Verkaufe/Tausche Originale DOTWINS von ProSieben und SAT1!! Genau richtig für Sammler

16martini16

Active member
16 Juli 2006
31
0
Hallo und Herzlich Willkommen,
ich verkaufe Originale DOTWINS von ProSieben und SAT1!! Vielleicht Tausche ich sogar gegen andere Dinge wie GBA, PC Spiele DVD´s + Geld von mir natürlich!!
Macht einfach mal ein Angebot!!
Sie sind noch eingeschweißt und super erhalten über die Jahre.
Hier die Bilder:

Gesamtbild

6 X SAT1 Dotwin (verschiedene Motive)

2 X ProSieben Dotwin (verschiedene Motive)

Also, wenn du Interesse hast meld einfach einfach bei mir über:

- Forum
- Private Nachricht
- E-Mail ([email protected])
- ICQ (208-642-509)

Preis: Also 0,50€ - 1,50€ Gestern hatte ich ein Angebot, der mir 10,00€ geben wollte für alle!! Aber er meldet sich nicht mehr, darum stehen sie immer noch zum Verkauf frei!
Mach einfach ein Angebot, ich Verhandel gerne!!

Zuletzt bearbeitet:
16martini16 schrieb:
Hallo und Herzlich Willkommen,
ich verkaufe Originale DOTWINS von ProSieben und SAT1!! Vielleicht Tausche ich sogar gegen andere Dinge wie GBA, PC Spiele DVD´s + Geld von mir natürlich!!
Macht einfach mal ein Angebot!!
Sie sind noch eingeschweißt und super erhalten über die Jahre.
Hier die Bilder:

Gesamtbild

6 X SAT1 Dotwin (verschiedene Motive)

2 X ProSieben Dotwin (verschiedene Motive)

Also, wenn du Interesse hast meld einfach einfach bei mir über:

- Forum
- Private Nachricht
- E-Mail ([email protected])
- ICQ (208-642-509)

wenn man fragen darf für was sind die DInger?

Die gab es früher mal, bei so einem Gewinnspiel im TV bei ProSieben und SAT1.
Diese Teile musste man an den Fernseher kleben auf ein bestimmtes Feld und nur zu bestimmten Sendungen. Wenn man das erledgit hat durfte man die Dotwins einschicken und am Gewinnspiel teilnehmen. Das war vor ca. 4-5 Jahre und ich hab noch welche Original verpackt aufgehoben. Vielleicht sind sie ja richtig was Wert!

gaubst du daran ? wenn ja ist das nen roflcopter wert ^^
hab son teil mal aufgeschnitten und was kam zum vorschein ? mordenste techniken zum erfassen des roten punktes auf deiner bildschirmoberfläche ? falsch ! pappe :ugly: :ugly:

roflcopter.gif

Zuletzt bearbeitet:
:LOL: Die Aktion ist geil :LOL:

Wenn das klappt melde dich, dann darfst du meine alte Tageszeitung verkaufen, orginale verpackt natürlich ;) oder tauschen gegen GBA Spiele ^^

naja ob da sklappt ist ne andere sache, ich habs ja nicht erfunden. Sondern Verkaufe nur die Restbestände mehr nicht!!
Ich meld mich wenn das klappt gerne bei dir!!