verkauft

hallo,bilder kann ich keine hinzufügen,siehe nachfolgenden text:

Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
vB Code ist An.
Smileys sind An.
Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
zu der USK kann ich nichts sagen,da auf den spielen nichts draufsteht und ich die damals als 15 jahriger die spiele ohne irgenteine erlaubnis von der seite der eltern kaufen konnte.
die restliche liste der spiele:

Super R.C. Pro-am
Ferrari GPC
Small Soliders
Game&Watch Gallery 2(Gameboy Color farbspiel)
Super Mario Land 2

so das war der est der spiele,wenn ich bilder hinzufügen könnte,würden schon welche drin sein

Zuletzt bearbeitet:
hallo,bilder kann ich keine hinzufügen,siehe nachfolgenden text:

Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Code ist An.

so das war der est der spiele,wenn ich bilder hinzufügen könnte,würden schon welche drin sein[/QUOTE]

Am besten nutzt du den IMG-Code. Lad dein Bild bei [url]www.myimg.de[/url] oder anderen Uploaddiensten hoch und füg den Link dann hier [IMG]https://img4.klamm.de/forum/editor/insertimage.gif ein

sonnenhexer

bei Game Boy Spielen älteren Semesters sind keine USK vorhanden *g*
bei den Colorspielen fing es dann mal später an, dass man eine ALtersempfehlung aufgedruckt hat, und erst bei den ganz späten Colorspielen, kurz vor den Advancespielen, wurde die USK in ihrer frühen Form auf die Spiele angesetzt.

ALlerdings sieht man den losen Modulen die Altersbeschränkung nicht an, zu 99,9% sind die GB und GBC Spiele aber max als USK16 zu sehen

würde man es ganz streng sehen, so würde gelten, dass alle nicht durch die USK geprüften Medien als mind USK18 einzustufen seien, aber dazu hat der Gesetzgeber eine Art Bestandsschutz erlassen, was Medien aus alten Tagen ausnimmt

ich biete mal 30 € zzgl 5 € für versicherten Versand (z.b. hermes)
sollte interesse da sein bitte pn