Verschenke StarTrek Videos

jaw04

Well-known member
ID: 197620
L
11 September 2006
83
10
Moin moin!

Ich hab hier ein tolles Angebot für alle Star Trek Freunde.
Und zwar hat mein Nachbar seine Wohnung aufgeräumt und hat sage und schreibe 46 selbstaufgenommne Star Trek Videos gefunden.

Davon sind 36 Stück mit "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert beschriftet und durchnummeriert und 10 mit Deep Space Nine.

Dazu gibts noch ein 47. Videos welches mit "Special - 25 Jahre Raumschiff Enterprise" und Star Trek IV beschriftet ist.

Also ich denke, es wäre echt schade die alle wegzuschmeißen und hoffe einem Fan oder Sammler eine Freude machen zu können.
Welche Folgen genau drauf sind kann ich leider net sagen, da ich keinen Videorecorder mehr habe.

Für "geschenkt" kann man glaub ich net viel falsch machen. Ich würde mich freuen wenn sie jemand findet.
Idealerweiser müssten sie in Rostock abgeholt werden. Oder ich versende sie per Paket, wobei hier freundlicherweise die Versandkosten übernommen werden müssten.

Wenn also jemand Interesse hat kann er gerne mit mir Kontakt aufnehmen. (Am einfachsten über das Forum.)

VG Micha

Mein Freund ist ja so ein Riesenfan davon, allerdings weiß ich nicht ob er auch an Videos interessiert ist. Müsst ich mal fragen. Falls sie noch da sind, wieviel betragen denn die Versandkosten? Könnte man auch anstatt D. Post auch über HERMES schicken? Wäre um einiges günstiger ;)
PS: Hat er nicht zufällig auch Originalzeux?

Zuletzt bearbeitet:
Die Videos sind noch da. Selbstverständlich gehen sie mit Hermes raus. DHL will ich keinem zumuten. ;)
Wenn ich mich nicht täusche, müsste der Versand 5,70 Kosten. Wenn ich mich täusche kostet er 8,70. ^^
Originalvideos hatte ich auch bekommen, aber die habe ich schon einem Kumpel gegeben.