NegraBytes
Anteilseigner
- 4 Mai 2006
- 462
- 46
Hi!
Ein Kollege von mir hat schon seit Jahren DSL von Versatel.
Seit einiger Zeit lässt Versatel jedoch nur noch ein kurze Verbindung zu, so ein paar Stunden bis zu einem Tag.
Im normalfall ist am nächsten Tag schon wieder alles dicht und Windows meldet "Passwort falsch". Jedesmal ein Anruf bei Versatel mit dem Hinweis das angeblich das Passwort falsch wäre.
...und siehe da: Sobald Versatel ein neues Passwort vergibt, klappt es auch wieder mit dem Zugang, d.h. für eine kurzfristige unbestimmte Zeit.
Meiner Meinung nach liegt das Hauptproblem bei Versatel, und hat keinerlei Ursprung beim PC oder Router meines Kollegen.
Stimmt Ihr mir zu? Habt Ihr evtl. andere Gründe für sowas parat?
...or is Versatel only smelling?
edit:
Ich habe bereits einen anderen Router ausprobiert, das Ergebnis ist das selbe!
Ein Kollege von mir hat schon seit Jahren DSL von Versatel.
Seit einiger Zeit lässt Versatel jedoch nur noch ein kurze Verbindung zu, so ein paar Stunden bis zu einem Tag.
Im normalfall ist am nächsten Tag schon wieder alles dicht und Windows meldet "Passwort falsch". Jedesmal ein Anruf bei Versatel mit dem Hinweis das angeblich das Passwort falsch wäre.
...und siehe da: Sobald Versatel ein neues Passwort vergibt, klappt es auch wieder mit dem Zugang, d.h. für eine kurzfristige unbestimmte Zeit.
Meiner Meinung nach liegt das Hauptproblem bei Versatel, und hat keinerlei Ursprung beim PC oder Router meines Kollegen.
Stimmt Ihr mir zu? Habt Ihr evtl. andere Gründe für sowas parat?
...or is Versatel only smelling?
edit:
Ich habe bereits einen anderen Router ausprobiert, das Ergebnis ist das selbe!
Zuletzt bearbeitet: