Verliebt - noch 2 Wochen Zeit

Ja, schreib ihr mal besser nicht so viel, nicht dass sie sich bedrängt fühlt...solang sie zurückschreibt, ist das ok, aber nicht, wenn sie nicht antwortet.
Manche Frauen brauchen ein bisschen länger Zeit um sich zu entscheiden- da sprech ich aus eigener Erfahrung ;)

greetz

Naja, wenn ich jetzt mal wirklich ehrlich sein darf: Du scheinst ihr wirklich ganz schön auf die Nerven zu gehen.^^
Ich würd sie einfach mal ganz in Ruhe lassen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Mädchen eine "Klette" will, wo der Junge ihr die ganze Zeit nur am PoPo klebt und sie nicht mehr in Ruhe lässt.

Eigentlich wollten ein paar Leute aus der Klasse heute ins Freibad gehen, ich konnte leider nicht hin, das hätte das letzte Treffen für 3 Wochen sein können :(
Im Moment glaube ich wirklich, dass ich sie nerve, hab eine Frage gestellt, mit der ich testen wollte, ob ich sie nerve, ähm, naja. :-?
Ich frage sie jetzt mal per SMS, ob sie schon daheim ist, dann könnten wir noch ein bisschen Tischtennis spielen, aber ehrlich gesagt erwarte ich keine Antwort...

Sie hat doch geantwortet, spielen jetzt Tischtennis, allerdings ist noch ne Freundin von ihr dabei. Ich suche später raus, was ich da geschrieben hab.

indefinit schrieb:
Sie hat doch geantwortet, spielen jetzt Tischtennis, allerdings ist noch ne Freundin von ihr dabei. Ich suche später raus, was ich da geschrieben hab.

oh man sie ist wirklich ein schwieriger fall. ich hab irgendwie nicht das gefühl das sie die nähe zu dir sucht, einmal allein mit dir zu sein, mit dir darüber zu reden oder sonst irgendetwas allein zu machen. ich finde es ziemlich schade, wobei du dir so viel mühe gibst. vielleicht solltest du mal ein weniger geben und gucken, ob sie mal von sich allein kommt. ich finde es ziemlich doof das sie eine freundin mitgebracht hat. das mädchen übersieht irgendwie einen netten und lieben jungen mann. fixiere dich nicht so doll auf sie.......

---wenn sie wirklich will dann kommt sie, jetzt wo sie weiss, dass du sie echt gern hast------

ich wünsche dir trotzdem weiterhin noch viel viel glück

Jo, da musst du abwarten. Oder zieh dich mal ein bisschen zurück, ob dann vielleicht was von ihr kommt.

Das hatte ich ja ganz am Anfgang vor ;)
Ab morgen bin ich 3 Wochen weg, werde sie erst in 4 Wochen wieder sehen 8O
Ich werd' ihr auf jeden Fall eine Postkarte schreiben und vielleicht geschieht ja ein Wunder und die Situation bessert sich. Das mit der Freundin war übrigens, weil die sowieso bei ihr war, also nichts schlimmes.

4 wochen das ist ne lange zeit ich hoffe das verschlechtert sich nicht. steigere dich nicht zu doll in die sache herein.

Ohje...

Also, ganz ehrlich gesagt hoert sich das schlecht an. Ich wuerde mal die SMS sein lassen, vielleicht ab und zu mal eine, aber nicht jeden Tag.
Du hast ihr gesagt dass du sie sehr magst, alles weitere liegt jetzt an ihr. Entweder sie mag dich genau so sehr, dann wird sie auf dich zukommen, oder sie fuehlt eben nicht das gleiche, dann werden auch deine SMS nicht viel helfen. Versuch mal Zeit mit ihr alleine zu verbringen... Zur Not greif auf die ganz abgedroschene Idee eines gemeinsamen Spaziergangs zurueck ;)
Wie gesagt, nicht zu viele SMS. Auch eine SMS taeglich kann nerven, besonders wenn frau "nachdenken" muss.

BouncingZ schrieb:
Sowas können die?

Jep, Frauen koennen so was. Allerdings find ich "Nachdenken" ueber eine Beziehung... komisch.
Naja, es kommt wohl drauf an wie ueberraschend die Liebeserklaerung kommt, manchmal muss man sich ueber die eigenen Gefuehle wohl erst mal klar werden, aber normalerweise sieht man einem Gegenueber ja wenigstens teilweise seine Gefuehle an, so dass das Nachdenken auch vorher erledigt werden koennte.