbe, der postbote gibt mir das paket ja nur w enn ich ihm d as geld gebe und fast genauso macht es ja auch die treuhand firma

naja dann mach bitte nachnahme:D

bei uns ist immer einer zuhause (zu 100% wenn der postbote kommt)

und bisher ist noch jede sendung per nachnahme die ich bei shops bestellt hab gut bezahlt worden und angekommen

und wenn ich dem postboten das abnehme, ohne zu bezahlen, kommt es ja einem diebstahl/überfall gleich

und da die post dann ja meine addresse hat, würde ich garantiert nicht straffrei davonkommen
(und das geld trotzdem + ein Strafgeld zahlen müssen)

ansonsten gibt es noch bei irgendsoeiner firma, ein treuhand verfahren, was aber glaub ich 10-15 euro + versand kostet
und das finde ich übertrieben, denn nachnahme ist ja fast dasselbe, der postbote gibt mir das paket ja nur w enn ich ihm d as geld gebe und fast genauso macht es ja auch die treuhand firma
wobei du bei nachnahme nur weißt das du ein paket hast und noch lange nicht was wirklich drin ist ...

Maribo ok ich nehm das gern per PM auch wenn ich net glaube das ich es brauche ;) Aber wenn doch weiss ich wo ich dich finde :mrgreen:

Gruss Sascha