Hallo, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Paidstar24.de Account trennen, weil ich momentan Geld brauche und Paidstar24 aber erst am 1.1.09 auszahlen kann (siehe Newsletter )
Der Account hat momentan ein Guthaben von über 41€, welches jeden Tag stetig steigt. Auserdem hat dieser Account über 2500 Refs verteilt auf 10 Ebenen :

Ich habe bei diesem Anbieter schon Auszahlungen im Wert von über 50€ bekommen.
Der Admin hat diesen Verkauf selbstverständlich gestattet.
Ich möchte gerne für diesen Account 500€ (VHB) haben wollen. Ich finde diesen Preis schon recht gut, weil wenn man bedenkt, dass man ab den 1.1.09 laut NL der Verdienst viel größer ist und man im Monat rund 50-60€ im Monat verdienen kann (momentan ungefähr 35-40€), hat man das in ein par Monaten wieder rein bekommen.
Falls es noch Fragen gibt dann stellt diese bitte
Ich lass dieses Angebot erstmal bis Ende des Monats stehen. Falls sich bis dahin niemand gemeldet hat, werde ich den Account behalten und bis Anfang des Jahres warten um auszahlen zu können
Der Account hat momentan ein Guthaben von über 41€, welches jeden Tag stetig steigt. Auserdem hat dieser Account über 2500 Refs verteilt auf 10 Ebenen :
Ich habe bei diesem Anbieter schon Auszahlungen im Wert von über 50€ bekommen.
Der Admin hat diesen Verkauf selbstverständlich gestattet.
Ich möchte gerne für diesen Account 500€ (VHB) haben wollen. Ich finde diesen Preis schon recht gut, weil wenn man bedenkt, dass man ab den 1.1.09 laut NL der Verdienst viel größer ist und man im Monat rund 50-60€ im Monat verdienen kann (momentan ungefähr 35-40€), hat man das in ein par Monaten wieder rein bekommen.
Falls es noch Fragen gibt dann stellt diese bitte
Zuletzt bearbeitet: