Verrücktes Volk - Japan?

Was würdet Ihr tun?

• Nichts - WIEDERLICH!!!

Stimmen: 1 6,7%
  • Wäsche verkaufen

Stimmen: 11 73,3%
  • Wäsche kaufen

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15

Waninger90

Well-known member
ID: 339423
L
10 Mai 2006
135
6
Ich habe gerade einen Artikel gelesen das die Japaner tatsächlich in manchen Läden ihre gebrauchte Unterwäsche verkaufen. Dabei gibt es Preise zwischen 20 und 100 Euro. Was haltet ihr davon? :D

Also ich würde gern jeden Tag meine Wäsche abgeben wenn mir jemand nen 50ie dafür gibt XD

Gibbets doch in Europa auch ... so zwischen den Sexinseraten in den grossen Zeitungen verkaufn auch immer irgendwelche "Frauen" ihre getragenen Slips für 50-100 ... ne zeitlang hab ich mir schon überlegt des auch an zu bieten, einfach im supermarkt für 5 sFr nen 5er Pack Frauenslips zu kaufn, einmal drüber zu pieseln und die dann teuer zu verkaufen ^^

Aber dann doch nie gemacht :ugly:

Ich habe in Tokyo 'Vending-Machines' (Automaten)gesehen, die mit gebrauchter Unterwaesche gefuellt waren - jedes Teil schoen in einer durchsichtigen Plastiktuete verpackt!;)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich mal Durchfall haben und der Weg zur Toilette unerreichbar, verkaufe ich euch gerne meine vollgesch...e Unterbux zum Klamm-Vorzugspreis von nur noch € 49,95. :LOL:

lg Udo

Sobald Du mit dem Tragen fertig bist, kommt das Teil in eine Plastiktuete und die Luft wird abgesaugt - damit das Produkt schoen frisch bleibt!8)

Zitat SumoSulsi ne zeitlang hab ich mir schon überlegt des auch an zu bieten, einfach im supermarkt für 5 sFr nen 5er Pack Frauenslips zu kaufn, einmal drüber zu pieseln und die dann teuer zu verkaufen - Aber dann doch nie gemacht

Wenn jemand meine vollgefurzte Unterhose umbedingt haben will... Warum nicht? ;)

Guck mal bei Ebay unter Kuriositäten. Angeblich soll man dafür bis zu 125 € kriegen. Kann also eine gute Einnahmequelle sein. Durchschnittlich kann man mit 30€ rechnen. Postfach in einer anderen Stadt oder Alibiadresse wäre von Vorteil...

Originalgetragene sind natürlich beliebter als gefäschte Schnüffelhöschen (Thunfischsaft, Harzer Käse, Red Bull mit Salz). Beliebt sind Tangas, Hotpants und was mit Rüschen in Kleidergröße 34-38.