- verkauft -

CatmandOo

abgemeldet
4 Mai 2006
31
1
Ich verkaufe meinen Account bei Eurosmailer.de, da ich keine Zeit mehr für Paidmails habe.

Im Account befinden sich momentan 200 Dukaten (entspricht ca. 14 Cent) und 0 Euro.
Hier die Statistik (Stand: 8.10.07):

Hier die Daten der Refs (Stand: 8.10.07):

1. Ebene (14%):
Bestätigungsrate: 97,6%
Empfangen / Bestätigt: 5263 / 5138 Mails
Eigenverdienst: 1040 Dukaten

2. Ebene (4%)
Bestätigungsrate: 100%
Empfangen / Bestätigt: 4053 / 4049 Mails
Eigenverdienst: 368

Die Refs habe ich nun schon seit mindestens einem Jahr - es ist also recht unwahrscheinlich, dass sich die Refs abmelden werden. Ausschließen kann ich es aber natürlich nicht.

Die Refs haben mir stets einen guten Verdienst beschert:

Im Monat August war ein Ref einige Zeit im Urlaub - daher der niedrige Verdienst.
Ich selbst war wegen Zeitproblemen längere Zeit im Urlaubsmodus oder habe die Dukaten für Werbung genutzt. Ein Verdienst von 1 Euro pro Monat ist mit den Refs und dem Bestätigen der Mails (und ev. ein paar Paidbanner, von denen es sehr viele gibt) gut schaffbar.

Für jedes geworbene Mitglied bekommt man übrigens 50 Cent, sobald dieses die Auszahlungsgrenze von nur 2 Euro erreicht hat! Zusätzlich gibt es noch eine sehr lukrative Ref-Rally.

Hier noch eine Übersicht der Payraten:

Letzten Winter gab es Payraten von 4 Cent pro 50 Dukaten. Vielleicht gelingt das diesen Winter wieder.

Wer Eurosmailer noch nicht kennt:

Bannisdukatenportal.de ist vom selben Webmaster (Banni) und beide Paidmailer sind recht erfolgreich (ich glaub seit über 2 Jahren).

Der offizielle Preis bei Eurosmailer für Refs (min. 65% Bestätigungsrate) ist folgender:
Ref 1. Ebene: 2,50 €
+ Ref 2. Ebene: + 1,00 €

Ich biete den Account für nur 1 Euro an !!!
Angebote sind per PN oder hier im Beitrag möglich. Ich möchte den Account so bald wie möglich verkaufen. Bei Fragen einfach melden.
Bezahlung vorzugsweise per Banküberweisung oder PayPal (35 Cent Aufschlag!). Barbezahlung in Stuttgart auch möglich (bitte vorher nachfragen!).

PS: Erlaubnis von Banni zum Verkauf liegt vor. Der Käufer muss die AGBs von Eurosmailer akzeptieren. Ein Verschmelzen von zwei Accounts ist nicht möglich!

Zuletzt bearbeitet:
Ist mein Angebot zu teuer oder ist sowieso schon jeder bei Eurosmailer angemeldet?

Ich habe den Preis mal auf den "Einkaufspreis" reduziert. Ich lasse aber gern noch mit mir verhandeln. Ich habe einfach keine Zeit mehr, mich um Paidmails zu kümmern und will den Account nicht einfach löschen lassen.

bezahlst du die?

[Zitat]
Im Falle einer Zustimmung werden 10 % des Verkaufserlöses bzw. mindestens 3 Euro im Fall eines Verschenkens fällig, die in die Payrate einfließen.
Der Erlös ist durch Zusendung der Auktions-URL oder andere Nachweise zu belegen
[Zitat Ende]

peter

Danke, das habe ich vergessen zu erwähnen. Bei einem Preis von 1 Euro wäre das nicht dabei.
Wenn ich die AGBs richtig interpretiere, betragen die Gebühren aber nur 10 Cent - der Account wird schließlich verkauft und nicht verschenkt. Aber ich frage nochmal nach.

Antwort von Banni:
Auf die 10 Cent kommt es nicht drauf an, d.h. sie müssen nicht bezahlt werden.

Wer der Payrate was gutes tun will, darf sie aber natürlich an Banni abführen.

Wie gesagt, war seine Antwort, dass er auf die 10 Cent dann auch verzichten kann, wenn der Account nur für 1 Euro verkauft wird.
Das mit der freiwilligen Zahlung habe ich dann selbst hinzugefügt - sorry, falls das missverständlich war.

das war mehr auf banni gemuenzt,

nicht auf dich, sorry wenns missverstaendlich rueberkam.

peter

ps, warum machst du dir solche muehe wegen einem euro?

Der Preis war anfangs höher (5 Euro) ... aber scheinbar besteht kein Interesse und jetzt bin ich inzwischen bei 1 Euro angelangt ;-)
Allein der Wert der Refs ist beträgt im Grunde ja 3,50 Euro und die Refs sind wirklich seeehr aktiv (sieht man ja an den Bildern und dem Verdienst).

Und 1 Euro ist immernoch besser als gar nichts. Falls den Account aber niemand will, werde ich die restlichen Dukaten in Werbung investieren und den Account löschen.

Der Preis war anfangs höher (5 Euro) ... aber scheinbar besteht kein Interesse und jetzt bin ich inzwischen bei 1 Euro angelangt ;-)
Allein der Wert der Refs ist beträgt im Grunde ja 3,50 Euro und die Refs sind wirklich seeehr aktiv (sieht man ja an den Bildern und dem Verdienst).

Und 1 Euro ist immernoch besser als gar nichts. Falls den Account aber niemand will, werde ich die restlichen Dukaten in Werbung investieren und den Account löschen.

versuchs den accout mal in lose zu verkaufen, da gibts vlt. mehr interessenten
außerdem wie soll bezahlt werden? per paypal werden ja dann noch gebühren und so abgezogen und per überweisung lohnt es sich nicht für nen euro

mfg jojo2351

Ich habe keinen Lose-Account.

PayPal-Gebühren übernimmt der Käufer (steht im Erstbeitrag ... also quasi 1,35 Euro per PayPal) - ich lass aber auch notfalls mit mir verhandeln.
Banküberweisung ist für Schüler und Studenten (die hier sicherlich gut vertreten sind) kostenlos.