Verschenke Eplus Vertrag (Vertragsübernahme)

Mosurft

Member
5 Januar 2009
6
0
Guten Abend!

Ich hab hier einige Zeit mitgelesen und festgestellt, dass bei den Kleinanzeigen doch immer reger Betrieb ist. Also stelle ich hier mal mein Anliegen rein:

Ich nutze zur Zeit meinen Zehnsation Eplus Vertrag. Allerdings habe ich zu Weihnachten ein neues Handy, welches es nur bei T-Mobile hab :)ugly:), bekommen.
Somit ist der Eplus Vertrag überflüssig geworden.

Ich biete deshalb an, dass jemand den Vertrag natürlich kostenlos (Wechselgebühr zahle ich) übernehmen kann. Er würde dann davon profitieren, dass der Vertrag nur noch 12 Monate Restlaufzeit hat (wir können gerne auch über eine kleine Aufwandsentschädigung reden, die derjenige bekommt, der den Vertrag übernimmt, da ja auch gewisser Papierkram zu erledigen ist, so in der Höhe von 20 €...).

Es handelt sich um folgenden Vertrag:

Tarif: Zehnsation Classic Web Code 25

Grundgebühr: 0€
Mindestumsatz: 10 € (gilt für SMS + Telefonieren)
Minutenpreis: 10 cent ( = 100 Minuten telefonieren für 10 €)
Inklusiv - SMS: 100 SMS/Monat (als Student oder Person unter 25. Sonst nur 50, da sonst die Code 25 Option nicht greift)

Die 100 SMS setzen sich also zusammen aus: 50 für den Web - Tarif (Kundencenter online etc) und 50 für die Code 25 Option.
Taktung: 60/1

Restlaufzeit: Bis Frebruar 2010, also noch etwas mehr als 12 Monate.

Die Laufzeit verlängert sich NICHT bei einer Vertragsübernahme, es winkt also ein vollwertiger Vertrag mit nur einem Jahr Laufzeit. Ich fand die 100 Minuten und die 100 SMS /Monat immer sehr günstig...

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde! Grüße, Mosurft!
Vertragsübernahme sofort möglich.

Hallo,

habe mal eine Frage, würde ich als neuer Vertragsnehmer in den Unterlagen stehen oder liefe das über Sie weiter?
Kenne mich damit nicht aus und weiss auch nicht, ob jeder den Vertrag ohne weiteres übernehmen kann?!
Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg, Sonja ;)

Dieser vertrag wird dann überschrieben an den neuen Vertragspartner also Namentlich alles festgehalten.

Hallo Sonja!

Es läuft so:
Ich beantrage bei Eplus eine Vertragsübernahme. Dann schicken die mir ein Formular (bzw. ich drucke das aus.) Dieses fülle ich aus und trage sie als neuen Vertragsinhaber ein und leite das an Eplus weiter. Dann wird Eplus sich darum kümmern, ihnen alle weiteren Unterlagen zukommen zu lassen, oder aber ich leite sie an Sie weiter.

Der übernommene Vertrag läuft dann problemlos über Sie weiter :)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! Grüße!

kosten sms auch 10cent?

bitte mal bis sa vormittag reservieren. danke. muss mir das mal 1 tag überlegen^^

aber denke man wird sich einig.

Zuletzt bearbeitet:
kannst mir das bis morgen mittag reservieren bitte? muss das nochmal durchrechnen, aber zu 90% nehm ich es =)

grüße

bist du dir sicher, dass die sms auch nur 10cent kosten? weil hier im netz steht überall was von 20cent

grüße

Edit:

MIST! Du hast vollkommen recht...der Preis pro SMS ist tatsächlich 20 cent...

ich muss mich für die falsche Information entschuldigen, ich hab den SMS Preis nie beachtet, da man wie gesagt 100 SMS im Monat gratis bekommt, wenn man Student/unter 25 ist...sonst gibts 50 frei SMS...

Wenn du also die Code25 Option bekommst, lohnt sich der Tarif, da du für nen 10er 100 Minuten und 100 SMS verbrauchen kannst...sonst halt 100 Minuten und 50 SMS...

Eventuell könnte, wenn du keine Code25 option bekommen kannst, einer der Prepaidtarife (Klarmobil etc) für dich günstiger...

Tut mir echt leid, ich habs nicht bemerkt...

Zuletzt bearbeitet:
Code25 trifft zu bei mir, aber naja so ist es grenzwertig. will nicht mit x handys rumlaufen und du sagst es ja selber da wäre dann zb congstar, fonic ect billiger.

denke daher nicht das ich es nehme^^

grüße