Verpackungsmaterial--wo bestellen?

Philipp_Kappus

Refjäger
ID: 248323
L
2 Juli 2006
1.108
42
Hi liebe Freunde! ;)

Ich brauch mal wieder eure Hilfe!

Unser Online-Fotogeschäft steht kurz vor dem Start! Alles ist bereit, bis auf die Verpackung! Darum geht auch mein Hilferuf! :p

Ich suche Unternehmen, die Verpackung herstellen die folgendes hat:

- Innenmaß der Verpackung: 130 mm x 180 mm x ??
- Außenmaß der Verpackung der Verpackung sollte so sein, dass man es als Großbrief versenden kann (nicht höher als 2 cm)
- Die Verpackung sollte weiß und nicht zu dünn sein (Papier zw. 450 g/qm und 650 g/qm)
- optional mit Druck
- 2 weiße Formathalter im gleichen Material, der nach Bedarf in die Packung eingelegt werden kann, um mit der gleichen Umverpackung auch 90 mm x 130 mm und 100 mm x 150 mm Fotos zu versenden.

Fotos:

Habt ihr was für mich??

Vielen Dank!

lg Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... wenn ich Fotos vom Kodak-Labor entwickeln lasse kommen die immer in einer extra für die Fotos entwickelten kleinen Kartonkartusche ... und diese Steckt dann in nem grossen Plastikcouvert...

Was du dir da vorstellst übersteigt meine gesitigen fähigkeiten immo und mir wäre als erstens auch nur sowas wie die Buchschachteln eingefallen da ich so meine bestellten CD´s geliefert bekomm.

Hmm ... wenn ich Fotos vom Kodak-Labor entwickeln lasse kommen die immer in einer extra für die Fotos entwickelten kleinen Kartonkartusche ... und diese Steckt dann in nem grossen Plastikcouvert...

Was du dir da vorstellst übersteigt meine gesitigen fähigkeiten immo und mir wäre als erstens auch nur sowas wie die Buchschachteln eingefallen da ich so meine bestellten CD´s geliefert bekomm.

:D Jo... Kodak...mein Lieblingshersteller! :ugly:

Ma so ne Frage....was bezahlste da pro Bild?

Wegen der Verpackung: Fotos kommen sofort! DAnn könnt ihr euch mehr drunter vorstellen! ;)

lg Philipp

Ps.: Auch an die anderen beiden: Vielen Dank für die Vorschläge! Ich werds mir mal anschauen!

Beim o.g. [ratioform.de] kann man soweit ich weiß auch persönlich geformte Verpackungen bestellen..
Ruf doch einfach mal an ;)

Beim o.g. [ratioform.de] kann man soweit ich weiß auch persönlich geformte Verpackungen bestellen..
Ruf doch einfach mal an ;)

Ich habe gerade dort 12 Muster bestellt! Ich werde da anfragen, wenn bei den Mustern nichts dabei ist! Danke dir! ;)

lg Philipp

DAs habe ich gerade unter anderem bei ratioform.de als Muster bestellt! Außerdem ist es dort günstiger! Trotzdem Danke dir!

lg Philipp

ich will ja nichts sagen, aber ich hab bei ebay mal superbillig luftpolstertaschen für DVDs bestellt. Auf das Stück gerechnet haben die nur 8cent gekostet! Es gibt bei Ebay allerdings auch unzählige andere Verpackungen einfach mal suchen unter Industriebedarf.

ich will ja nichts sagen, aber ich hab bei ebay mal superbillig luftpolstertaschen für DVDs bestellt. Auf das Stück gerechnet haben die nur 8cent gekostet! Es gibt bei Ebay allerdings auch unzählige andere Verpackungen einfach mal suchen unter Industriebedarf.

DAs hab ich schon alles mal durch und auch schon was ganz schönes gefunden! ;)

Trotzdem Danke für den Tip!

Hat noch wer n Link?

lg Philipp

Schau mal da. Da hab ich meine Verpackungen auch immer gekauft. Wenn die nicht haben was du willst, schreib sie einfach an. Die können fast alles besorgen. Und das günstig.

https://stores.ebay.de/VERPACKUNGSMITTELSHOP_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm

Hab mich auch dies angeschaut! Alles sehr schön, nur leider alle Verpackungen zu dick! :ugly: Dürfen max. 20 mm haben!

Ich werd mal anfragen, wenn ich Zeit habe!

Danke!

Wer hat noch was?

lg Philipp