VERKAUFT! (V)Logitech QuickCam for Notebooks 1.3 MegaPixel Webcam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BettyFan

abgemeldet
22 März 2007
2.467
137

Bild hab ich aus dem Internet da ich keine möglichkeit habe selber eins zu machen aber die Cam ist wie gesagt wie neu und geht auch,.

Logitech® QuickCam® for Notebooks
logitech.jpg

1,3 MegaPixel Auflösung, integriertes Mikrofon !
Die Webcam ist noch keine 5 Wochen alt ich brauche Sie nicht mehr da ich mein Notebook verkauft habe:) Komme mit einem PC besser zurecht.

Ich finde leider nur die Treiber nicht mehr:) Aber die kann man sich kostenlos im Internet ziehen.

Kaufpreis 20,00€ inkl Versand
Zahlung per Paypal oder Überweisung.
Paypal wäre mir lieber denn das geht schneller:))

NEUPREIS 39,99 finde 20,00€ für die Cam ist schon ein sehr guter Kurs. Denn die Versand kosten sind ja auch schon mit im Preis.

Keine Frage, Ihr Notebook ist ein großer Bestandteil Ihres Alltags. Über E-Mail, Web und IM können Sie mit Freunden und Verwandten in Kontakt bleiben. Wie wär's, wenn Sie sie auch sehen und hören könnten? Video-IM ist die Zukunft und QuickCam® for Notebooks erweitert Ihr Internet-Erlebnis um diese neue Dimension. Sie funktioniert mit allen gängigen IM- und Videogesprächs-Anwendungen und bietet deutliches VGA-Video und integriertes Audio.
  • Sehen Sie Freunde und Verwandte auf scharfen VGA-Bildern.
  • Ergänzen Sie Instant-Messages mit Live-Videos: MSN® Messenger, AOL® Instant Messenger™ (AIM®), Yahoo!® Messenger und Windows® Messenger.
  • Dank des integrierten Mikrofons ist Ihre Stimme am anderen Ende zu hören. Kein Zubehör, das verloren gehen kann.
  • Das Einrichten ist einfach und schnell.
  • Anschluss am Notebook mit der einstellbaren Halterung (max. 14 mm Stärke); auf fast beliebige Winkel drehbar
  • 1,3-Megapixel*-Standbilder mit dem integrierten Auslöser
  • Scharfstellen des Motivs mit dem einstellbaren Fokusring
  • Die Betriebs-LED leuchtet auf, wenn Sie "auf Sendung" sind.
  • Schützen Sie die Kamera mit dem enthaltenen Neopren-Reise-Etui.
  • Profitieren Sie von Logitechs Erfahrungsreichtum — wir stellen die meistverkauften Webkameras der Welt her!
* Interpoliert

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die CAM an meinem Bildschirm festmachen?
Das ist nen TFT, der ca 3cm tief ist.

Henne

Hallo

Ja das würde passen habe es gerade mal bei meinem TFT versucht es geht. Sieht auch net schlecht aus;)

Also bei amazon.de bekomme ich die Webcam neu für 27,95€ auch incl. Versand.
Hat deine Cam denn irgendwelche Gebrauchsspuren? Funktioniert sie einwandfrei?

Henne

Hallo

nein sie hat keine Gebrauchsspuren ist wie neu, die war vielleicht ganze 2 Std an mehr aber auch nicht, macht super Bilder und der Ton ist auch klasse.

Huhu wenn ich dann mal in meinem ICQ rein kommen würde bekomme immer eine Fehlermeldung.

Huhu

die webcam ist noch zu haben;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du herausfinden, ob die Hersteller-ID "zc030x" und/oder
die Produkt-ID "PAS202" ist? Wenn ja, nehme ich sie sofort. :)

Hallo

woran kann ich sowas erkennen oder besser gesagt wo soll diese ID Nummer stehen?

Wenn die Kamera eingesteckt ist, steht sie entweder
in den Treiberdetails oder in der Registrierung unter
"HKEY LOCAL MACHINE\Enum\USB" ... :think:

hm, ok. Ich vertraue dann einfach mal darauf, dass es für das Teil
schon Linux-Treiber gibt. Wie lange brauchst du, um sie zu verschicken?
Ich bin den Rest der Woche nämlich in München und könnte das Paket
daher nicht annehmen. Und schick mir mal bitte deine Bankverbindung
per PN.

Doch, doch. Aber ich musste noch arbeiten.
Über PayPal würde es wohl länger dauern, da
ich das Geld erst dorthin überweisen müsste.

Ach so hätte ja sein können das du Geld auf Paypal hast. Werde dir dann die Daten jetzt per PN senden. Kannst mir ja dann schon mal deine Adresse senden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.