Verkaufe Sony PSP FW 1.5 - 2GB Memory Card uvm.

StefanZ

Well-known member
ID: 48539
L
20 April 2006
540
34
Hallo.

Ich verkaufe meine Sony PSP! (Gigapack)

- Schwarz, sehr gut erhalten, keine Kratzer, Display 1a, funktioniert einwandfrei!
- Firmware 1.5, somit sind Sicheheitskopien abspielbar (ISOs). Z.b. um Originale zu schützen. Funktioniert auch einwandfrei.

Lieferumfang:

- PSP Giga Pack
- 2 GB Sony Pro Duo Memory Stick
- Ladekabel
- USB Kabel zum Übertragen von Dateien vom PC <-> PSP
- Spezialtuch zum reinigen des Displays
- Akku
- Orig. Schutztasche
- Orig. Sony Kopfhörer
- Orig. Spiel Fifa '06

Preislich dachte ich an 250 EURO, das ist mit der speziellen Firmware und der 2GB Karte ein fairer Preis. Der Versand ist kostenlos als versichertes Paket mit dabei.

Mehr Infos gibt es per PN!

Das Angebot gilt bis Sonntag, sonst muss ich es bei Ebay versteigern.

Bei Fragen, bitte Posten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
auch wenns nu wieder rote popel regnet :biggrin:

170€ wär aus meiner sicht realistich da es die psp mit einem game und rest garantie für 110-140€ in den an und verkaufläden im umkreis gibt :)

Hallo

ein guter bekannter sucht eine aber ich kann dir auch schon sagen 250,00€ wird er nicht bezahlen.

Denn schon wie nedu schreib die bekommt man im Handel und bei ebay schon billiger.

Sicherlich nicht mit FW 1.5 (das ist ja gerade das besondere an meiner PSP. Eine "normale" bekommt man auch günstiger, weiß ich) und 2 GB Memory Stick ;-)

Der Preis ist für FW 1.5 mehr als fair!
Ausserdem kostet allein der Stick bei Saturn 80 EUR...

downgrade selbs gemacht oder ist das einer der ganz wenigen mit werks firmenware 1.5

denn wenn du selbst dowegegradest hast ist sie von der garantie wertlos :)

downgrade selbs gemacht oder ist das einer der ganz wenigen mit werks firmenware 1.5

denn wenn du selbst dowegegradest hast ist sie von der garantie wertlos :)

Sie hatte Firmware 1.5 und da sowieso nur die Software geflasht wird und das Gerät nicht aufgeschraubt wird oder ähnliches, erlischt auch keine Garantie. Die FW kann man mit der PSP selber übers Internet jederzeit upgraden.

Ausserdem ist das kein Diskussionsthread. ;)

Sie hatte Firmware 1.5 und da sowieso nur die Software geflasht wird und das Gerät nicht aufgeschraubt wird oder ähnliches, erlischt auch keine Garantie. Die FW kann man mit der PSP selber übers Internet jederzeit upgraden.

Ausserdem ist das kein Diskussionsthread. ;)

letzte mal off topic

garantie erlischt sobald eine nicht offizjele firemware draufgemacht wird und das ist bei der 1.5 version nun mal so gibt wie gesagt nur ne hand voll original mit 1.5

ich bitte dir 170€ an mehr geht nicht

1.5 ist eine offizielle Firmware...

Bei Ebay gehts bei diesen Geräten bei 220 EUR los, darunter gehe ich nicht. Sonntag kommt sie bei Ebay rein wenn sich hier keiner meldet.

seit wann ist die FW 1.5 keine offizielle ??
Klar ist die offiziell von Sony ! Also Garantie ist drauf........

Zuletzt bearbeitet:
oh man... ob FW 1.5 oder die neuste 3.5 ist doch egal oder? Man kann mommentan ALLE psp`s downgraden. Und 250€ :D man bekommt ne neue PSP schon für 160€ (Bei Saturn, Media Markt usw)

Bei eby wirste niemals mehr als 200€ kriegen ;)

oh man... ob FW 1.5 oder die neuste 3.5 ist doch egal oder? Man kann mommentan ALLE psp`s downgraden. Und 250€ :D man bekommt ne neue PSP schon für 160€ (Bei Saturn, Media Markt usw)

Bei eby wirste niemals mehr als 200€ kriegen ;)

Man merkt dass du keine Ahnung hast... :roll:

Und der nächste der hier diskutiert wird gemeldet. 2 Seiten Diskussion ist mir zu viel...

Man merkt dass du keine Ahnung hast... :roll:

Und der nächste der hier diskutiert wird gemeldet. 2 Seiten Diskussion ist mir zu viel...

Ich merke nur das du die Leute mit deinem "Der Preis ist für FW 1.5 mehr als fair!" verarschen willst. FW 1.5 steigert Heutzutage den Preis der PSP nicht mehr -.- früher was das so aber die Zeiten haben sich schon längst geändert...

Zuletzt bearbeitet:
So, die PSP wurde soeben verkauft und zwar für weit mehr als 200 EUR!
Manche Leute wissen eben was die FW 1.5 kann. :roll:

Der Thread kann zu.