*verkauft*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrRich

Well-known member
ID: 310000
L
9 Mai 2008
364
23
Hallo, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Paidstar24.de Account trennen, weil ich momentan Geld brauche und Paidstar24 aber erst am 1.1.09 auszahlen kann (siehe Newsletter )
Der Account hat momentan ein Guthaben von über 41€, welches jeden Tag stetig steigt. Auserdem hat dieser Account über 2500 Refs verteilt auf 10 Ebenen :

Ich habe bei diesem Anbieter schon Auszahlungen im Wert von über 50€ bekommen. ;)

Der Admin hat diesen Verkauf selbstverständlich gestattet.

Ich möchte gerne für diesen Account 500€ (VHB) haben wollen. Ich finde diesen Preis schon recht gut, weil wenn man bedenkt, dass man ab den 1.1.09 laut NL der Verdienst viel größer ist und man im Monat rund 50-60€ im Monat verdienen kann (momentan ungefähr 35-40€), hat man das in ein par Monaten wieder rein bekommen.

Falls es noch Fragen gibt dann stellt diese bitte ;) Ich lass dieses Angebot erstmal bis Ende des Monats stehen. Falls sich bis dahin niemand gemeldet hat, werde ich den Account behalten und bis Anfang des Jahres warten um auszahlen zu können:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher nicht, weil du mit großer Wahrscheinlichkeit auch in dieser DL bist ;) Wie ist denn dein Nick dort? Wenn du nicht in der DL bist, werde ich den Admin mal fragen.:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der neuste Newsletter:

PaidStar24 NL - Neuigkeiten:
Hallo an alle PaidStar24 Mitglieder ! Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten zum Scriptwechsel. Wir werden nicht wie geplant am 15.12 das System abrechnen, sondern können es bis zum 31.12 laufen lassen, so dass kein Tag ohne Mails ausfällt. Am 31.12.2008 wird dann bei jedem ein neues Feld stehen in der Statistik nämlich Endabrechnung. Dieser Betrag wird in das Neue Script als Anfangsbestand eingegeben und jeder kann direkt am 01.01.2009 sich auszahlen lassen. Da wir im Januar mit sehr vielen Auszahlungen rechnen, werden wir mindestens 10.000 € für Auszahlungen bereitstellen. Wer mehr Infos zu dem neuen Script und deren Verdienstmöglichkeiten möchte, kann mir jederzeit eine Nachricht schreiben. Jedenfalls wird es mit dem neuen Script zu keinen Fehlern mehr kommen und der Verdienst wird noch viel besser als aktuell. Mit freundlichen Grüßen Euer Webby CHris

Zur Garantie:

Ich würde euch die Hälfte des Kaufpreises zurück zahlen, falls der Mailer nicht länger als 3 Monate besteht bzw. nie wieder auftacht oder aus irgendeinen Grund die Refs gelöscht werden.

Zur Garantie:

Ich würde euch die Hälfte des Kaufpreises zurück zahlen, falls der Mailer nicht länger als 3 Monate besteht bzw. nie wieder auftacht oder aus irgendeinen Grund die Refs gelöscht werden.

Wie wärs mit dem kompletten Betrag? Du hast ja nichts zu verlieren, wenn er eh nicht auszahlt.

Stimmt, eigentlich habe ich nichts zu verlieren, nur weiß ich nicht, ob ich auf die Schnelle dann 500€ wieder für den Käufer bereitstellen kann. :(

Aber ich habe nun ein Angebot vom Admin persönlich bekommen, der mir 400€ für den Account geben würde. Das würde glaube ich kein Admin machen, wenn er vor hätte zu verschwinden ;)

Ich lass das Angebot hier noch ein par Tage stehen. Wenn sich bis dahin keiner mit einem höheren Gebot gemeldet hat, werde ich den Account an den Admin verkaufen.

Hier noch die neuste Statistik:

Das sind insgesamt 2653 Refs also in 5 Tagen über 100 neue Refs dazu gekommen! ;)

Das Guthaben beträgt 52,60€ also in den 5 Tagen sind über 10€ dazu gekommen! ;)

2 Refs in Ebene 1?? Was ist denn, wenn sich eienr oder bede abmelden, dann steht man aber ganz blöd da...oder rutschen die Refs hoch??

Gruss

Also wenn sich einer abmeldet hast du richtig Glück, denn dann rutschen all seine Refs 1 Ebene weiter hoch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.