[VERKAUFT] Netteil 600W Schwarz -> 6,15€ + 3,85€ Versand

winwi

Well-known member
2 Mai 2006
3.253
221
Verkaufe ein Schwarzes Netzteil für 6,15€ + 3,85€ Versand.
Habe leider keine Möglichkeit das Netzteil zu prüfen, da ich aufgrund des Studiums nur noch ein Notebook besitze.

Verkauf es daher hier mal zu einem so niedrigen Preis.
Stammt aus einem Gehäuse welches ich mir gekauft hatte für meinen damaligen PC, hatte jedoch schon ein besseres und somit dieses direkt ausgebaut.

Typ-Bezeichnung: AMD64BITATX600WP

Zuletzt bearbeitet:
Wozu kaufst Du Dir ein Gehäuse, wen Du nur ein Notebook hast!?
Auf dem NT muß irgendwo eine Typenbezeichnung und ein Hersteller stehen, kannst Du da bitte mal gucken... die Farbe is mir relativ wurscht, aber 'n Netzteil kann ich grad eins brauchen...

habs mir des Gehäuse gekauft und mir dann überlegt doch lieber zu studieren ;D

War grad mal im Keller.

Typ-Bezeichnung: AMD64BITATX600WP

Hersteller steht keiner drauf :|

Hmm... bringt mich leider kein Stück weiter... kannst Du ein Bild machen? Eins vom gesamten NT und eins von dem Aufkleber mit den techn. Daten?

AC Voltage Current Frequency
Input 230V~ 5A 50Hz
DC Orange Red White Yellow Blue Purple Black Green grey
Max +3,3V +5V -5V +12V -12V +5VSB COM PS-ON PW-OK
Output 32A 45A 0,5A 25A 0,8A 2A Return Remote P.G.

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit Lüfter aus? Ein großer (12cm) am Boden oder ein kleinerer (8cm) an der Rückseite?
Kannst Du eine Funktionsgarantie geben?

Helfen mir beide Aussagen nix! Wie groß is der Lüfter (Bist Du der Nutzung eines Lineals/Maßbandes mächtig?)? Wenn er tatsächlich oben is, was ich mir nicht vorstellen kann, dann bringt er überhaupt nichts, weil oben ja das geschlossene Blech des Gehäuses is!
Wenn das Teil wider Erwarten nicht funktioniert, krieg ich anstandslos mein Geld wieder?

Hehe also der Lüfter ist unten :)
BILD

Also ich verkaufe das Netzteil hier zu einem günstigen Preis. Wenn ich genau wüsste das es auf jeden Fall funktioniert würd ich es bei Ebay teurer verkaufen.

Wie gesagt, Netzteil war einmal in Betrieb für etwa 1 Woche und hat funktioniert. Seitdem stand es in einem Regal im Keller.
Sollte demnach funktionieren

ich würds auch nehmen, en netzteil mit 600 W für 15 euro kriegt man ja nicht alle tage...
weis aber nicht wozu ich das gebrauchen könnte... also interesse besteht zu 60%:)

ICh würds nehmen,wenn du mir das bis nächsten Freitag festhälst.Krieg dann erst Geld;)

Alles klar,kannst mir ja deine Kontodaten schonmal schicken.
Wenn ich Überweisen hab,meld ich mich.