Philipp_Kappus
Refjäger
- 2 Juli 2006
- 1.108
- 42
Hi liebe Freunde! 
Ich brauch mal wieder eure Hilfe!
Unser Online-Fotogeschäft steht kurz vor dem Start! Alles ist bereit, bis auf die Verpackung! Darum geht auch mein Hilferuf!
Ich suche Unternehmen, die Verpackung herstellen die folgendes hat:
- Innenmaß der Verpackung: 130 mm x 180 mm x ??
- Außenmaß der Verpackung der Verpackung sollte so sein, dass man es als Großbrief versenden kann (nicht höher als 2 cm)
- Die Verpackung sollte weiß und nicht zu dünn sein (Papier zw. 450 g/qm und 650 g/qm)
- optional mit Druck
- 2 weiße Formathalter im gleichen Material, der nach Bedarf in die Packung eingelegt werden kann, um mit der gleichen Umverpackung auch 90 mm x 130 mm und 100 mm x 150 mm Fotos zu versenden.
Fotos:

Habt ihr was für mich??
Vielen Dank!
lg Philipp
Ich brauch mal wieder eure Hilfe!
Unser Online-Fotogeschäft steht kurz vor dem Start! Alles ist bereit, bis auf die Verpackung! Darum geht auch mein Hilferuf!
Ich suche Unternehmen, die Verpackung herstellen die folgendes hat:
- Innenmaß der Verpackung: 130 mm x 180 mm x ??
- Außenmaß der Verpackung der Verpackung sollte so sein, dass man es als Großbrief versenden kann (nicht höher als 2 cm)
- Die Verpackung sollte weiß und nicht zu dünn sein (Papier zw. 450 g/qm und 650 g/qm)
- optional mit Druck
- 2 weiße Formathalter im gleichen Material, der nach Bedarf in die Packung eingelegt werden kann, um mit der gleichen Umverpackung auch 90 mm x 130 mm und 100 mm x 150 mm Fotos zu versenden.
Fotos:

Habt ihr was für mich??
Vielen Dank!
lg Philipp
Zuletzt bearbeitet: