Verkaufe / Suche / Tausche Manga, Bücher, Filme, Hörspiele/bücher,...

MysteryKagami

Well-known member
ID: 160751
L
27 September 2006
147
6
Hallo,
so ich brauche mal wieder Geld und Platz weshalb ich mal wieder einige Sachen verkaufen möchte oder aber auch gegen Sachen die ich suche Tauschen. Preise sind verhandelbar bessonders bei der Abnahme von mehreren Artikeln. Zu den Preisen käme noch Porto dazu (Warensendung, Büchersendung, Päkchen oder Paket)

Manga
- 3x3 Augen leichte Gebrauchspuren an den Rändern 1,50€

- AI love you 3-5 in sehr gutem Zustand je 2,50€

- Ami Queen of Hearts 2 in sehr gutem Zustand 3€

- angel Zustand sehr gut 2,50€

- Angel Dust Neo sehr guter Zustand 3,50€

- Angelic Layer 1 weißt ein paar Gebrauchspuren auf diese Stechen zwar nicht sofort ins Auge aber man sieht zum Beispiel am Deckblatt eine Leseknickspur an der Seite wenn man ihn sich genauer anguckt 1€
- Angelic Layer 3 weißt mehrere leichtere Gebrauchspuren auf 0,50€

- Angel Sanctuary 1 leichte Gebrauchspuren 1€
-Angel Sanctuary 5 guter Zustand 1,50€

- Astro Boy 1 sehr guter Zustand extra ist natürlich noch drin 2€

- Ayashi no Ceres 2 sehr guter Zustand 1€

- Bronze Zetsuai Since 1989 1 weißt ein paar Gebrauchspuren an den Rändern auf wodurch dort zum Teil leicht die Farbe angegangen ist
- Bronze Zentsuai Since 1989 11 mehrere leichtere Gebrauchspuren z.b. an den Rändern und Andeutung eines Leseknicks beide je 0,50€

- BTX 1 in gutem Zustand je 1,50€

- City Hunter 2+4 guter Zustand je 1€

- Combination 1-5 in gutem Zustand 2€

- Confidential Confessions 1-3 und 5, 6 sehr guter Zustand (4 müsste ich eigentlich auch noch haben) je 3€

- Demon Diary 1 sehr guter Zustand 2,50€

- Der Prinz mit den gläsernen Schwingen sehr guter Zustand 3€

- Detektiv Conan Short Stories Band 2 sehr guter Zustand (ungelesen da doppelt geschenkt bekommen) 2,50€

- Dream Saga 2,4 und 5 auf Japanisch guter Zustand je 1€

- Dr. Slump 8 sehr leichte Gebrauchspuren 0,50€

- Fake 1,2 nur sehr leichte Gebrauchsspuren sonst aber eigentlich in gutem Zustand 1,50€

- Fruits Basket 1 ein paar leichtere Gebrauchspuren bessonders am Buchrücken oben 1€

- Gakuen Heaven sehr guter Zustand 3€

- Gasaki Meimu 1 sehr leichte Gebrauchspuren 1,50€

- Gorgeous Carat 3 in sehr gutem Zustand 3€

- Gravitation 1-11 in gutem Zustand je 2€

- Hoshin Engi 9 sehr guter Zustand 1,30€

- Hunter X Hunter 9 guter Zustand gleichmässige Papierbedingte Verfärbung der Seiten 1€

- I Wish ... 1-2 in sehr gutem Zustand 3€

- K2 Vol 3, 4 sehr guter Zustand 3,50

- Kiara 4 sehr leichte Gebrauchspuren 1,50€

- Kizuna 1,2,3,5 und 7 in überwiegend gutem Zustand ab und zu leichte Gebrauchspuren an den Rändern die nur bei genauerer Betrachtung auffallen
je 1€

- Lagoon Engine 2 sehr guter Zustand 2,80€

- Line in sehr gutem Zustand 3,50€

- Love Hina 1 einmal mit Leseknick rechts neben dem Buchrücken und Knick links oben und einmal mit nur sehr leichten Gebrauchspuren
Love Hina 2 Leseknick auf dem Deckblatt rechts neben dem Buchrücken
Love Hina 6 rechts neben dem Buchrücken deutet sich ein Leseknick an sonst aber nur sehr leichte Gebrauchspuren
je 0,50€

- Love Mode 8-11 (japanisch) in sehr gutem Zustand, Englische Übersetzung müsste ich noch irgentwo haben und könnte ich mitschicken
je 2€

- Marmelade Boy 2 oben am Buchrücken angestossen sonst nur sehr leichte Gebrauchspuren 1€

- Najica 2 weißt ein paar leichtere Gebrauchspuren auf bessonders am Buchrücken oben und unten 1,50€

- Nanjica 3 weißt aussen mehrere Knicke auf, auf der Rückseite einen Riss nur in der Aussenpappe (wenn man sich vorstellt man beklebt Pappe mit irgentwas und dabei ist ein Luftpolster entstanden und an der Stelle reisst das draufgekleppte auf so etwa also kein Riss quer rein betrifft auch nur die äussere Hülle und nicht die Seiten innen), am Buchrücken oben und unten etwas angestossen 0,75€

- Orphen 1+2 in gutem Zustand je 1€

- Paradise Kiss 5 Leichte Gebrauchspuren 4€

- Peace Maker Kurogane 1 sehr guter Zustand 1,50€

- Pita Ten 1-8 Band 2 ist oben am Buchrücken leicht angestossen und Band 6 hat eine leichte Macke unten am Buchrücken sonst in gutem Zustand Zusammen für 16€
- nochmal Pita Ten 1 Seiten etwas verfärbt + leichte Gebrauchspuren 1€

- Ragnarök 7 sehr guter Zustand 2,50€

- Tag X 1+2 sehr guter Zustand je 3,25€

- Tenchi Muyo 1+2 weißt mehrere leichtere Gebrauchspuren auf 1€

- Tenjo Tenge 11 sehr guter Zustand 2€

- The Cannon God Exaxxion 1 leichte Gebrauchspuren 1€

- Time Stranger Kyoko 3 Am Rand vom Buchrücken geht an mehreren Stellen die Farbe ab + ein paar leichtere Gebrauchspuren 1€

- Tiny Snow Fairy Sugar1-3 sehr guter Zustand 2,50e

- Vagabond 9 sehr guter Zustand 2€

- Vampire Miyu 1-3 Gebrauchspuren an den Rändern und ein wenig auf dem Deckblatt von Band 1 2€

- Visons of Escaflowne 2 sehr leichte Gebrauchspuren 1€

- Weiß Kreuz + Weiß Kreuz 2 sehr leichte Gebrauchsspuren je 4€

- Weißer Walzer 4 in gutem Zustand nur unten rechts am Buchrücken eine sehr kleine Schramme an der Seite 1€

- Yellow Band 1 sehr guter Zustand 3€

- You're under Arrest 1 leichte Gebrauchspuren 1€

Sonstige Comichefte

- Witch 7/2003 das Extra von vorne ist abgegangen links am Heftrücken eingerissen 0,50

- Witch Sonderheft Nr. 2 Cornelia und Caleb gelesen und dann zurück in die Tüte gepackt in der es verkauft wurde so das es ganz gut geschutzt wurde. 0,50

- Gen 13: 6,9,12,14, 16,17, 18, 24 je 0,50€

Traidingcards pro Karte zwischen 0,05 und 0,40€ (Mengenrabatt möglich)
Gakuen Heaven

Card Captor Sakura zwischen

You are under arrest

Slayers

(dot)hack//ENEMY (Spielkarten)

Get Backers (können wohl auch als Spielkarten genutzt werden aber schöne Motive meiner Meinung nach)

Aqarian Age (Spielkarten)

Soul Calibur

Magic Knight Rayearth

Sister Princess

Inu Yasha (Spielkarten)

Animage 10,11,12,13 1 Cent oder als Geschenk beim Kauf von was anderem

Gundam Wing Einzelkarte GW-90 (eventuell auch noch komplettest Set)

First Kiss Story (Broccoli 2000) 236, 238, 239, 264, 272, 274, 275, 277, 278, 320

Soul Calibur No. 008F, 014F, 035 F, 036F

Ah! My Goddess (2000)

Digi Charat (Spielkarten)

Clamp X 1999 (Cardass Masters 2002)

Ein Collection (müsste die richtige Bezeichnung sein bin aber ein wenig unsicher)

Von dieser Reihe habe ich leider den Namen nicht kann aber Bilder schicken bei Interesse ausserdem sind die Karten von Konami und scheinen zu einem Spiel zu sein da auf der einen Seite immer wieder Bilder aus einem Spiel zu sehen sind ausserdem habe ich vorne auf den Karten einmal "Tokim..." un einmal "...eki Mem..." gefunden was mit dem Titel zu tun haben könnte die jeweilig anschliessenden Karten zu den Stücken habe ich leider nicht GL 02, GL 07, GL 16, GL 21, GL 26, GL 36, GL41, GL 42, 366, 374, 386, 398, 409, 422, 432, 437, 447

Einzelkarten diese habe ich beim Kaufen von anderen TCs mitbekommen verkaufe für 1 Cent die Karte oder als Geschenk dazu (ich habe jeweils das hingeschrieben was ich auf der Karte gefunden habe da ich mich selber mit diesen Karten nicht auskenne):
Ayu & Tetsushi (eventuell Marmelade Boy?)
Minea Cambell (?)
King of Fighters 97 XIX
King of Fighters 98 07
Hand Maid May 083
Virtuacall 047,083
Providence 66 (Spielkarte da Attack und Defense Daten draufstehen)
Visions of the Golden Empire 9 (2x)

Wenn ihr euch für eine Reihe interessiert wo hier nur die Reihe steht einfach anschreiben und ich schicke euch die genaue Auflistung. Bilder sind Möglich aber je nach Anzahl kann es etwas dauern.

Fanartikel (Anime Manga) und ähnliches
- Clamps Wonderworld 3+4 mit Figuren geöffnet aber in sehr gutem Zustand
je, 4,90€

- Mangas Zeichnen leicht gemacht Band 1 4€

- Weiß Kreuz Verbrechen und Strafe Animedia Special 6€

- Chobits Mousepet 1,50€

- Masamune Shirow Intron Depot Figur Mew-Mew 4,50€

- 4 mal Stickerbögen Card Captor Sakura im Filmstreifenformat bestehend aus je 7 Motiven je 0,30€

- Card Captor Sakura Postkarten Set bestehend aus 3 Postkarten (sie befinden sich noch in der Original Verpackung) 1€

- 4 Postkarten Wild Adapter je 0,30 Cent

- Ouran Highschool Host Club wie die genaue Bezeichnung dafür ist weiß ich leider nicht auf die kleinen Bögen die ich hier habe können kleine Nachrichten geschrieben werden und die Bögen dann zusammengefalltet werden so das sie wie Teebeutel aussehen. Es sind drei verschiedene Motive:
Rose Hip Tea mit einem Bild von Hikaru und Kaoru
Jasmine Tea mit einem Bild von Kyoya und Haruhi
Wonder Tea mit einem Bild von Tamaki
alle drei Motive sind je zweimal vorhanden (stamen aus einem Set wo sie dreimal drin waren zweimal verkaufe ich jetzt einmal für meine Sammlung)
je 0,10€

- Tokyo Mew Mew Sammelheft aus Italien (ohne Sticker) 0,70€

- einiege Poster unterschiedlich groß nicht aus Zeitschriften (Animes, Manga Motive wie z.B Card Captor Sakura,Chobits, Ragnarok Online, YuGiOH) werden noch aufgelistet allerdings weiß ich bei wenigen nicht welche Reihe es genau ist da ich diese zum Teil in Sets gekauft habe. zwischen 0,10 und 0,50 Cent

Daisuki/Banzai/Dragonman günstig abzugeben je 0,50
Daisuki Nr. 5 Juni 06/2003
Daisuki Nr. 7 August 08/2003 (2x mit Extra)
Daisuki Nr. 8 September 09/2003
Daisuki Nr. 9 Oktober 10/2003 einmal mit und einmal ohne Poster
Daisuki Nr. 10 November 11/2003
Daisuki Nr. 3 März 02/2004
Daisuki Nr. 4 April 04/2004
Daisuki Nr. 6 Juni 06/2004
Daisuki Nr. 9 September 09/2004 (2x)
Banzai Nr. 8 Juni 06/2002
Banzai Nr. 9 Juli 07/2002
Banzai September 09/2004

- Dragonman 2(? die zwei steht zumindest unten neben dem Preis)

Weiteres
Löse ausserdem meine Herr der Ringe Sammlung auf und biete von daher ein Ringbuch voll mit Artikeln, Postern, ect. an diese sind zum Film und zu Schauspielern aus dem Film (bei Schauspielern bessonders Elijah Wood und Orlando Bloom)günstig abzugeben.
Ausserdem sind noch Kellogs Karten vorhanden, ein Schlüsselanhänger und Überaschungseierfiguren Genaue Auflistung mit Preisangebot wird auf Anfrage gepostet.

Ü-Eier Figuren auch mit anderen Motiven werde sehn das ich diese noch Aufliste. Genaue Auflistung mit Preis folgt.

Skispringer Foto (überwiegend Martin Schm., Sven H. und Kai Bracht) und ein paar weitere Sachen wie eine Zeitschrift und eventuell ein paar Artikel, Poster (bei Artikeln und Postern weiß ich nicht wieviel ich schon aussortiert habe) habe auch ein paar Autogramme
Was ich an Artikeln und Zeitschriften habe würde ich für zusammen 1€ verkaufen. Pro Foto hätte ich je nach Qualität bis zu 0,30€
Autogrammliste folgt auf Anfrage mit Preisvorstellung.

Filme
Porgy & Bess The Gershwins`s (der Film ist auf Englisch und ich kann keine Infos zu dem Film geben da ich ihn nur für eine Bekannte anbiete)
FSK12
0,50€ oder als geschenk zu etwas anderem

Liebe mich wenn du dich traust
FSK 16
1,50€

beatiful girls (TV Movie Editon 16/04)
FSK12
0,50€

Agatha Christie Collection mit Margaret Rutherford als Miss Marple
(Vier Frauen und ein Mord, Der Wachsblumenstrauß, Mörder Ahoi, 16 Uhr 50 ab Paddington) Originalverpackt da ich es zu Weihnachten geschenkt bekommen habe aber schon hatte und kein Kassenbong mehr vorhanden ist.
FSK12
14€

Zukünftiges
Ausserdem wird noch eine Bücherliste (überwiegend Jugendbücher,Krimi und einige Barbara Cartlands-annähernt soviele wie bei den Mangas), eine Liste mit Hörspielen (z.B. Knight Rider) und was ich beim Aussortieren noch so finde dazu kommen. Richtung wird bleiben bei den einzelnen Rubriken eventuell noch was dazu kommen und ein paar weitere Sachen. Ein paar Filme kommen sicher auch noch dazu.

So das wars zu dem was ich biete hier was ich Suche:
Anmerkung: Am meisten suche ich derzeit die Cheeky Vampire Bände und die Harry Potter Hörbücher.

Mangas:
Cheeky Vampire 5+
Dear Myself
Detektiv Conan 18-20,22,27-36,38 und alle ab 40
Detektiv Conan Short Storys ab Band 4
Chobits 2,5+
-Princess Princess Premium (Artbook)

Traiding Cards:
Gakuen Heaven, Detektiv Conan (vorerst nur Tausch- bei Detektiv Conan habe ich keine Traiding Cards aus der selben Reihe zum tauschen aber ich habe viele andere oder halt gegem Manga,...)

Harry Potter:

- Die Hörbücher auf CD entweder die Version im CD Format oder MP3 (halt nicht die Kassetten) könnte vermutlich bei 2-4 gegen die Kassetten tauschen würde voher nochmal Kontrolieren ob alle da sind und in gutem Zustand. (Ihr bekämmt in diesem Fall natürlich noch was anderes oder Geld dazu weil die Kassetten ja weniger wert sind)

- ausserdem könnt ihr mir noch Fanartikel zu Harry Potter anbieten (z.b. Zauberstäbe, Stifte, Sachen zu den Schauspielern...-keine großen Poster maximal DIN4)
Ich werde natürlich nicht alles nehmen nur was ich noch nicht habe und was mir gefällt.

DVDs:
- My Big Fat Greek Life
- Das Haus in Montevideo (gibt glaube ich verschiene Versionen aber ich suche nur eine davon wenn ihrs anzubieten habt bitte die Namen der Schauspieler schreiben oder irgentwie anders beschreiben damit ich abschätzen kann obs die ist die ich suche sollte ich selber die Namen herausfinden werde ich sie dazu schreiben)
- Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt
- Drei Engel für Charlie (Serie)
- Bezaubernde Jeanie

Anime:
- Ein Supertrio - Cat's Eye

Sonstiges:
- Hercule Poirots Weihnachten (Hörbuch)
- Hörspiele auf CD von Bibi Blocksberg, Elea Eluanda, TKKG, Drei Fragezeichen, Benjamin Blümchen, Hexe Lilli (Derzeit nur Tausch oder günstig da andere Sachen immo mehr gesucht werden)

Tauschen kann ich eigentlich jeder Zeit sofern ich noch genug Geld fürs Porto habe wenn ihr verkaufen wollt beachtet bitte das ich keinen Goldessel hab also immer nur für einen beschränkten Betrag pro Monat kaufen kann^^.

Zuletzt bearbeitet:
hallo

hallo....bin neu hier....ich braucht dringend geld und möchte einpaar mangas von mir verkaufen....weiß aber nicht wie man des machen soll...ich habe einpaar alte mangas zu hause sind aber in besten zustand und sieht wirklich wie neu aus....also könnt mir jemand helfen....???:D

Zuletzt bearbeitet:
hallo....bin neu hier....ich braucht dringend geld und möchte einpaar mangas von mir verkaufen....weiß aber nicht wie man des machen soll...ich habe einpaar alte mangas zu hause sind aber in besten zustand und sieht wirklich wie neu aus....also könnt mir jemand helfen....???:D
Dann erstell doch dein eigenes Thema in den Kleinanzeigen.

Hallo!

Ich hab großes Interesse an einem der oben genannten Artikel.
Wenn das Angebot immer noch stehen sollte, bitte ich mir eine eMail zu schreiben.
[email protected]

Würde mich riesig freuen. =)
Vielen dank.
xxx

@ Rod Hast ne Email

@alteropa Hast ne PN (ich weiß sehr spät)

@all Nachdem sich eine Weile niemand gemeldet hat habe ich den Tread einfach vergessen Sry. Werd bei Gelegenheit den Tread aktuallisieren. Kann aber noch ein wenig dauern, hab noch bissel was zu tun und sowas dauert ja doch immer mehr als 5 Min.^^