Verschenke einige Sachen

Würde gerne die CD-Ordner haben wollen, wenn es ok ist. Porto überweise ich dir gerne. Können die Daten dann per PN austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
was würde der versand für die positionen 1+2+3 kosten, mein kind hat gerade diese größe

Sind doch fast alle in der gleichen Größe. Warum brauchst du dann gleich 3 davon?

Mich würd aber eher interessieren, warum jemand 3x fast den gleichen Schuh hat und ihn jetzt verschenken will, obwohl er noch neu sein soll :think:

Und mich würde mal interessieren, was das für Rollen unter dem Schuh sind?! Wie soll man damit eine Treppe runterkommen? :biggrin:

Wieviele CD hüllen sind es denn?
Sieht so aus als ob es um die 50 wären.

Zuletzt bearbeitet:
was würde der versand für die positionen 1+2+3 kosten, mein kind hat gerade diese größe

Das Porto für einpaar würde 3,90 kosten Päckchen.
Werde nur einpaar pro Person abgeben damit auch andere etwas davon haben.

Arbeitsschuhe => Schuhgröße ;)?

Arbeitsschuhe haben die Gr. 43

Sind doch fast alle in der gleichen Größe. Warum brauchst du dann gleich 3 davon?

Mich würd aber eher interessieren, warum jemand 3x fast den gleichen Schuh hat und ihn jetzt verschenken will, obwohl er noch neu sein soll :think:

Hast PN

Und mich würde mal interessieren, was das für Rollen unter dem Schuh sind?! Wie soll man damit eine Treppe runterkommen? :biggrin:

Die Rollen können in die Schuhe geklappt werden damit man normal laufen kann und ausgeklappt und zum rollen etwas für Kinder halt ich könnte es nicht :)

Wieviele CD hüllen sind es denn?
Sieht so aus als ob es um die 50 wären.

CD Hüllen sind ca. 60 müssen nicht alle auf einmal genommen werden.

Position 2. ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Würd die matchbox Flieger und die leeren cd Hüllen nehmen.bitte pn mit Betrag und bankdaten :)

Was für Birnen braucht denn die Nachttisch-Lampe?

Interesse habe ich daran. Bitte mehr Infos per PN.

Hallo,
die alte HP-Maus, ist das eine sehr alte mit Kugel drunter oder ist es eine mit Sensor?

Wenn es eine mit Kugel ist, habe ich kein Interesse, aber eine alte Maus mit Sensor würde ich gerne nehmen.
Wäre der Versand als Warensendung möglich?

Gruß,
GoldSaver

Hallo,
die alte HP-Maus, ist das eine sehr alte mit Kugel drunter oder ist es eine mit Sensor?

Wenn es eine mit Kugel ist, habe ich kein Interesse, aber eine alte Maus mit Sensor würde ich gerne nehmen.
Wäre der Versand als Warensendung möglich?

Gruß,
GoldSaver

Hi
die Maus ist mit Kugel.

BlackJack

Die Hp maus mit kugel hab ich auch die ist voll toll :ugly:

Ist Position 19 noch vorhanden, auch ohne Portokosten für mich^^