Bild hab ich aus dem Internet da ich keine möglichkeit habe selber eins zu machen aber die Cam ist wie gesagt wie neu und geht auch,.
Logitech® QuickCam® for Notebooks
1,3 MegaPixel Auflösung, integriertes Mikrofon !
Die Webcam ist noch keine 5 Wochen alt ich brauche Sie nicht mehr da ich mein Notebook verkauft habe
Komme mit einem PC besser zurecht.
Ich finde leider nur die Treiber nicht mehr
Aber die kann man sich kostenlos im Internet ziehen.
Kaufpreis 20,00€ inkl Versand
Zahlung per Paypal oder Überweisung.
Paypal wäre mir lieber denn das geht schneller
)
NEUPREIS 39,99 finde 20,00€ für die Cam ist schon ein sehr guter Kurs. Denn die Versand kosten sind ja auch schon mit im Preis.
Zahlung per Paypal oder Überweisung.
Paypal wäre mir lieber denn das geht schneller
NEUPREIS 39,99 finde 20,00€ für die Cam ist schon ein sehr guter Kurs. Denn die Versand kosten sind ja auch schon mit im Preis.
Keine Frage, Ihr Notebook ist ein großer Bestandteil Ihres Alltags. Über E-Mail, Web und IM können Sie mit Freunden und Verwandten in Kontakt bleiben. Wie wär's, wenn Sie sie auch sehen und hören könnten? Video-IM ist die Zukunft und QuickCam® for Notebooks erweitert Ihr Internet-Erlebnis um diese neue Dimension. Sie funktioniert mit allen gängigen IM- und Videogesprächs-Anwendungen und bietet deutliches VGA-Video und integriertes Audio.
- Sehen Sie Freunde und Verwandte auf scharfen VGA-Bildern.
- Ergänzen Sie Instant-Messages mit Live-Videos: MSN® Messenger, AOL® Instant Messenger™ (AIM®), Yahoo!® Messenger und Windows® Messenger.
- Dank des integrierten Mikrofons ist Ihre Stimme am anderen Ende zu hören. Kein Zubehör, das verloren gehen kann.
- Das Einrichten ist einfach und schnell.
- Anschluss am Notebook mit der einstellbaren Halterung (max. 14 mm Stärke); auf fast beliebige Winkel drehbar
- 1,3-Megapixel*-Standbilder mit dem integrierten Auslöser
- Scharfstellen des Motivs mit dem einstellbaren Fokusring
- Die Betriebs-LED leuchtet auf, wenn Sie "auf Sendung" sind.
- Schützen Sie die Kamera mit dem enthaltenen Neopren-Reise-Etui.
- Profitieren Sie von Logitechs Erfahrungsreichtum — wir stellen die meistverkauften Webkameras der Welt her!
* Interpoliert
Zuletzt bearbeitet: